glomex Logo
Sonstiges

Von wegen kalte Dusche hilft gegen Schwitzen: Hitze-Mythen im Check

Wir haben uns Hitze-Mythen angeschaut und machen den Faktencheck.

Related Videos

Öko-Test: Diese Paprikapulver sind voll mit Pestiziden

Öko-Test hat 33 verschiedene Paprikapulver untersucht. Nahezu die Hälfte der Produkte ist durchgefallen. Allerdings überzeugen einige auch mit der Note "sehr gut".

Aktie im Fokus: Thyssenkrupp will Stahlsparte (teil-)verkaufen; Aktie steigt

Seit November brodelt nicht nur der Stahl, sondern auch die Gerüchte. Jetzt steht fest: Thyssenkrupp hat einen Käufer für einen Teil seiner Stahlsparte gefunden. Die Aktie reagiert mit einem deutlichen Sprung.

Leyla Lahouar gesteht: Diesen Beauty-Eingriff hat sie machen lassen

Leyla Lahouar ist offen und ehrlich zu ihren Fans, auch was das Thema Beauty-Eingriffe angeht. Ein Fan wollte wissen, ob sie ihre Jawline hat machen lassen. Ihre Antwort ist eindeutig.

USA beginnen mit Bau von provisorischer Anlegestelle an Küste des Gazastreifens

Das US-Militär hat nach Angaben des Verteidigungsministeriums mit dem Bau einer provisorischen Anlegestelle für Hilfslieferungen an der Küste des Gazastreifens begonnen. Die Anlegestelle soll demnach ab Anfang Mai betriebsbereit sein. Bisher laufe "alles nach Plan", sagte Pentagon-Sprecher Pat Ryder in Washington.

Formel 1: Hülkenberg wechselt zu Sauber

Nico Hülkenberg verlässt nach zwei Saisons den Haas-Rennstall und schließt sich 2025 Sauber an. Ein Jahr vor der Übernahme von AUDI stellt Sauber damit die Weichen für die Neuaufstellung.

Daniel Radcliffe und Jonathan Groff: Wichtige Rolle bei Hochzeit ihrer Freundin

Die beiden Schauspieler übernahmen einen bedeutenden Part für die Trauung von Lindsay Mendez.

Zusammenarbeit mit Taylor Swift: Florence Welch hatte die Tragweite total unterschätzt

Die britische Sängerin beschreibt ihre Kollegin als "so auf dem Boden geblieben". Dass ihre Zusammenarbeit so hohe Wellen schlagen würde, hatte sie allerdings nicht geahnt.

Formel 1: Hülkenberg wechselt zu Sauber

Nico Hülkenberg verlässt nach zwei Saisons den Haas-Rennstall und schließt sich 2025 Sauber an. Ein Jahr vor der Übernahme von AUDI stellt Sauber damit die Weichen für die Neuaufstellung.

Süßes Motiv! Popstar zeigt Elfen-Tattoo im Leistenbereich

Sarah Connor präsentiert sich in einem legeren Freizeit-Outfit. Dabei zeigt sie auch eine Nahaufnahme ihres Bauches, um ihren Fans eines ihres Tattoo zu zeigen.

Polizeimeldung Köln: stoppen Golf-Fahrer nach kurzer Verfolgung in Bilderstöckchen

Was passiert in Köln? Aktuelle Verkehrs- und Polizeimeldungen der Stadt Köln. Infos: www.presseportal.de/blaulicht; ots

Polizeimeldung Nürnberg: Tödlicher Verkehrsunfall bei Heroldsberg

Was passiert in Nürnberg? Aktuelle Verkehrs- und Polizeimeldungen der Stadt Nürnberg. Infos: www.presseportal.de/blaulicht; ots

Feuerwehrmeldung München: Girls´Day 2024 bei der Berufsfeuerwehr München

Was passiert in München? Aktuelle Verkehrs- und Polizeimeldungen der Stadt München. Infos: www.presseportal.de/blaulicht; ots

Feuerwehrmeldung München: Dramatische Minuten an der Isar

Was passiert in München? Aktuelle Verkehrs- und Polizeimeldungen der Stadt München. Infos: www.presseportal.de/blaulicht; ots

Polizeimeldung Köln: Pedelec-Fahrerin im Kreisverkehr gestürzt - beteiligte Autofahrerin gesucht

Was passiert in Köln? Aktuelle Verkehrs- und Polizeimeldungen der Stadt Köln. Infos: www.presseportal.de/blaulicht; ots

Ben Stiller: Zoolander-Flop war böse Überraschung

Der 58-jährige Schauspieler hatte nicht damit gerechnet, dass die Fortsetzung der Komödie scheitert.

Wetter-Update: Frühsommer zeigt sich am Wochenende

Nachdem der Winter kurz einkehrte, überspringen wir nun den Frühling und der Frühsommer zeigt sich mit Temperaturen bis 27 Grad am Wochenende. Mehr dazu im Morgen Update mit Georg Haas.

Großbrand! Berühmter Holzpier an der US-Westküste in Flammen

Auf dem Oceanside Pier im Süden Kaliforniens ist ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr kämpfte gegen dunkle Rauchwolken am Ende des berühmten Holzpiers.

60 Sekunden Wirtschaft am 26.04.2024

Erneuerbare Energien machen Großteil des Stroms aus - Traton profitiert von höheren Verkaufspreisen - Thyssenkrupp vor Lösung im Stahlgeschäft

Trump vergleicht pro-palästinensische Studentenproteste mit Neonazi-Aufmarsch

Der frühere US-Präsident Donald Trump hat die pro-palästinensischen Proteste an Hochschulen in den Vereinigten Staaten verurteilt und mit einer tödlichen Demonstration von Rechtsextremen in der Stadt Charlottesville im Jahr 2017 verglichen. Das Ausmaß des "Hasses" nun sei deutlich schlimmer als in Charlottesville, sagte Trump.

Nicht von dieser Welt: Fotowettbewerb der NASA zeigt Griff nach den Sternen

Die Gewinner der Photographer of the Year Awards 2023 der Weltraumbehörde NASA stehen fest.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).