glomex Logo
Sport

Newsflash: Didi Hamann kritisiert den FC Bayern München

Dietmar Hamann sieht beim FC Bayern München derzeit große Probleme. Die Münchner "haben ihren Willen verloren."

Related Videos

Boniface: "Harter Trainingstag" nach Meisterfeier

Victor Boniface ist mit Bayer Leverkusen seit 45 Spielen ungeschlagen und hat bereits die Deutsche Meisterschaft eingetütet. Nun spricht der Stürmer über die Partynacht nach der Meisterschaft, seinen Traum von der Champions League und die Entwicklung der Mannschaft.

Die Königsklasse der Außenseiter: Underdogs auf dem Weg in die Champions League

Der VfB Stuttgart macht es in der Bundesliga vor: Zahlreiche Underdogs mischen im Rennen um die Champions-League-Plätze in den Top-Ligen Europas mit. Darunter die "Weltauswahl der Namenlosen", der Klub der Gemüse-Händler und einige Ex-Bundesligaspieler.

St. Browns Weg zum NFL-Star

Amon-Ra St. Brown wurde für seine starken Leistungen belohnt und hat bei den Detroit Lions einen Rekordvertrag unterschrieben. Der SID wirft einen Blick auf den Karriereweg des Deutsch-Amerikaners.

Ducati kämpft mit Chattering: Problemherd entdeckt?

Von Ducatis Dominanz bei den MotoGP-Wintertests ist im Rennbetrieb wenig geblieben. Die Ursache glaubt man gefunden zu haben, die Lösung steht aber noch aus

Barca-Boss nach Xavi-Verbleib den Tränen nah!

Überraschung beim FC Barcelona.

Neues F1 Sprintformat! Hat es etwas gebracht?

Sollte es WM-Punkte über die Top-10 hinaus geben? Vielleicht sogar für alle? Und wie kam das neue Sprintformat an? Christian Danner gibt die Antworten.

Geschwisterpaar Märtens bei Olympia: "Ich bin baff"

Neben der Leidenschaft fürs Schwimmen teilen Leonie und Lukas Märtens bald ein weiteres Detail: Das Geschwisterpaar fährt nach starken Leistungen bei der Deutschen Meisterschaft zusammen nach Paris zu den Olympischen Spielen. Auf Leonie wartet deshalb zu Hause eine ganz besondere Belohnung.

Jens Lehmann lästert über Ralf Rangnick: "Er hat nie etwas gewonnen"

Der ehemalige Nationaltorhüter Jens Lehmann hat sich in einem Interview kritisch über Ralf Rangnick geäußert. Rangnick passe seiner Meinung nach nicht zu den Bayern. “Er hat noch nie etwas gewonnen.”, so Lehmann.

Privatinsolvenz beendet: Becker kann aufatmen

Juristischer Erfolg für Boris Becker: Die private Insolvenz des 56 Jahre alten Tennis-Idols ist infolge einer Einigung mit den Insolvenzverwaltern beendet.

"Steigt der HSV auf?": Kinderfragen bringen Baumgart ins Schwitzen

Jetzt ist der Nachwuchs dran: Im Vorfeld der Partie gegen Eintracht Braunschweig durften Kinder ihre Fragen an HSV-Trainer Steffen Baumgart richten. Dieser stand Rede und Antwort, konnte sich aber einen Seitenhieb gegenüber den älteren Reportern nicht verkneifen.

Klare Zielsetzung: Hoeneß will Leverkusen-Serie beenden

Sebastian Hoeneß und der VfB Stuttgart haben im Spitzenspiel gegen Meister Bayer Leverkusen nur ein Ziel: Die Serie von 45 ungeschlagenen Pflichtspielen der Werkself zu beenden. Die Voraussetzungen dafür sind gegeben, zweimal konnten die Schwaben Bayer zumindest Ärgern.

FC Bayern: Rangnick-Verpflichtung fix?

Wird Ralf Rangnick neuer Trainer des FC Bayern München? Davon geht die "Bild"-Zeitung aus und berichtet von weit fortgeschrittenen Gesprächen. Demnach sei nur noch ein weiteres Treffen der Bayern-Bosse mit Rangnick geplant, um letzte Details zu klären. Rangnick wird offenbar aber nicht nur für eine Saison zum Rekordmeister wechseln. Die Bayern bieten dem 65-Jährigen offenbar einen Vertrag bis 2026 oder 2027 an.

Ten Hag lobt Führungsqualität von Fernandes

Im Premier-League-Duell gegen Sheffield traf Manchester Uniteds Bruno Fernandes gleich doppelt. Trainer Erik ten Hag schätzt die Vielseitigkeit und den Teamgeist des Portugiesen.

Pressekonferenz: Jahn Regensburg trifft am Samstag auf Dynamo Dresden

Nagelsmann: "Ich hatte nicht nur Bayern und den DFB"

Bundestrainer Julian Nagelsmann hat dem FC Bayern München nach eigener Aussage nicht aus Verstimmung über seine Entlassung vor gut einem Jahr abgesagt. Im Interveiw nannte der 36-Jährige nun die wahren Gründe für seine Entscheidung.

Fast 300 Meter: Skispringer Kobayashi pulverisiert den Weltrekord

Die Weitenjagd im Skispringen nimmt groteske Formen an: Der Japaner Ryoyu Kobayashi ist auf einer provisorischen Schanze in Island fast 40 Meter über den Weltrekord geflogen. Der Weltverband FIS sieht das aber skeptisch.

Bayern-Angebot für Rangnick: Steigt bald «weißer Rauch» auf?

Xabi Alonso und Julian Nagelsmann mussten von der Trainerliste gestrichen werden. Nun könnte Ralf Rangnick den Zuschlag als Coach des FC Bayern erhalten. Eine Entscheidung soll «zeitnah» fallen.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).