glomex Logo
Social & Fun

Hollywood-Schauspieler, Die Aus Großen Filmproduktionen Gefeuert Wurden

Was Sie vielleicht nicht über Hollywood wissen: Selbst die größten Stars riskieren, ihren Job zu verlieren. Ob es nun an einer Fehlbesetzung oder einem Konflikt mit dem Regisseur liegt – auch A-Promis sind vor einer Entlassung nicht gefeit. Hier sind einige Hollywood-Schauspieler, von denen Sie vielleicht nicht wussten, dass sie tatsächlich aus großen Kinofilmen geflogen sind. Bevor Michael J. Fox seine ikonische Rolle als Marty McFly übernahm, wurde Eric Stoltz für die Hauptrolle in Robert Zemeckis’ „Zurück in die Zukunft“ besetzt. Doch schon nach wenigen Wochen Drehzeit wurde klar, dass Stoltz nicht das nötige komödiantische Talent für die Rolle hatte, und Zemeckis entschied sich, ihn zu entlassen. Später sagte der Regisseur in einem Interview mit dem Journalisten George Stephanopoulos: „Ich habe ihn einfach falsch besetzt und daraus eine sehr wichtige Lektion gelernt.“ Er erinnerte sich, dass die Nachricht an den Schauspieler „die schlimmste Erfahrung meiner Karriere“ gewesen sei. 2009 wurde Megan Fox nach einem Interview über die Zusammenarbeit mit Michael Bay aus ihrer wiederkehrenden Rolle in dessen „Transformers“-Reihe entlassen. Im Gespräch mit dem Wonderland Magazine sagte Fox, Bay benehme sich „am Set wie Hitler, und das ist er auch“. Daraufhin tauchte Fox’ Figur Mikaela im nächsten Teil der Reihe nicht mehr auf. Michael Bay sagte später in einem Interview mit GQ, dass der Produzent des Films, Steven Spielberg, Fox’ Entlassung gefordert hatte. Er erinnerte sich: „Wisst ihr noch, die Hitler-Sache? Steven sagte: ‚Feuert sie sofort!‘“ Auch Hollywood-Legende Harvey Keitel wurde aus der Rolle entlassen, die später von Martin Sheen in Francis Ford Coppolas „Apocalypse Now“ übernommen wurde. Laut Coppola war nicht nur klar, dass Keitel fehlbesetzt war, sondern auch, dass sich der Schauspieler bei den Dreharbeiten im Dschungel unwohl fühlte. In seinem Buch „Coppolas Monsterfilm: Die Entstehung von Apocalypse Now“ erinnerte sich der Regisseur an seine Gedanken: „Wie wird es für einen Städter, der Angst davor hat, sein, sechs Monate lang unter diesen schwierigen Bedingungen im Dschungel zu leben?“

Related Videos

Verspielter Fuchs springt auf Gartentrampolin herum

Verspielter Fuchs springt auf Gartentrampolin herum

Alkohol ohne Papiere: Bagger zerquetscht Tausende illegale Bierdosen

Spektakuläre Vernichtungsaktion in Laos: Ein Bagger zerquetschte Tausende illegal importierter Bierdosen – die Behörden hatten die Ware wegen fehlender Zoll- und Steuerdokumente beschlagnahmt.

Totales Chaos: Männer bekommen Drachen nicht unter Kontrolle

Männer ließen in Shanghai in China auf einem Feld einen riesigen Drachen steigen. Dann geriet die Situation allerdings völlig außer Kontrolle.

Babymakake Punch: Maskierter Mann dringt für Marketingaktion in Gehege ein

Skurriler Vorfall im Chiba-Zoo in Japan: Ein als Maskottchen verkleideter US-Amerikaner drang in das Gehege des berühmten Makaken-Babys Punch ein – wohl um Werbung für eine Krypto-Meme-Coin zu machen.

Ab ins Meer: Hunderte kleine Schildkröten schlüpfen an Strand in Indien

An der Küste des indischen Bundesstaates Odisha wurde ein faszinierendes Naturschauspiel gefilmt. Am Blue Flag Beach in Puri schlüpften Hunderte winzige Oliv-Bastardschildkröten aus ihren Nestern und krochen gemeinsam zielstrebig über den Sand in Richtung Ozean.

Selbstloser Einsatz: Lieferfahrer retten Jungen auf überfluteter Straße

In Guangzhou in China wurde ein Junge bei heftigen Überschwemmungen von den Wassermassen auf der Straße mitgerissen. Aufmerksame Lieferfahrer waren zum Glück zur Stelle.

Beamter wird kreativ: Polizei in Colorado vertreibt sturen Biber mit Leitkegel

In Firestone im US-Bundesstaat Colorado mussten Polizisten kreativ werden, um einen äußerst sturen Biber von der Straße zu bekommen. Bodycam-Aufnahmen zeigen den amüsanten Einsatz.

Eisbär greift an: Mutige Hunde verteidigen Polarstation

Nervenaufreibende Momente filmten die Bewohner einer Polarstation Mitte Mai im hohen Norden Russlands. Ein Eisbär drohte auf das Gelände der Einrichtung auf dem Kap Tscheljuskin einzudringen. Vier mutige Hunde stellten sich dem ungebetenen Gast entgegen.

Drei-Stunden-Drama: Helfer befreien Elefanten aus Wasserbecken

Rettungseinsatz in einem Wasserbecken in Odisha in Indien: Vier Elefanten, darunter ein Kalb, saßen fest und kamen das steile Ufer nicht hinauf. Helfer rückten mit einem Bagger an.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).