glomex Logo
Social & Fun

Mann unterhält sich an Bushaltestelle mit Storch: Video wird zum Internethit

Ein Video von einem Storch an einer Bushaltestelle in Regenstauf bei Regensburg geht gerade im Internet viral. Während er filmt, sprach Harold Merl spontan den Storch aus dem Auto heraus an und wies ihn darauf hin, dass am Sonntag kein Bus mehr fahre. Allein auf Facebook wurde die Aufnahme schon mehr als Zehntausend Mal geteilt.

Related Videos

Mann offenbart herzerwärmende Freundschaft mit junger Füchsin, die er von einer Krankheit geheilt hat

Bob Dunlop bemerkte, dass die Füchsin an ihrem Schwanz die Räude entwickelt hatte, und begann, sie zu behandeln. Jetzt grüßt ihn die Füchsin bei seinen täglichen Spaziergängen.

Herzzerreißendes Video zeigt Schildkröte, die an einem Stück Plastik erstickt

Das Video zeigt, wie sich die Schildkröte der Kamera nähert und würgt, bevor sie ein Stück durchsichtiges Plastik ausspuckt. Die Taucherin Brittany Ziegler hält den Moment mit der Kamera fest.

Chicagos kurioses „Rat Hole“: Stadt schneidet Pilgerstätte aus Gehweg

Chicagos berühmtes „Rat Hole“ existiert nicht mehr. Arbeiter der Stadt entfernten das Schlagloch in Form eines Nagetiers am Donnerstag. Bisher waren weder das Alter noch der genaue Ursprung des Abdrucks bekannt. Nach einem Social-Media-Post im Januar hatte die Kuriosität zum Leid der Anwohner immer mehr Besucher angezogen.

Vogelzüchter will Video drehen – freche Strauße haben andere Pläne

Ein Straußenzüchter aus Heze in China wollte vor einem Gehege ein Video drehen. Seine frechen Vögel sabotierten das Vorhaben nach Strich und Faden.

Löwe schleicht im Zoo auf Kleinkind zu und will es anspringen

Bei einem Zoobesuch erlebt eine Familie eine ziemliche Überraschung, als ein Löwe versucht, sich auf ihr Kleinkind zu stürzen.

Vater legt Zwillinge auf Gitarre und singt sie in den Schlaf

Ein Vater hat die perfekte Methode gefunden, um seine süßen Zwillinge in den Schlaf zu wiegen – er legt sie auf seine Gitarre und spielt ihnen ein Schlaflied vor.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).