glomex Logo
Sonstiges

So machst du ein Nutella-Eis ohne Eismaschine

Zu heiß für Nutella aus dem Glas? Dann versucht es doch mal mit der Nuss-Nougat-Creme in Form von leckerem Eis. Das lässt sich kinderleicht selber machen. Die Köstlichkeit gelingt sogar ohne Eismaschine und enthält kein Ei. Wie es geht, erfahrt ihr hier.

Related Videos

Nächster überraschender Bayern-Kandidat genannt!

Der FC Bayern verhandelt mit Ralf Rangnick - Gerüchte gibt es aber weiterhin auch um andere Trainer-Kandidaten. Nun ist ein neuer Name aufgetaucht.

Microsoft und Meta arbeiten gemeinsam an einem neuen Xbox Meta Quest VR-Headset

Microsoft und Meta sollen gemeinsam an einem Meta Quest VR-Headset in limitierter Auflage arbeiten, das „von der Xbox inspiriert“ ist.

Bundesliga: Goretzka sieht Zukunft beim FC Bayern

Leon Goretzka zeigte zuletzt aufsteigende Form - und sieht sich auch in Zukunft in München.

Römer geben Update bei Ex-Frankfurter Ndicka

Nach seinem Zusammenbruch im Liga-Spiel gegen Udine gibt es gute Neuigkeiten von Evan Ndicka. Die Untersuchungen beim Roma-Spieler sind abgeschlossen.

Habeck: Inflation wird unter zwei Prozent sinken

Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) erwartet weiter sinkende Inflationsraten. 2025 werde die Teuerung wohl unter zwei Prozent liegen, erklärte Habeck. Dies werde "zu einer binnenwirtschaftlichen Erholung beitragen".

Formel 1: Ferrari bricht mit einer Tradition

Formel-1-Fans werden sich beim Großen Preis von Miami die Augen reiben. Ferrari plant mit einer besonderen Aktion, das 70-jährige Jubiläum der Scuderia in Nordamerika zu feiern.

Steinmeier und Erdogan betonen Gemeinsamkeiten

Bei einem Treffen in Ankara werben der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan und Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier um eine Verbesserung der bilateralen Beziehungen. Offizieller Anlass der Visite ist der 100. Jahrestag der Aufnahme diplomatischer Beziehungen zwischen beiden Ländern.

Trainersuche: "Die Bayern werden zu einem Spielball"

Nach den Absagen mehrerer Wunschkandidaten geht die Trainersuche des FC Bayern weiter. Viele Anwärter haben mittlerweile bei anderen Vereinen unterschrieben. Wird Bayern nur ausgenutzt?

Warnung vor Extremhitze in beliebter Urlaubsregion

Die gefühlten Temperaturen in Bangkok und auf den Philippinen erreichen gefährliche Höhen. Behörden warnen vor dem Aufenthalt im Freien.

"Er wurde ganz weiß im Gesicht": Mama Silvia gab Madeleine wichtigen Rat

Prinzessin Madeleine von Schweden spricht nur selten über ihren Nachwuchs. Im Jahr 2019, etwa 1,5 Jahre nach der Geburt von Prinzessin Adrienne, gab die Dreifach-Mutter dem Magazin "Mama" jedoch interessante Einblicke in ihre Familie.

NFL: Wilson mit herzergreifendem Besuch in Kinderklinik

NFL-Star Russell Wilson besucht das "UPMC Children's Hospital of Pittsburgh".

BVB-Führungsbeben! Kein Platz mehr für Sammer?

Borussia Dortmund stellt sich in der Führungsebene mit Lars Ricken und Sven Mislintat neu auf. Aber was wird aus Berater Matthias Sammer? Und braucht der BVB ihn überhaupt noch?

Scholz: Spionage-Vorwürfe gegen Krah-Mitarbeiter "sehr besorgniserregend"

Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hat sich beunruhigt über die Spionage-Vorwürfe gegen einen Mitarbeiter des AfD-Politikers Maximilian Krah gezeigt. Der Verdacht sei "sehr besorgniserregend", sagte Scholz in Berlin.

Hirscher-Comeback im Ski-Weltcup "ein Schlag ins Gesicht"

Achtmal in Folge hat Marcel Hirscher bis zu seinem Rücktritt 2019 den Ski-Gesamtweltcup gewonnen. Nun soll der 35-Jährige vor einem Comeback stehen - allerdings nicht für Österreich!

FC Bayern: Rangnick bestätigt "Kontaktaufnahme"

Die neue Wunschlösung Ralf Rangnick hat Gespräche mit Bayern München bestätigt. Der aktuelle Nationaltrainer von Österreich stellte aber auch klare Bedingungen für ein mögliches Engagement beim deutschen Rekordmeister.

FC Bayern: Rangnick bestätigt "Kontaktaufnahme"

Die neue Wunschlösung Ralf Rangnick hat Gespräche mit Bayern München bestätigt. Der aktuelle Nationaltrainer von Österreich stellte aber auch klare Bedingungen für ein mögliches Engagement beim deutschen Rekordmeister.

Scholz bleibt bei Nein zu Taurus-Lieferung für Ukraine

Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) bleibt bei seinem Nein zur Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern an die Ukraine. Seine Meinung in dieser Frage werde sich "nicht ändern", sagte Scholz bei einem Treffen mit dem britischen Premierminister Rishi Sunak in Berlin.

Regierung hebt Wachstumsprognose auf 0,3 Prozent an

Die Bundesregierung hebt ihre Konjunkturprognose für das laufende Jahr minimal an: Sie rechnet in ihrer Frühjahrsprojektion mit einem Wachstum des Bruttoinlandsprodukts um 0,3 Prozent. Das sind 0,1 Prozentpunkte mehr als im Jahreswirtschaftsbericht vom Februar.

NFL: Marketing-Coup? Houston-Statue bekommt Jersey übergestreift

Die Statue von Sam Houston bekommt das neue Trikot der Texans übergestreift.

Mailand verbietet Eis nach Mitternacht

Die neuen Regeln werden den Verkauf von Getränken und Speisen zum Mitnehmen, darunter Pizza und Eis, in zwölf Bezirken der italienischen Stadt verbieten, um dabei hart gegen Nachtschwärmer vorzugehen, die sich spät in der Nacht auf der Straße versammeln.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).