glomex Logo
Social & Fun

Blake Lively bedankt sich bei Fans auf der SXSW inmitten des Rechtsstreits mit Justin Baldoni

Blake Lively bedankte sich bei ihren Fans, nachdem sie die SXSW-Premiere von „Another Simple Favor“ inmitten ihres Rechtsstreits mit Justin Baldoni besucht hatte.  Sie teilte Fotos von der Veranstaltung auf Instagram, beschrieb die Vorführung „wie ein Rockkonzert“ und lobte das Publikum. Lively teilte ihre Aufregung und sagte, sie habe die „zurückgegebene Liebe“ des Publikums gespürt, als sie über den roten Teppich lief, Selfies mit Fans machte und neben Co-Star Michele Morrone saß. Spekulationen kamen jedoch auf, als Anna Kendrick auf die Frage, wie es wäre, wieder mit Lively zu arbeiten, vage antwortete: „Ach, weißt du...“, bevor sie ging.  Regisseur Paul Feig dementierte jegliche Spannungen zwischen den beiden. Livelys SXSW-Auftritt findet zu einer Zeit statt, in der sie vor Gericht gegen Baldoni kämpft. Im Dezember 2024 reichte sie eine Klage ein, in der sie ihn der sexuellen Belästigung und des Versuchs, ihrer Karriere zu schaden, beschuldigte.  Baldoni wies die Vorwürfe zurück und konterte mit einer Verleumdungsklage in Höhe von 400 Millionen Dollar gegen Lively und ihren Ehemann Ryan Reynolds.  Um sich zu verteidigen, veröffentlichte er außerdem eine Website, auf der angebliche Textwechsel zwischen ihm und Lively zu sehen sind. Trotz des juristischen Dramas blieb Lively auf dem Festival gelassen, nannte den Film „ein Geschenk“ und drückte ihre Freude darüber aus, ihn mit dem Publikum zu teilen. Der vielbeachtete Fall soll im März 2026 vor Gericht verhandelt werden.

Related Videos

Wasser sorgt für Magie: Vertrocknetes Moos erwacht in Sekunden zum Leben

In der chinesischen Provinz Hubei goss ein Mann Wasser auf braunes, vertrocknetes Moos. Innerhalb von Sekunden wurde ein Wunder der Natur sichtbar.

Raubtier will in Forschungsstation eindringen: Furchtlose Hunde vertreiben Eisbären

Dramatische Szene am Kap Tscheljuskin in Russland: Ein Eisbär versuchte, in eine Forschungsstation einzudringen. Doch die Hunde der Forscher stellten sich dem Raubtier mutig entgegen.

Retter packen eine 15 Fuß lange Königskobra in einen Sack, nachdem sie am Flussufer gesichtet wurde

Retter fingen am 26. Oktober eine 15 Fuß lange Königskobra an einem Flussufer in der Nähe von Chandi Ghat ein, nachdem sie die Anwohner erschreckt hatte. Die Schlange wurde sicher im Rajaji-Tiger-Reservat freigelassen und ist Berichten zufolge bei guter Gesundheit.

Ultrarealistischer Roboter stürzt während der Vorstellung und bleibt auf dem Boden liegen

Ein humanoider Roboter erlitt während einer öffentlichen Veranstaltung am 19. September eine peinliche Fehlfunktion: Er kippte um, als er versuchte, eine kleine Treppe zu erklimmen. Die Maschine stürzte zu Boden und schlug hilflos um sich, während das Personal zur Hilfe eilte.

Dramatischer Moment, in dem ein Mann auf Europas größter Sanddüne gegen die Winde des Sturms Benjamin kämpft

Während des Sturms Benjamin an der Atlantikküste Südwestfrankreichs kämpfte ein Mann auf der höchsten Sanddüne Europas mit heftigen Winden von 150 km/h. Alexis Berthelot, 23, filmte die dramatische Szene, als der Sand umherwirbelte und die Zuschauer Mühe hatten, sich aufrecht zu halten.

Hartnäckiger Hamster fliegt vom Laufrad – und läuft einfach weiter

In der chinesischen Provinz Shandong hatte ein Hamster auf seinem Laufrad nur eines im Kopf: Geschwindigkeit. Der kleine Nager ließ sich von nichts aufhalten.

Explosion an US-Eliteuni: Polizei sucht zwei Verdächtige in Harvard

Explosion an der US-Eliteuni Harvard: Die Polizei sucht nach zwei Verdächtigen, nachdem es am Samstag an der Harvard Medical School in Boston im US-Bundesstaat Massachusetts zu einer „absichtlichen Explosion“ gekommen ist. Überwachungskameras filmten die mutmaßlichen Täter.

An Bahnübergang steckengeblieben: Zug kracht in Lkw voller Birnen

In Meteren in den Niederlanden blieb ein Lastwagen mit Birnen an einem Bahnübergang stecken. Dann kam ein Zug.

Flinker Corgi: Hundebesitzer jagt mitten im Verkehr seinem Vierbeiner hinterher

In der chinesischen Provinz Guangdong sorgte ein Autofahrer für eine kuriose Szene: Der Mann rannte verzweifelt über eine vielbefahrene Straße, um seinen entlaufenen Corgi einzufangen.

Tierische Konsequenzen für Falschparker: Verärgerter Elefant zerlegt Dachgepäckträger

In Nakhon Ratchasima in Thailand wurde ein Elefant zum Verkehrspolizisten. Der Dickhäuter störte sich an einem Auto, das in einer Kurve geparkt war – und erteilte kurzerhand einen tierischen Strafzettel.

Tierische Mitfahrgelegenheit: Möwe surft auf Walhai

Eine wohl einzigartige Fahrt genoss Anfang Oktober eine Möwe vor der Küste von Kalifornien. Der Seevogel schien mühelos auf dem Wasser zu stehen. Der faule Vogel hatte sich einen knapp unter der Oberfläche schwimmenden Walhai als Transportmittel ausgesucht.

Rapunzel-Katze: Kluger Stubentiger klettert an Tuch zum Fenster hinauf

In der chinesischen Provinz Henan saß eine Katze miauend vor dem Fenster. Der Besitzer des Stubentigers griff zu einem cleveren Rapunzel-Trick.

In die Plüschtierfalle getappt: Vierjähriger in Greifautomaten gefangen

Ein Vierjähriger jagte seinen Eltern beim Besuch einer Pizzeria im brasilianischen Bundesstaat Rio de Janeiro einen gewaltigen Schrecken ein. Der Junge war plötzlich verschwunden. Augenzeugen entdeckten das Kind schließlich in einem Greifautomaten. Der kleine Abenteurer war auf die Jagd nach Plüschtieren gegangen.

Kampf der Rivalen: Löwen geraten wegen Löwin heftig aneinander

Im Madikwe Wildreservat in Südafrika kam es zu einem dramatischen Aufeinandertreffen: Zwei Löwen gerieten im Streit um eine Löwin aneinander – es gab einen klaren Sieger.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).