Die Herzogin von Sussex, Meghan Markle, und die amerikanische Schauspielerin Gwyneth Paltrow haben auf Gerüchte über eine Fehde zwischen den beiden reagiert. In einem Video, das sie auf ihrer Instagram-Story gepostet hat, antwortete Paltrow auf die Frage nach ihrem angeblichen „Streit“ mit der ehemaligen „Suits“-Schauspielerin. In ihrer Antwort gab Paltrow zu, dass sie die Frage „überhaupt nicht verstanden“ habe, bevor die Kamera zu Markle schwenkte, die neben ihr saß. Markle zuckte nur mit den Schultern und lachte, während sie sich in ihrem Stuhl zurücklehnte. Sie hat das Video auch auf ihrem eigenen Instagram-Account gepostet. In einem Interview mit Vanity Fair verteidigte die Gründerin der Wellness- und Lifestyle-Marke „Goop“ die Entscheidung der Herzogin, ihre eigene Lifestyle-Marke „As Ever“ zu gründen. „Ich wurde dazu erzogen, andere Frauen als Freundinnen und nicht als Feindinnen zu sehen. Ich denke, es gibt immer mehr als genug für alle; jeder verdient es, alles auszuprobieren, was er ausprobieren möchte“, sagte Paltrow dem Magazin. Die neue Lifestyleserie der Herzogin, „With Love, Meghan“, wurde Anfang des Monats auf Netflix veröffentlicht, hat aber von den Kritikern eine Menge harscher Rückmeldungen erhalten. Trotzdem hat sich die Serie bei den Netflix-Nutzern als sehr beliebt erwiesen und ist weltweit unter den Top-10-Serien des Unternehmens zu finden. Zusätzlich zu ihrer Serie veröffentlichte Markle auch einen Teaser für ihren neuen Podcast mit dem Titel „Confessions of a Female Founder“ (Bekenntnisse einer Gründerin), in dem sie „milliardenschwere Unternehmen“ besprechen will und „Frauengespräche“ verspricht.
Golden Retriever spielt mit "Einbrecher" und geht viral
Als ein Fremder ins Haus kommt, schlägt der Golden Retriever Macy nicht Alarm - im Gegenteil.
Ein ungeschickter Gepard fällt vom Baum, nachdem er auf der Suche nach einem Partner im Chester Zoo angekommen ist
Zwei seltene nordostafrikanische Gepardenbrüder, Kendi und Tafari, sind im Chester Zoo in Großbritannien angekommen, um die Naturschutzbemühungen zu unterstützen. Aufgrund von Lebensraumverlust und Wilderei leben weniger als 500 Exemplare in freier Wildbahn. Sie werden in das Gehege „Heart of Africa“ aufgenommen, um möglicherweise zu brüten und die gefährdeten Populationen zu stärken.
"Michael": Erster Trailer zum Portrait des King of Pop
Michael Jackson zählt zu den bedeutendsten Musikern aller Zeiten. Unter der Regie von Antoine Fuqua kommt mit "Michael" das Portrait eines Ausnahmekünstlers in die deutschen Kinos.
"Five Nights at Freddy's 2": Neuer Trailer zum Horrorfilm ist da
Eine Gruppe von Kindern will das Geheimnis um Freddy's Pizzeria lösen. Dabei entfesseln sie einen Schrecken, der jahrzehntelang verborgen war.
Unartiger Hund kippt weiße Farbe über den Teppich des Besitzers, während dieser über Videoüberwachung zusieht
Ein bösartiger Hund kippte weiße Farbe auf den Teppich seines Besitzers, während dieser auf dem Überwachungsgerät zusah. Storm, ein zweijähriger Deutscher Malinois, verschüttete die Farbe und zwang Phillip Gibbons und Caroline Dickenson zu zweieinhalb Stunden Reinigung.