glomex Logo
Social & Fun

Gwyenth Paltrow und Meghan Markle räumen mit Fehdegerüchten auf

Die Herzogin von Sussex, Meghan Markle, und die amerikanische Schauspielerin Gwyneth Paltrow haben auf Gerüchte über eine Fehde zwischen den beiden reagiert.  In einem Video, das sie auf ihrer Instagram-Story gepostet hat, antwortete Paltrow auf die Frage nach ihrem angeblichen „Streit“ mit der ehemaligen „Suits“-Schauspielerin. In ihrer Antwort gab Paltrow zu, dass sie die Frage „überhaupt nicht verstanden“ habe, bevor die Kamera zu Markle schwenkte, die neben ihr saß.   Markle zuckte nur mit den Schultern und lachte, während sie sich in ihrem Stuhl zurücklehnte. Sie hat das Video auch auf ihrem eigenen Instagram-Account gepostet. In einem Interview mit Vanity Fair verteidigte die Gründerin der Wellness- und Lifestyle-Marke „Goop“ die Entscheidung der Herzogin, ihre eigene Lifestyle-Marke „As Ever“ zu gründen.  „Ich wurde dazu erzogen, andere Frauen als Freundinnen und nicht als Feindinnen zu sehen. Ich denke, es gibt immer mehr als genug für alle; jeder verdient es, alles auszuprobieren, was er ausprobieren möchte“, sagte Paltrow dem Magazin.  Die neue Lifestyleserie der Herzogin, „With Love, Meghan“, wurde Anfang des Monats auf Netflix veröffentlicht, hat aber von den Kritikern eine Menge harscher Rückmeldungen erhalten.   Trotzdem hat sich die Serie bei den Netflix-Nutzern als sehr beliebt erwiesen und ist weltweit unter den Top-10-Serien des Unternehmens zu finden.  Zusätzlich zu ihrer Serie veröffentlichte Markle auch einen Teaser für ihren neuen Podcast mit dem Titel „Confessions of a Female Founder“ (Bekenntnisse einer Gründerin), in dem sie „milliardenschwere Unternehmen“ besprechen will und „Frauengespräche“ verspricht.

Related Videos

Kältewelle in Florida: Erstarrte Leguane fallen von Bäumen

Eine seltene Kältewelle sorgt für ein schräges Phänomen in Florida. Zahlreiche Leguane fallen in Kältestarre einfach von den Bäumen. Bei Wärme erholen sich die Echsen wieder.

Hunde nach zwei Tagen von Eisscholle gerettet

Die beiden Hunde waren auf einer Eisscholle vom Ufer weggetrieben worden. Die herbeigerufenen Helfer brauchten dann ihrerseits Unterstützung von einem Militärboot.

Frau mit nur einem Bein nach Traktorunfall bewältigt 200 Stufen, um ihre Genesung zu feiern

Eine Frau, die nach einem Traktorunfall nur noch ein Bein hat, erklimmt die berühmten 199 Stufen von Whitby auf nur einem Bein. Lucie Maguire feierte am 27. Januar den fünften Jahrestag des Unfalls von 2021 mit dem Abschluss der Charity-Challenge. "Ich bin immer noch hier, ich kämpfe immer noch", sagte Lucie und sammelte Spenden für Day One Trauma Support.

Schneetag: Orang-Utan-Babys Ruhana und Rowan genießen Leckereien mit Mama Jahe

Ein Schneetag in Tennessee, USA, ermöglichte es den Orang-Utan-Babys Ruhana und Rowan, ihren ersten Winter zu erleben. Die Primaten wärmen sich drinnen, mit zusätzlichen Decken, Laken und Holzwolle, die ihnen Gemütlichkeit bieten.

Taxifahrer in Saudi-Arabien lenkt Auto mit den Füßen

Ein Taxifahrer schockiert seine Fahrgäste, indem er mit seinen Füßen lenkt. Der Neuseeländer Ashlee Hickman bemerkte den barfüßigen Fahrer, der das Auto mit seinen Zehen lenkte.

Kater, der einen Kojotenangriff überlebt hat, feiert seine Entlassung aus der Quarantäne bei einer skurrilen Party

Ein Kater feiert, nachdem er einen Kojotenangriff und eine sechsmonatige Tollwut-Quarantäne überlebt hat. Kyle, 2, wurde am 27. Juli 2025 in Escondido von einem Kojoten angegriffen und überlebte mit Hals- und Brustwunden. Das Personal feierte das Ende seiner Quarantäne mit einer Abschlussfeier.

Heldentat: Mann rettet Kind aus zugefrorenem See

Dramatischer Vorfall auf einem See in Luoyang in China: Ein Junge brach beim Spielen auf dem Eis ein, ein Passant zögerte keine Sekunde.

Landgang: Welse verlassen zur Nahrungssuche das Wasser

Seltene Aufnahmen bei der Naledi Bush Lodge in Südafrika: Afrikanische Raubwelse verließen das Wasser und schlängelten sich über den feuchten Boden. Vermutlich waren die Fische auf Nahrungssuche.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).