Sabrina Carpenter hat auf die Kritik an ihrer Musik und ihrem Image reagiert und behauptet, dass die Leute das breitere Spektrum ihrer künstlerischen Arbeit ignorieren. Die 26-jährige Sängerin sah sich mit Kritik konfrontiert, nachdem sie das Cover ihres kommenden Albums „Man's Best Friend“ enthüllt hatte, das am 29. August erscheinen soll. Das Cover, das Carpenter auf allen Vieren zeigt, mit einem Mann im Anzug, der ihr Haar hält, hat eine Debatte in den sozialen Medien ausgelöst. In einem neuen Interview mit dem Rolling Stone sagte Carpenter, sexuelle Inhalte seien nur ein kleiner Teil ihrer Arbeit. "Ihr liebt Sex, ganz klar. Ihr seid davon besessen", sagte sie den Kritikern. Sie bezog sich auch auf ihre „Juno“-Live-Performance, in der sie sexuelle Positionen nachahmt und bemerkte, dass es „so viele weitere Momente gibt... aber das sind die, die man jede Nacht postet“. "Ich will nicht pessimistisch sein, aber ich habe wirklich das Gefühl, dass ich noch nie in einer Zeit gelebt habe, in der Frauen mehr auseinandergenommen und in jeder Hinsicht unter die Lupe genommen wurden. Ich spreche nicht nur von mir. Ich spreche von jeder Künstlerin, die im Moment Kunst macht." Sabrina Carpenter Einige haben das Album-Artwork als frauenfeindlich bezeichnet, während andere sagen, es sei satirisch und stelle den männlichen Fokus auf den Kopf. Carpenter war kürzlich Headliner beim Primavera Sound in Barcelona und wird auch im BST Hyde Park in London auftreten.
Lkw kippt um – unzählige Goldfische landen auf der Straße
In der chinesischen Provinz Jiangsu kippte ein mit Wassertanks beladener Lkw um – Tausende Goldfische landeten auf dem Asphalt. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.
Wilde Verfolgungsjagd in Ohio: Verdächtiger wirft Holzbretter nach Polizisten
In Dayton im US-Bundesstaat Ohio sind vier Verdächtige mit einem Pick-up vor der Polizei geflohen. Einer der Insassen warf von der Ladefläche aus Holzplanken nach den Polizeiautos. Ein Unfall beendete die wilde Verfolgungsjagd.
Im letzten Moment abgebremst: Hunde sorgen auf Schwimmbadrutsche für Spektakel
Zwei Alaskan Malamutes besuchten in Jiangsu in China zum ersten Mal ein Schwimmbad. Von der Rutsche waren die beiden Hunde allerdings nicht wirklich begeistert.
Frau klettert auf rosa Tesla und fährt auf Windschutzscheibe mit
Eine wütende Frau ist in Luoyang in China auf einen fahrenden Tesla gesprungen und hat auf die Windschutzscheibe eingeschlagen. Der Fahrer versuchte, die Randaliererin abzuschütteln – die Polizei musste eingreifen.
Riesenhund kuschelt mit Chihuahua - das Netz feiert ihn
Diese tierische Freundschaft bewegt die Herzen der Instagram-User: Der American Bully Kezler kuschelt mit dem Chihuahua Milton.
Tierische Rettungsaktion: Polizistin rettet Rehkitz von stark befahrenem Highway
Haley Shreck, Polizistin der Ohio State Highway Patrol, bemerkt ein Rehkitz, das am Straßenrand eines Highways liegt. Nach einer kurzen Beratung mit der Tierschutzbehörde hebt Shreck das Rehkitz behutsam auf und setzt es auf eine nahegelegene Grasfläche um.