glomex Logo
Social & Fun

Gwyenth Paltrow und Meghan Markle räumen mit Fehdegerüchten auf

Die Herzogin von Sussex, Meghan Markle, und die amerikanische Schauspielerin Gwyneth Paltrow haben auf Gerüchte über eine Fehde zwischen den beiden reagiert.  In einem Video, das sie auf ihrer Instagram-Story gepostet hat, antwortete Paltrow auf die Frage nach ihrem angeblichen „Streit“ mit der ehemaligen „Suits“-Schauspielerin. In ihrer Antwort gab Paltrow zu, dass sie die Frage „überhaupt nicht verstanden“ habe, bevor die Kamera zu Markle schwenkte, die neben ihr saß.   Markle zuckte nur mit den Schultern und lachte, während sie sich in ihrem Stuhl zurücklehnte. Sie hat das Video auch auf ihrem eigenen Instagram-Account gepostet. In einem Interview mit Vanity Fair verteidigte die Gründerin der Wellness- und Lifestyle-Marke „Goop“ die Entscheidung der Herzogin, ihre eigene Lifestyle-Marke „As Ever“ zu gründen.  „Ich wurde dazu erzogen, andere Frauen als Freundinnen und nicht als Feindinnen zu sehen. Ich denke, es gibt immer mehr als genug für alle; jeder verdient es, alles auszuprobieren, was er ausprobieren möchte“, sagte Paltrow dem Magazin.  Die neue Lifestyleserie der Herzogin, „With Love, Meghan“, wurde Anfang des Monats auf Netflix veröffentlicht, hat aber von den Kritikern eine Menge harscher Rückmeldungen erhalten.   Trotzdem hat sich die Serie bei den Netflix-Nutzern als sehr beliebt erwiesen und ist weltweit unter den Top-10-Serien des Unternehmens zu finden.  Zusätzlich zu ihrer Serie veröffentlichte Markle auch einen Teaser für ihren neuen Podcast mit dem Titel „Confessions of a Female Founder“ (Bekenntnisse einer Gründerin), in dem sie „milliardenschwere Unternehmen“ besprechen will und „Frauengespräche“ verspricht.

Related Videos

Volltreffer aus der Tiefe: Brasilianischer Bauer bohrt nach Wasser – und findet Rohöl

Ein Bauer im brasilianischen Bundesstaat Ceará wollte nur Wasser für sein Land erschließen – und stieß dabei auf Rohöl. Sidronio Moreira entdeckte das Öl bereits im November 2024. Die brasilianische Erdölbehörde ANP bestätigte den Fund am 19. Mai nach Tests.

Erste Schritte im Revier: Zwei Brillenbären-Babys entdecken ihr Gehege im Zoo Zürich

Zwei männliche Brillenbären-Jungtiere erkunden seit Mai 2026 ihr Außengehege im Zoo Zürich. Die Tiere wurden im Januar geboren und verbrachten ihre ersten Lebensmonate in einer Wurfbox.

Vorfahrt für Federvieh: Entenmutter überquert Rollfeld in Barcelona – Pilot bremst ab

Tierische Verkehrsunterbrechung am Flughafen Barcelona-El Prat am Dienstag: Eine Entenmutter führte ihre fünf Küken über das Rollfeld – ein Pilot bremste sein Flugzeug kurz ab.

Bruchlandung in New Hampshire: Kleinflugzeug überschlägt sich auf Flugplatz

Auf dem Jaffrey Airfield Silver Ranch im US-Bundesstaat New Hampshire hat sich am Donnerstag ein Kleinflugzeug bei der Landung überschlagen. Zwei Insassen mussten aus dem Wrack befreit werden.

Doppelter Abschluss: 18-Jähriger in Louisiana schafft Uni und Highschool in 24 Stunden

Ein 18-Jähriger aus Pineville im US-Bundesstaat Louisiana hat Unglaubliches geleistet: Innerhalb von 24 Stunden erhielt Dillon McTernan Jr. erst seinen Uni-Abschluss in Biologie und dann sein Highschool-Diplom.

Geheimes Talent: König Charles greift zur Ukulele

Vor dem Ende seiner Nordirlandreise mit Ehefrau Camilla stellte König Charles sein musisches Talent unter Beweis. In der Stadt Newtownards griff das britische Staatsoberhaupt am Donnerstag zur Ukulele. Der König jammte mit dem „Loughries Men's Shed Ukulele Ensemble“ und gab zu, ein großer Fan des „Ukulele Orchestra of Great Britain“ zu sein.

Fluten in Guizhou: Wassermassen donnern Wasserfall herunter

Beeindruckender Anblick in der chinesischen Provinz Guizhou am Dienstag: Nach tagelangen Regenfällen donnerten Wassermassen den Huangguoshu-Wasserfall herunter. In der Region kam es zu schweren Überschwemmungen.

Blitze im Sonnenuntergang und ein doppelter Regenbogen: Sturm trifft Texas

Eine beeindruckende Kombination aus Wetterphänomenen sorgte am Donnerstag für Aufsehen in der Gegend um Austin, Texas. Nach einem Sturm erstreckte sich ein doppelter Regenbogen über den spektakulären Abendhimmel. Die Szenerie wurde zusätzlich von Blitzen erhellt.

Unfreiwilliger Abgang: Löwin verliert Halt im Baum und landet auf Artgenossen

Eine Löwin im Naturschutzgebiet Masai Mara kletterte auf einem Baum herum – und verlor den Halt. Die Raubkatze brachte ein paar ruhende Artgenossen aus dem Konzept.

Lieferant verhaftet: Polizisten bringen Essen persönlich vorbei

Kuriose Lieferung in Accrington in England: Zwei Polizeibeamte klingelten an einer Haustür – mit Essentüten in der Hand. Der ursprüngliche Fahrer war zuvor festgenommen worden.

Schwerkraft ausgetrickst: Mann erklimmt steile Grubenwand mit Wandlauf

Beeindruckende Physik in der chinesischen Provinz Shaanxi: Ein Mann stand am Boden einer tiefen Grube – dann ging es spiralförmig nach oben.

Verspielter Fuchs springt auf Gartentrampolin herum

Verspielter Fuchs springt auf Gartentrampolin herum

Alkohol ohne Papiere: Bagger zerquetscht Tausende illegale Bierdosen

Spektakuläre Vernichtungsaktion in Laos: Ein Bagger zerquetschte Tausende illegal importierter Bierdosen – die Behörden hatten die Ware wegen fehlender Zoll- und Steuerdokumente beschlagnahmt.

Totales Chaos: Männer bekommen Drachen nicht unter Kontrolle

Männer ließen in Shanghai in China auf einem Feld einen riesigen Drachen steigen. Dann geriet die Situation allerdings völlig außer Kontrolle.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).