Justin Baldoni, der an der Seite von Blake Lively in „Nur noch ein einziges Mal“ Regie führte und die Hauptrolle spielte, verklagt die Schauspielerin und ihren Ehemann Ryan Reynolds auf 400 Millionen Dollar. Die neue Klage wurde eingereicht, nachdem Lively eine Klage gegen Baldoni eingereicht hatte, in der sie behauptete, er habe sie sexuell belästigt und versucht, ihren Ruf zu „zerstören“. Baldoni reagierte mit einer Schadensersatzklage wegen angeblicher zivilrechtlicher Erpressung, Verleumdung und Verletzung der Privatsphäre. Der Rechtsstreit entstand im Zusammenhang mit der Produktion von „Nur noch ein einziges Mal“, der weltweit mehr als 350 Millionen Dollar eingespielt hat. Livelys Team hat gesagt, Baldonis Klage sei „ein weiteres Kapitel im Spielbuch des Missbrauchs“. Baldonis Anwaltsteam behauptet, Lively und ihr Team hätten einen „hinterhältigen Versuch unternommen, ihn zu zerstören“. Der Anwalt des Regisseurs, Bryan Freedman, sagte, Livelys Team habe „grob bearbeitete, unbegründete, neue und verfälschte Informationen an die Medien weitergegeben“. „Dies ist eine uralte Geschichte: Eine Frau meldet sich mit konkreten Beweisen für sexuelle Belästigung und Vergeltung zu Wort und der Täter versucht, den Spieß gegen das Opfer umzudrehen“, so Livelys Anwaltsteam. Das Anwaltsteam der Schauspielerin behauptet: „Die Strategie, die Frau anzugreifen, ist verzweifelt, sie widerlegt die Beweise in Frau Livelys Beschwerde nicht und wird scheitern.“
Baum kracht auf Dreirad – Fahrerin entkommt in letzter Sekunde
In der chinesischen Provinz Anhui entging eine Frau nur knapp einer Katastrophe: Ein großer Baum stürzte plötzlich auf ihr motorisiertes Dreirad – die Fahrerin hatte Glück.
Golden Retriever spielt mit "Einbrecher" und geht viral
Als ein Fremder ins Haus kommt, schlägt der Golden Retriever Macy nicht Alarm - im Gegenteil.
Ein ungeschickter Gepard fällt vom Baum, nachdem er auf der Suche nach einem Partner im Chester Zoo angekommen ist
Zwei seltene nordostafrikanische Gepardenbrüder, Kendi und Tafari, sind im Chester Zoo in Großbritannien angekommen, um die Naturschutzbemühungen zu unterstützen. Aufgrund von Lebensraumverlust und Wilderei leben weniger als 500 Exemplare in freier Wildbahn. Sie werden in das Gehege „Heart of Africa“ aufgenommen, um möglicherweise zu brüten und die gefährdeten Populationen zu stärken.
"Michael": Erster Trailer zum Portrait des King of Pop
Michael Jackson zählt zu den bedeutendsten Musikern aller Zeiten. Unter der Regie von Antoine Fuqua kommt mit "Michael" das Portrait eines Ausnahmekünstlers in die deutschen Kinos.
"Five Nights at Freddy's 2": Neuer Trailer zum Horrorfilm ist da
Eine Gruppe von Kindern will das Geheimnis um Freddy's Pizzeria lösen. Dabei entfesseln sie einen Schrecken, der jahrzehntelang verborgen war.
Unartiger Hund kippt weiße Farbe über den Teppich des Besitzers, während dieser über Videoüberwachung zusieht
Ein bösartiger Hund kippte weiße Farbe auf den Teppich seines Besitzers, während dieser auf dem Überwachungsgerät zusah. Storm, ein zweijähriger Deutscher Malinois, verschüttete die Farbe und zwang Phillip Gibbons und Caroline Dickenson zu zweieinhalb Stunden Reinigung.