Der Schauspieler Val Kilmer, bekannt durch seine Rollen in 'Top Gun', 'Batman Forever' und 'Tombstone', ist im Alter von 65 Jahren an einer Lungenentzündung gestorben. Wie seine Tochter Mercedes Kilmer der New York Times mitteilte, starb er in Los Angeles im Kreise seiner Familie. Bei dem Star, der 1984 mit dem Spionagefilm 'Top Secret' seinen Durchbruch feierte, wurde 2014 Kehlkopfkrebs diagnostiziert, von dem er sich jedoch später erholte. Kilmers Dokumentarfilm 'Val Kilmer - Ein Leben zwischen 'Top Gun' und 'The Doors' aus dem Jahr 2021 schilderte seine lukrative Karriere und ging auf seine Erfahrungen mit Kehlkopfkrebs ein. „Ich habe mich schlecht verhalten. Ich habe mich tapfer verhalten. Für manche habe ich mich bizarr verhalten. Ich leugne nichts von alledem und bereue nichts, denn ich habe Teile von mir verloren und gefunden, von denen ich nie wusste, dass sie existieren“, sagte Kilmer. Der in Kalifornien geborene Schauspieler wurde berühmt, als er 1986 an der Seite von Tom Cruise in Tony Scotts Film 'Top Gun' den Tom 'Iceman' Kazansky spielte. In seinen 2020 erschienenen Memoiren 'I'm Your Huckleberry' gab Kilmer zu, dass ihn die Rolle des Kazansky zunächst „nicht interessiert“ habe. Der Schauspieler, der dafür bekannt war, sich voll und ganz in seine Rollen zu vertiefen und oft gequälte Charaktere darzustellen, hatte seinen letzten schauspielerischen Auftritt 2022 in der Fortsetzung 'Top Gun: Maverick'. Der 65-Jährige lernte seine frühere Frau Joanne Whalley 1988 am Set von Ron Howards 'Willow' kennen und ließ sich 1996 scheiden. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, Mercedes (33) und Jack (29), denen er immer sehr nahe stand, obwohl er das Gefühl hatte, sie nie genug zu sehen.
Netflix-Kaminfeuer löst Panik aus: Feuerwehr stürmt Hochhaus in Brasilien
Ein beliebtes Kaminfeuer-Video von Netflix hat in der brasilianischen Stadt Nova Lima einen besorgten Nachbarn in Panik versetzt. Der Mann beobachtete helle Flammen in einer gegenüberliegenden Wohnung – und alarmierte die Einsatzkräfte.
Frau von Bienen umschwärmt, nachdem sie zum ersten Mal Honig gesammelt hatte
Rachael Glennons erste Honigernte endete chaotisch, als Bienen sie angriffen und durch ihren Anzug stachen. In Panik rannte sie zu ihrem Vater und brachte den Schwarm mit.
Porsche-Fahrer muss Versicherungsanspruch in Höhe von €85.470 zurückzahlen
Der Versicherungsanspruch eines Mannes in Höhe von 87.000 Euro wurde fallen gelassen, nachdem Dashcam-Aufnahmen zeigten, dass er zum Zeitpunkt des Unfalls nicht in seinem Porsche saß. Er gab seine Unehrlichkeit zu und muss 4.700 Euro Kosten zahlen.
Gefährlicher Spaß: Rollstuhlfahrer hängt sich an Polizeiwagen
Kuriose Szene in Bolton in England: Ein Rollstuhlfahrer ließ sich von einem fahrenden Polizeiwagen mitziehen – für den Mann offenbar ein großer Spaß.
Flugzeug kracht in Baum – Familie überlebt heftigen Absturz in Florida
Eine Cessna mit vier Menschen an Bord ist in Pembroke Pines im US-Bundesstaat Florida mitten in einem Wohngebiet in einen Baum gebracht. Die vierköpfige Familie an Bord hatte unglaubliches Glück.