Zwischen Georgina Fleur und Sam Dylan ist der Streit erneut eskaliert. Die beiden liefern sich aktuell wieder eine heftige Auseinandersetzung in den sozialen Medien. Auslöser war eine Instagram-Story von Sam, in der er erklärte, sich nicht weiter zu Georgina äußern zu wollen und andeutete, dass Zuschauer die Hintergründe in der Show Kampf der Reality Allstars sehen würden. Georgina reagierte darauf deutlich und konterte mit schweren Vorwürfen gegen ihren ehemaligen besten Freund. Sie bezeichnete ihn dabei sogar als „Täter“ und machte ihrem Ärger öffentlich Luft. Damit spitzte sich der ohnehin langjährige Konflikt zwischen den beiden erneut zu. Der Streit hat eine längere Vorgeschichte: Früher waren die beiden eng verbunden, doch das Verhältnis zerbrach. Ein zentraler Streitpunkt war unter anderem der Vorwurf von Georgina, Sam habe ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht – was er selbst bestreitet. Auch in der aktuellen Staffel der Realityshow, in der beide aufeinandertreffen, kam es bereits zu einem Gespräch zwischen ihnen. Dieses wurde von der Produktion organisiert, konnte die Situation aber offenbar nicht nachhaltig beruhigen. Die Spannungen bestehen weiterhin und entladen sich nun erneut öffentlich im Netz. Insgesamt zeigt sich, dass der Konflikt zwischen Georgina und Sam trotz mehrfacher Versuche einer Klärung weiterhin ungelöst ist und immer wieder neu aufflammt.
Milliarden Käfer in der Luft: Maikäfer-Plage in Südhessen
Im Hessischen Ried startet wieder der seltene Massenflug der Maikäfer – mit Hunderten Millionen Tieren. Experten sehen darin jedoch ein deutliches Warnsignal für die Natur.
Schnäuzer wie ein Vorhang: Türkischer Politiker geht mit Schnurrbart viral
Ein türkischer Lokalpolitiker sorgte diese Woche für Aufsehen im Netz. Orhan Avci stand bei seiner Ernennung zum Parteichef im Osten der Türkei im Schatten seines Schnäuzers. Avci hatte den Vorsitz der Huzur-Partei übernommen, die sich für Einheit und Solidarität in der türkisch-kurdischen Region einsetzt. Auf den veröffentlichten Fotos stach der massive Schnurrbart aber alle anderen Anwesenden aus.
Heftiger Tornado verwüstet die Stadt Enid
Ein heftiger Tornado hat Oklahoma getroffen und schwere Schäden verursacht. Zahlreiche Häuser wurden zerstört und mehrere Menschen verletzt.
Schockierender Moment: Rallyefahrer verliert die Kontrolle, Auto stürzt in die Zuschauermenge – ein Toter
Während der südamerikanischen Rallye-Meisterschaft in Mina Clavero kam ein Rallyeauto vom Kurs ab und prallte gegen Zuschauer. Bei dem Hochgeschwindigkeitsunfall kam ein 25-jähriger Mann ums Leben und mindestens zwei weitere wurden verletzt. Die Beamten haben die Veranstaltung sofort ausgesetzt. Derzeit wird die Ursache des tödlichen Absturzes untersucht.
Ein kleiner Schäfer trägt Lämmer über den Bach, um sie wieder mit ihrer Herde zu vereinen
Ein herzerwärmendes Video hielt den Moment fest, in dem ein junger Hirte zwei winzige Lämmer wieder mit dem Rest ihrer Herde vereinte. Der 10-jährige Junge wurde am 6. April gefilmt, als er auf seinem Weg über das Wasser ein Lamm unter jedem Arm wiegte. Nach der anderen Seite legte der Junge die Lämmer vorsichtig wieder auf den Boden, sodass sie sich schnell wieder mit ihrer Mutter zusammenschließen konnten.
Sony-Roboter mit KI schlägt Tischtennis-Profis
Der japanische Elektronikkonzern Sony hat einen Robotarm namens Project Ace entwickelt und ihn in Duellen gegen Profisportler antreten lassen.
Keine echten Dickhäuter: Verkleidete Mitarbeiter spielen Elefanten in Freizeitpark
Amüsanter Anblick in Kaifeng in China: Aufmerksame Zuschauer in einem Themenpark beobachteten zwei Elefanten – doch etwas stimmte mit den Dickhäutern ganz und gar nicht.
Im letzten Moment: Mädchen fängt stolpernden Jungen vor Tischkante ab
Blitzreflexe in der chinesischen Provinz Fujian: Ein kleiner Junge stolperte auf eine scharfe Tischkante zu – ein Mädchen griff im letzten Moment ein.