glomex Logo
Social & Fun

Gwyenth Paltrow und Meghan Markle räumen mit Fehdegerüchten auf

Die Herzogin von Sussex, Meghan Markle, und die amerikanische Schauspielerin Gwyneth Paltrow haben auf Gerüchte über eine Fehde zwischen den beiden reagiert.  In einem Video, das sie auf ihrer Instagram-Story gepostet hat, antwortete Paltrow auf die Frage nach ihrem angeblichen „Streit“ mit der ehemaligen „Suits“-Schauspielerin. In ihrer Antwort gab Paltrow zu, dass sie die Frage „überhaupt nicht verstanden“ habe, bevor die Kamera zu Markle schwenkte, die neben ihr saß.   Markle zuckte nur mit den Schultern und lachte, während sie sich in ihrem Stuhl zurücklehnte. Sie hat das Video auch auf ihrem eigenen Instagram-Account gepostet. In einem Interview mit Vanity Fair verteidigte die Gründerin der Wellness- und Lifestyle-Marke „Goop“ die Entscheidung der Herzogin, ihre eigene Lifestyle-Marke „As Ever“ zu gründen.  „Ich wurde dazu erzogen, andere Frauen als Freundinnen und nicht als Feindinnen zu sehen. Ich denke, es gibt immer mehr als genug für alle; jeder verdient es, alles auszuprobieren, was er ausprobieren möchte“, sagte Paltrow dem Magazin.  Die neue Lifestyleserie der Herzogin, „With Love, Meghan“, wurde Anfang des Monats auf Netflix veröffentlicht, hat aber von den Kritikern eine Menge harscher Rückmeldungen erhalten.   Trotzdem hat sich die Serie bei den Netflix-Nutzern als sehr beliebt erwiesen und ist weltweit unter den Top-10-Serien des Unternehmens zu finden.  Zusätzlich zu ihrer Serie veröffentlichte Markle auch einen Teaser für ihren neuen Podcast mit dem Titel „Confessions of a Female Founder“ (Bekenntnisse einer Gründerin), in dem sie „milliardenschwere Unternehmen“ besprechen will und „Frauengespräche“ verspricht.

Related Videos

Romantischer Heiratsantrag eines Paares durch eine huschende Ratte ruiniert

Dies ist der Moment, in dem der romantische Heiratsantrag eines Paares im Dezember 2024 durch eine Ratte in der Nähe der Radio City Musical Hall in New York gestört wurde.

Seltsamer Schneemann, der um einen Baum herumspäht

Auf einem in Südkorea aufgenommenen Video aus dem Dezember 2024 ist zu sehen, wie der Schneemann – der die Form eines echten Menschen hat – hinter einem Baum lauert.

Kleinkind lächelt nach Anprobe der neuen Brille

Niedliche Aufnahmen zeigen, wie der 1-jährige Liam Frederick in Staten Island, New York, zum ersten Mal seine neue Brille anprobiert.

NFL: So begeistert Stefon Diggs seine Fans zu Weihnachten

Selbst ist Stefon Diggs in eher ärmlichen Verhältnissen mit seinen vier Geschwistern aufgewachsen. Jetzt ist er stolz seinen Kindern das Weihnachten bieten zu können, was er sich immer wünschte. Das zeigt er auch seinen Followern.

Eiskalte Artgenossin: Katze ist von Schnee-Katze völlig verwirrt

Eine Katze traf in der chinesischen Provinz Henan auf Schneeskulpturen einer Katze und einer Maus. Das Haustier konnte mit dem weißen Kunstwerk wenig anfangen.

Rasen grün gesprüht: Stadtarbeiter sorgen für kuriose Szene

Städtische Arbeiter wurden in Shaanxi in China dabei gefilmt, wie sie gelbes Gras mit einer grünen Flüssigkeit besprüchten. Online wird über das Farbspray gespottet – womöglich steckt jedoch etwas anderes dahinter.

Mann baut überlebensgroßen Olaf-Schneemann im Garten

Olaf aus den "Die Eiskönigin"-Filmen im Garten haben: Diesen Traum hat sich ein Kanadier jetzt mit einem riesigen Olaf aus Schnee erfüllt.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).