glomex Logo
Social & Fun

Gwyneth Paltrow entlässt Intimitätscoach für Chalamet-Sexszenen

Gwyneth Paltrow verriet, dass sie einen Intimitätskoordinator am Set gebeten hat, sich bei den Dreharbeiten zu den Sexszenen mit Timothée Chalamet in 'Marty Supreme' „ein bisschen zurückzunehmen“. Im Gespräch mit Vanity Fair gab sie zu, dass sie nichts von dem zunehmenden Einsatz von Intimitäts-Koordinatoren in Hollywood wusste und die Anleitung unnötig fand. „Ich komme aus einer Zeit, in der man sich auszieht, ins Bett geht und die Kamera läuft“, sagte sie und erklärte, dass sie sich durch zu viele Anweisungen als Künstlerin „sehr eingeengt“ fühlen würde. Paltrow und Chalamet, die in dem Film als Liebende auftreten, die in eine Ping-Pong-Rivalität verwickelt sind, haben „viele, viele“ intime Szenen miteinander. Sie scherzte, dass ihr der Altersunterschied während der Dreharbeiten klar geworden sei, indem sie sagte: „Ich bin 109 Jahre alt. Du bist 14“. Während einige SchauspielerInnen, wie Dame Emma Thompson, IntimitätskoordinatorInnen als unverzichtbar verteidigt haben, zog es Paltrow vor, die Szenen ohne viel Aufsicht zu drehen. Sie beschrieb Chalamet als „das Sexsymbol eines denkenden Mannes“ und lobte seine Professionalität am Set.

Related Videos

Entspannt in der Kälte: Paare lassen sich zwischen im Eis treiben

Ein Wellness-Trend aus Finnland scheint auch im russischen Wladiwostok angekommen zu sein: In speziellen Anzügen lassen sich Paare gemeinsam im Eis treiben – offenbar wirkt das kalte Wasser entspannend.

Eiskaltes Bad: Kanufahrt verläuft nicht nach Plan

Eine Kanufahrt auf einem See im US-Bundesstaat Georgia endete, bevor sie begonnen hatte. Zwei Männer ließen das Kanu zu Wasser – dann schlug die Physik zu.

Gewaltiges Glück im Unglück: Rentnerin entgeht haarscharf Erdrutsch

Unglaubliches Glück hatte eine Frau Mitte März auf der indonesischen Insel Sulawesi. Die Rentnerin war gerade in ihrem Haus in der Stadt Manado verschwunden, als ein gewaltiger Erdrutsch die Veranda verschüttete. Heftige Niederschläge hatten in der Region zu Hangabgängen und Überschwemmungen geführt.

Süßer Ausbruch: Otter fliehen aus Zoo und spielen im Schnee

Zwei Otter sind aus einem Zoo im US-Staat Wisconsin ausgebrochen. Überwachungsaufnahmen zeigen, wie sie im Schnee herumrutschen. Bei ihrer Flucht half ihnen auch ein Waschbär.

Hunderte Rochen: Albino sticht aus Schwarm heraus

Eine Drohne filmte einen Schwarm Rochen vor der Küste von Vitória im brasilianischen Bundesstaat Espirito Santo. Eines der Tiere stach deutlich aus der Masse heraus.

Heftiger Einschlag in Garten: Blitz trifft Baum – Holz fliegt durch die Luft

Eine Überwachungskamera in Nashville im US-Bundesstaat Tennessee filmte, wie ein Blitz in einen Baum einschlug. Holz flog durch die Luft – aber der Baum blieb stehen.

Entlaufene Ziege rennt auf Schnellstraße herum – Polizist sprintet los

Eine entlaufene Ziege hielt in Ohio Polizisten auf Trab. Das Tier rannte nachts auf einer Schnellstraße herum – einer der Beamten setzt schließlich zum entscheidenden Sprint an. Tierschützer kümmern sich jetzt um die herrenlose Ziege.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).