Kim Kardashian soll die Bösewichtin im kommenden „Bratz“-Live-Action-Film von Amazon MGM spielen, von dem das Unternehmen hofft, dass er der nächste Blockbuster in Barbie-Größe wird. Amazon MGM hat den Bieterwettstreit um die Rechte gewonnen, aber über die Handlung und die Besetzung der Rolle von Kardashian wird noch nichts verraten. Charlie Polinger und Lucy McKendrick schreiben das Drehbuch, während Kardashian neben Erik Feig, Julia Hammer und anderen als Produzentin fungiert. Isaac Larian von MGA Entertainment wird als ausführender Produzent fungieren. Sein Unternehmen brachte 2001 die Bratz-Puppen auf den Markt. Nach dem 1,44-Milliarden-Dollar-Erfolg von „Barbie“ verfilmen die Studios nun auch Spielzeug wie Hot Wheels, Barney und Polly Pocket. Bratz hat über 200 Millionen Puppen verkauft und ist nach Angaben von Amazon MGM die beliebteste Spielzeugmarke in den sozialen Medien. Die Gründerin von Skims hat kürzlich in „American Horror Story“ an der Seite von Emma Roberts mitgespielt und in zwei „PAW Patrol“-Filmen den Figuren ihre Stimme verliehen. Als Nächstes wird sie in der Netflix-Serie „The Fifth Wheel“ und in Ryan Murphys „All Is Fair“ zu sehen sein, womit sie ihre Arbeit an Drehbüchern fortsetzt.
Zwei Braunbären büxen aus ihrem Gehege aus und plündern Honigvorräte
Im Tierpark Wildwood Devon im Südwesten Englands sind zwei Braunbären aus ihrem Gehege ausgebüxt und haben den Lagerraum für ihr Futter aufgesucht. Dort machten sie sich genüsslich über die Honigvorräte her.
Süßer Dalmatinerwelpe gibt sich tapfer - und geht viral
Als ein größerer Hund ihn beschnuppern will, reagiert ein kleiner Dalmatiner alles andere als ängstlich.
Jam-Session: Ed Sheeran überrascht Fans mit Tontrommel -Konzert in Indien
Superstar Ed Sheeran hat seine Fans im indischen Mumbai im Juni mit einem spontanen Auftritt überrascht. Der Sänger legte zusammen mit Musiker Ganesh Murali Iyer eine Jam-Session mit einer traditionellen indischen Tontrommel hin.
Kätzchen liefern sich eine bezaubernd chaotische Rauferei um eine Plastiktüte
Zwei winzige Kätzchen in Anhui, China, gerieten in einen komisch intensiven Streit um eine Plastiktüte.
Dashcam zeigt Explosion eines Sattelschleppers nach Kollision mit Geisterfahrer
Ein Unfall mit einem Geisterfahrer auf dem Highway 60 in Vinita, Oklahoma, führte dazu, dass ein Sattelzug von einer Brücke stürzte und in Brand geriet. Der Fahrer erlitt dabei leichte Verletzungen. Der Fahrer des PKWs, Nurbin Hernandez-Guzman, floh zu Fuß, wurde jedoch später gefasst und muss sich nun mehreren Anklagepunkten stellen.
Popcorn-Strand auf Fuerteventura überrascht mit fossilem Phänomen
Ein Strand auf der spanischen Insel Fuerteventura bietet ein ganz besonderes Phänomen: Der El-Hierro-Strand ist von weißen Kalkalgen bedeckt. Diese Rhodolithen erinnern verblüffend an Popcorn.