glomex Logo
Sport

BVB: Dean Henderson von Manchester United im Gespräch? | Transfermarkt

Seit 2015 steht Roman Bürki beim BVB im Tor, wirklich unumstritten war der 30-Jährige aber so gut wie nie. Auch Nach SPORT1-Informationen sind die Dortmunder Bosse auf der Torwart-Position nicht in Gänze zufrieden.

Related Videos

NBA-Zukunft mit Sohn Bronny? Das sagt LeBron

Für Superstar LeBron James und seine Los Angeles Lakers ist die NBA-Saison nach dem Playoff-Aus gegen die Denver Nuggets vorbei. Nach Spiel 5 sprach der 39-Jährige über seine Zukunft.

Terzic' böse Vorahnung: Wer stoppt PSG-Star Mbappe?

Wie stoppt man den "vielleicht besten Spieler der Welt"? Diese Frage mussten sich auch BVB-Trainer Edin Terzic und sein Kapitän Emre Can auf der Pressekonferenz vor dem Hinspiel im Champions-League-Halbfinale gegen PSG stellen. Terzic staunte über die Statistik von Kylian Mbappe.

Marc-Andre ter Stegen - Auf dem Weg zur Barca-Legende

Nationaltorwart Marc-Andre ter Stegen hat beim FC Barcelona den nächsten Meilenstein erreicht. Der 32-Jährige muss sich nur hinter Lionel Messi einordnen. Ter Stegen ist aus dem Tor der Katalanen nicht mehr wegzudenken, nur im DFB-Team wartet er weiter auf seinen Durchbruch. Wir zeigen den Weg des Keepers.

Champions League: Chapuisat traut BVB viel zu

Er hat die Champions League mit Borussia Dortmund 1997 bereits gewonnen, nun hat der BVB erneut gute Chancen ins Finale zu kommen. Stephane Chapuisat traut seinem Ex-Klub nicht nur das Weiterkommen gegen Paris St. Germain zu, sondern erkennt auch Parallelen zur triumphalen Königsklassen-Saison 1997.

NFL: Swift-Freund Kelce verlängert bei den Chiefs

Vertrag um zwei Jahre verlängert: Der dreimalige Super-Bowl-Gewinner Travis Kelce bleibt bis mindestens 2027 beim NFL-Champion Kansas City Chiefs. Der Deal macht den Freund von Taylor Swift zum bestbezahlten Tight End der Liga.

TENNIS: ATP Madrid: Nadal: "Ein Auf und Ab, aber erfolgreich"

Rafael Nadal überwindet Pedro Cachín in einem intensiven Drei-Satz-Match in Madrid und sichert sich einen Platz im Achtelfinale. Nach dem Match sprach der Sandplatzkönig von einem Auf und Ab.

NBA: James mit Lakers ausgeschieden - Zukunft offen

Der Superstar ist raus: LeBron James ist mit den Los Angeles Lakers in der NBA bereits in der ersten Play-off-Runde gescheitert. Die Kalifornier mussten sich nach einem Krimi bei Titelverteidiger Denver Nuggets geschlagen geben. Wie die Zukunft des 39-Jährigen aussieht, ist offen.

Kurz vor CL-Kracher: Dieser Ex-Bayern-Star warnt die Münchner vor Real

Der FCB trifft im Halbfinal-Hinspiel in der Champions League auf Real Madrid. Nun kommt eine deutliche Warnung in Richtung München – ausgerechnet von einem Ex-Bayer.

Bleibt Nationalspieler in München? Eberl-Geheimtreffen mit Sané

Der FC Bayern will Leroy Sané mit einem neuen Vertrag ausstatten. Mit Sportvorstand Max Eberl soll bereits ein Treffen stattgefunden haben.

Toni Kroos - der größte Fehler des FC Bayern?

Fünf Champions-League-Titel, etliche nationale Erfolge sowie der WM-Triumph 2014 sprechen eine deutliche Sprache - Toni Kroos ist in allen Belangen ein Weltklassespieler und vielleicht der größte Fehler des FC Bayern. Vor dem Champions-League-Halbfinale zwischen Madrid und München werfen wir einen genauen Blick auf den Rio-Weltmeister.

Ancelotti: Ohne böses Blut, mit "großem Respekt"

Real Madrids Erfolgscoach Carlo Ancelotti hat bei seiner erstmaligen Rückkehr nach München kein böses Blut im Gepäck. Obwohl seine Zeit bei den Bayern 2017 jäh endete, habe er sehr positive Erinnerungen - insbesondere an einen Bayern-Verantwortlichen. Auch auf Thomas Tuchels Prophezeiung, dass Serge Gnabry in der Champions-League-Partie treffen werde, antwortete der Italiener.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).