Die Herzogin von Sussex, Meghan Markle, hat in ihrem ersten Podcast-Interview in der „The Jamie Kern Lima Show“ über ihre Beziehung zu Prinz Harry gesprochen. Markle verglich Prinz Harry mit einem Videospielhelden und sagte: "Es ist wie das Ende von ‚Super Mario Bros‘, töte den Drachen, rette die Prinzessin. Das ist mein Mann." Sie fügte hinzu: „Es ist nicht selbstverständlich, wenn man einen Partner hat, einen Ehepartner, der so sehr hinter einem steht. H, dieser Mann liebt mich so sehr." Markle verriet auch, dass Prinz Harry versucht, dafür zu sorgen, dass sich ihre Familie verbunden fühlt, und sich auch Zeit für gemeinsame Abende nimmt. Das Paar, das 2018 geheiratet hat, zog sich 2020 aufgrund der starken Medienpräsenz und familiärer Spannungen von seinen königlichen Pflichten zurück. Sie zogen nach Kalifornien und leben nun mit ihren Kindern, Prinz Archie, 5, und Prinzessin Lilibet, 3, in Montecito. Prinz Harry hat inzwischen seine Memoiren veröffentlicht, während Markle mehrere Projekte gestartet hat, darunter einen Podcast, eine Kochshow auf Netflix und eine Lifestyle-Marke. Während des Interviews erzählte die Moderatorin Jamie Kern Lima ein Zitat von Harry, in dem er Markles Erfolg lobte. Markle, die den Kommentar nicht kannte, lächelte und sagte, die aktuelle Phase ihrer Beziehung fühle sich wie eine „Flitterwochenzeit“ an und sei friedlicher als ihre ersten gemeinsamen Jahre.
Keinen Schritt weiter – Hündin stellt sich vor Tierklinik stur
Ein Mann aus Chonburi in Thailand musste mit seiner Hündin zum Tierarzt. Im letzten Moment bemerkte der Vierbeiner, wo es hinging – und stellte sich stur.
Liebesbedürftig: Kleiner Gibbon will Streicheleinheiten
Ein Tierpfleger aus Rangun in Myanmar zieht einen kleinen Gibbon groß. Das Affenbaby ist fraglos ziemlich anhänglich.
Vom Winde verweht: Ladenbesitzer will Sonnenschutz retten und hebt ab
Ein heftiger Sturm zog Mitte April über die chinesische Millionenstadt Chongqing hinweg. Ein Ladenangestellter wollte einen Sonnenschutz vor den Böen retten – was sich allerdings als schwierig herausstellte.
Missgeschick in Zeitlupe: Sprung über Wasserbecken in Salzwüste geht daneben
Eine junge Frau wollte in der Salzwüste Salinas Grandes in Argentinien über ein Wasserbecken springen und ließ sich dabei in Zeitlupe filmen. Allerdings verlief nicht alles nach Plan.
Skirennfahrerin bekommt beim Wake-Surfen tierische Begleitung
Lindsey Vonn erlebt beim Wake-Surfen eine tierische Überraschung. Plötzlich tauchen neben ihr Delfine auf - und sie ist völlig aus dem Häuschen.
Beuteltier auf Abwegen: Känguru verursacht Unfall auf Highway in Alabama
Im US-Bundesstaat Alabama ist ein entlaufenes Känguru namens „Sheila“ über die Interstate 85 gehüpft – und hat dabei einen Verkehrsunfall ausgelöst. Zwei Fahrzeuge kollidierten, verletzt wurde zum Glück niemand. Auch das Beuteltier kam unversehrt davon.
Löwen treffen auf Nashorn-Trio und erleben Überraschung
Ein Löwenpaar traf bei Laikipia in Kenia auf drei Nashörner. Das Trio ließ sich von den Raubkatzen allerdings ganz und gar nicht beeindrucken.
Profigolfer nutzt Influencer-Po als Abschlaghilfe
Mit diesem Schwung hat niemand gerechnet: Profigolfer John Daly nutzte bei einem Turnier den Po einer Influencerin zum Abschlagen.
Sänger wird für Elon Musk gehalten – Doppelgänger ist nicht glücklich
Ein nächtlicher Streifzug durch Aberdeen hat für einen Sänger ungeahnte Folgen. Der 28-jährige Luxemburger mit dem Künstlernamen Hugo One wurde für Elon Musk gehalten und erlangte Berühmtheit im Netz. Der Doppelgänger kommentierte die Verwechslung recht trocken.
Eisbär überrascht Hotelgäste: Er isst ihre Snacks und jagt einen Mann
Ein Eisbär sorgte dafür, dass sich Hotelgäste auf der norwegischen Insel Spitzbergen verschanzen mussten. Das Tier jagte einen Mann über den Parkplatz und verspeiste Snacks.