Der Schauspieler Jeff Daniels hat erneut Donald Trumps Anhänger kritisiert und ihnen eine scharfe Botschaft mit sieben Worten übermittelt: „Ich hoffe, ihr verliert jede Menge Geld“. In dem Podcast „The Best People“ von MSNBC mit Nicolle Wallace sprach der Emmy-Gewinner über die wirtschaftlichen Folgen der Politik der Trump-Ära, insbesondere über Zölle. Daniels argumentierte, dass finanzielle Schwierigkeiten letztendlich die öffentliche Meinung verändern könnten, und sagte: „Das wird es bewirken.“ Er machte die Republikaner im Senat, insbesondere Mitch McConnell, für jahrzehntelange politische Manöver verantwortlich, die zur aktuellen Lage der Gerichte und der Wirtschaft geführt hätten. Wallace stimmte zu und merkte an, dass Zölle den normalen Amerikanern schaden würden. Daniels verurteilte auch den seiner Meinung nach rückläufigen Anstand in der Nation und bezeichnete Trump als „Schlangenölverkäufer“. Er bedauerte die Niederlage von Kamala Harris im Jahr 2024 und meinte, sie hätte wie Abraham Lincoln geführt, indem sie sich mit abweichenden Stimmen umgeben hätte. Ein Sprecher des Weißen Hauses reagierte darauf, indem er Daniels als „realitätsfernen linken Hollywood-Clown“ bezeichnete und Trumps Bilanz in Bezug auf Löhne und Inflation verteidigte.
Ansturm auf Deutschlands ersten Labubu-Store in Berlin
Um Labubus ist ein weltweiter Hype entstanden. Jetzt bringt Hersteller Pop Mart die Fellmonster mit seinem Geschäft nach Berlin. Die Fans stehen stundenlang Schlange.
Pferd weckt Patientin mit Musik auf: Internet feiert das Tier
Das Minitherapiepferd Black Pearl weckte eine Patientin auf, indem es mit der Schnauze Musik machte. Das dazugehörige Video wurde auf Instagram über 30 Millionen Mal aufgerufen.
Süßer Einsatz: Polizisten retten Entenküken aus Abfluss
Zwei Polizisten aus dem australischen Fortitude Valley retteten acht Entenküken aus einem Abfluss. Sie wurden danach zu einer Tierschutzorganisation gebracht.
Schockierender Moment: Rolltreppe -Panne nach Beyoncé-Konzert
Mindestens neun Menschen wurden verletzt, als am 14. Juli in dem MARTA- Bahnhof Vine City in Atlanta eine Rolltreppe -Panne auftrat. Der Vorfall ereignete sich nach einem Beyoncé-Konzert in der Nähe.
Superheld im Einsatz: Polizist verkleidet sich für Razzia
Ein Polizist in Lima nahm im Superheldenkostüm an einer Drogenrazzia teil. Er verkleidete sich als die Figur "El Chapulín Colorado" aus einer mexikanischen Comedyserie.
Auf Coldplay-Konzert: "Kiss-Cam" entlarvt Affäre von Tech-CEO
Bei einem Konzert von Coldplay wurde der CEO von Astronomer, Andy Byron, mit seiner Affäre erwischt. Frontsänger Chris Martin reagierte mit Humor auf die Situation.
Netflix-Kaminfeuer löst Panik aus: Feuerwehr stürmt Hochhaus in Brasilien
Ein beliebtes Kaminfeuer-Video von Netflix hat in der brasilianischen Stadt Nova Lima einen besorgten Nachbarn in Panik versetzt. Der Mann beobachtete helle Flammen in einer gegenüberliegenden Wohnung – und alarmierte die Einsatzkräfte.
Frau von Bienen umschwärmt, nachdem sie zum ersten Mal Honig gesammelt hatte
Rachael Glennons erste Honigernte endete chaotisch, als Bienen sie angriffen und durch ihren Anzug stachen. In Panik rannte sie zu ihrem Vater und brachte den Schwarm mit.
Porsche-Fahrer muss Versicherungsanspruch in Höhe von €85.470 zurückzahlen
Der Versicherungsanspruch eines Mannes in Höhe von 87.000 Euro wurde fallen gelassen, nachdem Dashcam-Aufnahmen zeigten, dass er zum Zeitpunkt des Unfalls nicht in seinem Porsche saß. Er gab seine Unehrlichkeit zu und muss 4.700 Euro Kosten zahlen.