Maximilian Beier kann sich an diesem Abend aus zwei Gründen freuen – über den 1:0-Siegtreffer gegen Eintracht Frankfurt und über ein Ticket für die Darts-Europameisterschaft, das ihm ein Fan geschenkt hat. BVB-Coach Niko Kovac sieht seinen Treffer außerdem als Bewerbung bei Bundestrainer Jürgen Klopp, der im Westfalenstadion vor Ort war.
Türkspor Neu-Ulm verliert gegen Göppingen
Kovač & Hütter mit Genesungswünschen an Kompany
Nach dem 1:0 des BVB gegen Frankfurt steht die Sorge um Vincent Kompany im Fokus. Niko Kovač und Adi Hütter senden dem Bayern-Trainer Genesungswünsche und mahnen vor dem extremen Druck.
Spektakulärer Brückeneinschub in Königswinter
"Viel zu wenig": MSV patzt in Ingolstadt und verschenkt Sieg in Überzahl - Trainer Hirsch angefressen
Spitzenreiter MSV Duisburg muss in Ingolstadt Punkte lassen - obwohl der FC auch noch mit einem Platzverweis zu kämpfen hatte. Dietmar Hirsch fand klare Worte: "Das war heute sehr enttäuschend und nicht gut genug."
"Wir sind nicht auf der Intensivstation, sondern wir leben": Neuer Trainer von Fortuna Düsseldorf zufrieden
"Dass wir hier in Rostock die Heimmannschaft nicht herspielen und nicht 5:0 gewinnen, war von Anfang an klar", sagte Fortuna Düsseldorfs Interimstrainer Jens Langeneke im MagentaSport-Interview - und war dennoch sehr zufrieden:
Wagner zu Pfiffen: "Erwartungshaltung ist riesig"
Nach dem 0:0 gegen Schalke 04 und ersten Pfiffen zeigt René Wagner Verständnis für die Kölner Fans. Zudem erklärt der Effzeh-Coach, warum er Top-Talent Mikey Moore nach 68 Minuten auswechselte.