glomex Logo
Social & Fun

Taylor Swift gibt 197 Millionen Dollar an Boni für Tour-Mitarbeiter

Taylor Swift belohnte ihre Eras-Tour-Crew mit großzügigen Boni in Höhe von insgesamt 197 Millionen Dollar als Dankeschön für ihre harte Arbeit und ihr Engagement während ihrer rekordverdächtigen Tour.  In den vergangenen zwei Jahren wurde diese gewaltige Summe an ihr Taylor Swift Touring Team verteilt, zu dem Roadies, Bühnenarbeiter, Tänzer und LKW-Fahrer gehören.  Swifts Akt der Freundlichkeit kommt nach dem riesigen Erfolg der Tournee, bei der sie vor mehr als 10 Millionen Menschen auftrat und über 2 Milliarden Dollar einnahm, was sie zur umsatzstärksten Tournee aller Zeiten macht.  Weitere Rekorde brach der Popstar kürzlich mit dem Buch „The Eras Tour Book“, das sich Berichten zufolge in den ersten zwei Tagen nach Veröffentlichung 814.000 Mal verkaufte. Spotify gab außerdem bekannt, dass Swift im zweiten Jahr in Folge die meistgestreamte Künstlerin auf der Plattform war. Während die Megatournee beendet ist, wurde die Sängerin für sechs Grammys nominiert, darunter für das Album des Jahres für „The Tortured Poets Department“.

Related Videos

Frau hört Klicken aus Elektro-Rollstuhl: Kurz darauf explodiert er

Weil die Batterie eines Elektro-Rollstuhls ein Klicken von sich gab und sich warm anfühlte, brachte eine Frau ihn nach draußen. Kurz darauf explodiert die Batterie.

Ungebetener Trinkgast: Rundschwanzseekuh schwimmt zu Polizeiboot und trinkt Wasser

Herzerwärmende Begegnung in Bradenton im US-Bundesstaat Florida: Eine Rundschwanzseekuh schwamm zu einem Streifenboot der Polizei heran, während die Beamten das Deck mit Frischwasser saubermachten. Das durstige Tier nahm einen Schluck.

Atemberaubende Erscheinung: „Regenbogen-Portal“ öffnet sich in China

Ein bezauberndes Naturschauspiel filmten Augenzeugen Ende Dezember letzten Jahres in den Yulong-Schneebergen in Chinas Provinz Yunnan. Nahe einem Gipfel schien sich ein regenbogenfarbiges Portal zu öffnen. Hinter der mystischen Erscheinung steckte ein optisches Phänomen.

Nicht aufgeben: Läuferin rutscht beim Boston-Marathon auf dem Hosenboden ins Ziel

Bewegender Moment beim Boston-Marathon am Montag: Eine Läuferin bewältigte die Strecke trotz sichtbarer Schmerzen – und rutschte unter dem Jubel der Zuschauer auf dem Hosenboden über die Ziellinie.

Heldhafter Schulleiter stellt Bewaffneten in der Eingangshalle der Oberschule

Schulleiter Kirk Moore überwältigte und entwaffnete den Schützen, der mit zwei halbautomatischen Pistolen bewaffnet war. Der bewaffnete Schütze und ehemalige Schüler Victor Hawkins wurde daraufhin am Tatort festgenommen. Moore wurde ins Bein geschossen, ist aber inzwischen aus dem Krankenhaus entlassen worden. (Bildnachweis: Pauls Valley Public Schools/TMX)

Ungebetene Hochzeitsgäste: Bärenfamilie beobachtet Feier

Tierische Überraschung in Fairview im US-Bundesstaat North Carolina: Gäste einer Hochzeit ließen sich gerade fotografieren – da schweifte der Blick nach oben. In einem Baum saß eine Bärenfamilie und beobachtete die Feier.

Gezielter Raubzug: Einbrecher erbeuten Pokémon-Karten im Wert von 100.000 Dollar

In Chicago im US-Bundesstaat Illinois haben zwei Einbrecher am Montag Pokémon- und Sportkarten im Wert von 100.000 Dollar aus einem Sammlerladen gestohlen. Der Besitzer ist überzeugt, dass die Täter gezielt vorgingen.

Mann erschießt Touristin in Mexiko – Mehrere Verletzte in Ruinenstadt Teotihuacán

An der Unesco-Weltkulturerbestätte Teotihuacán hat ein Mann am Montag das Feuer auf Touristen eröffnet. Eine Kanadierin wurde getötet und mindestens sechs weitere Menschen verletzt. Der Täter starb später an einer selbst zugefügten Schussverletzung.

Show vor Spielbeginn geht schief: Fallschirmspringer kracht in Anzeigetafel

Aus einer geplanten Show wird ein Rettungseinsatz: Bei einem Footballspiel an der Virginia Tech University in Blacksburg prallt am Samstag ein Fallschirmspringer gegen die Anzeigetafel des Lane Stadiums verfängt sich dort.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).