Kelly Osbourne hat Gerüchte über den Tod ihres Vaters Ozzy Osbourne zurückgewiesen, nachdem ein von einer künstlichen Intelligenz generiertes Video aufgetaucht war, das seine Stimme nachahmt. In einem Instagram-Post schrieb Kelly: „Es hat eine Stimme wie als wäre mein Vater David Attenborough... und es fängt an zu sagen, "Ich brauche keinen Arzt, der mir sagt, dass ich sterben werde".“ „Was zum Teufel ist los mit euch Leuten? Warum solltet ihr eure Zeit damit verbringen, so ein Video zu machen? Ja, er hat Parkinson, und ja, seine Mobilität ist völlig anders als früher, aber er stirbt nicht“, so Kelly Osbourne. Kelly Osbourne sprach auch die Kommentare ihrer Mutter Sharon Osbourne über einen Selbstmordpakt mit Ozzy an, die sie als aufmerksamkeitsheischend abtat. „Das war Blödsinn, den meine Mutter einmal gesagt hat, um Aufmerksamkeit zu bekommen“, sagte sie und bestritt, dass es einen echten Plan zwischen ihren Eltern gab. Sharon hatte zuvor enthüllt, dass sie und Ozzy darüber sprachen, sich in eine Klinik für assistierten Suizid in der Schweiz zu begeben, wenn sie an einem schweren geistigen Verfall leiden würden. Ozzy, 76, wurde 2019 mit Parkinson diagnostiziert und musste sich bereits größeren Operationen an Hals und Rücken unterziehen. Der Metal-Pionier hat sich kürzlich für ein Abschiedskonzert mit Black Sabbath wiedervereinigt und verriet, dass er noch einmal auftreten möchte, „ohne umzufallen.“
Riesenpilze: Thailändischer Bauer macht gigantischen Fund
Bauer Mong Khongdon aus Nakhon Ratchasima in Thailand machte an einem See eine unglaubliche Entdeckung: Aus einem Baumstumpf wuchsen gigantische Pilze – laut dem 67-Jährigen sind diese sogar essbar.
Schrecklicher Moment: Mädchen werden während eines Picknicks von einer plötzlichen Wasserfallflut mitgerissen
Sechs Mädchen wurden am 29. Juni 2025 am Lagurahi-Wasserfall in Bihar, Indien, von einer plötzlichen Flutwelle mitgerissen. Vier wurden schnell gerettet, einer klammerte sich an einen Felsen, und ein weiterer war minutenlang eingeklemmt; ein Mädchen erlitt leichte Verletzungen, ist aber nun stabil.
Laterne kriegt die Kurve: Wunsch nach Liebe fällt beinahe in See
In der chinesischen Provinz Shaanxi ließ ein Mann eine Laterne steigen – mit dem Wunsch nach einer Freundin. Beinahe fiel seine Sehnsucht nach Liebe ins Wasser.
Flirtende Löwin lockt Löwen in Hinterhalt
In der Steppe von Botswana lockte eine paarungsbereite Löwin einen Löwen an. Was das Männchen nicht ahnte: Ein Rivale war für die Attacke bereit.
Coole Socke: Roter Panda kühlt sich mit Eisblock ab
Ein Roter Panda in einem Zoo in der chinesischen Provinz Zhejiang durfte sich über eine kühle Überraschung freuen: Tierpfleger legten ein Stück Eis ins Gehege, der Kleine Panda wusste das zu schätzen.
47 Grad im Auto: Polizisten retten zwei Kinder in Georgia aus Hitzehölle
Polizisten im US-Bundesstaat Georgia haben zwei Kinder aus einem überhitzten Auto befreit. Im Inneren wurden 47 Grad Celsius gemessen. Der Vater wurde wegen Kindeswohlgefährdung festgenommen.
Huhn sitzt im Teich fest: Rettungsversuch nimmt unerwartete Wende
Eine slapstickhafte Rettung zeichnete Anfang März eine Überwachungskamera in einem Park der chinesischen Provinz Zhejiang auf. Ein Gärtner wollte einem Huhn zu Hilfe eilen, das in einen Teich gefallen war. Der Einsatz eines langen Keschers brachte den Mann jedoch plötzlich aus dem Gleichgewicht.
Frachtluke gekapert: Bienenschwarm legt Passagierflugzeug lahm
Zu einer ungewöhnlichen Flugverspätung kam es Anfang Juli in der indischen Stadt Surat. Ein Bienenschwarm blockierte mitten in der Beladung die Frachtluke eines Flugzeuges. Die hartnäckigen Insekten ließen sich zunächst nicht entfernen. Bereits im Flugzeug sitzende Passagiere mussten über eine Stunde warten.
Panik am Strand: Gewaltige Welle reißt Badegäste mit sich
Eine gewaltige Welle reißt am Strand von Mazagón in Spanien alles mit sich - auch Menschen. Mehrere Badegäste werden verletzt. Augenzeugen sprechen sogar von einem Mini-Tsunami.