glomex Logo
Sport

FC Barcelona: Macht Messi den Wechsel von Haaland möglich? | Transfermarkt

Messi soll bei Barca kurz vor einer Verlängerung seines Vertrags stehen. Verzichtet der Superstar auf Gehalt, um den Einkauf neuer Top-Star zu ermöglichen?

Related Videos

Dank "Kopfball-Ungeheuer" Kimmich: Bayern im Halbfinale

Der Traum lebt - und wie! Ein leidenschaftlicher FC Bayern hat sich dank "Kopfball-Ungeheuer" Joshua Kimmich und mit viel taktischem Geschick zum ersten Mal seit dem Triple 2020 wieder ins Halbfinale der Champions League gekämpft.

Rüdiger entscheidet Krimi: Real Madrid im Halbfinale

Ein eiskalter Antonio Rüdiger lässt Real Madrid von Wembley träumen: Die Königlichen haben Titelverteidiger Manchester City zum Verzweifeln gebracht - und kämpfen nun gegen Bayern München um den Einzug ins Finale der Champions League.

"Ausrufezeichen" der Bundesliga: Bayern will den Henkelpott

Keine Premier League, dafür zwei Vereine aus der Bundesliga stehen im Halbfinale der Champions League. Sowohl der FC Bayern als auch Borussia Dortmund träumen vom Finale in Wembley, der Rekordmeister will die verkorkste Saison mit dem Henkelpott veredeln.

Bayern zum 13. Mal im Champions-League-Halbfinale

Auf großer Bühne ist der FC Bayern zu großen Leistungen fähig. Nach vier Jahren gehören die Münchner wieder zu den besten vier Teams von Europa. Geht es sogar zum großen Finale nach Wembley?

Trainersuche bei den Bayern: "Haben mit vielen gesprochen"

Kehrt Julian Nagelsmann zum FC Bayern zurück? Oder wird im Sommer ein neues Gesicht Nachfolger von Thomas Tuchel? Sportvorstand Max Eberl und Präsident Herbert Hainer gaben Einblicke in die Trainersuche und wann mit einer Entscheidung zu rechnen ist.

CL-Halbfinale gegen Real: Überraschende Prognose von FCB-Coach Tuchel

Nach dem Viertelfinal-Triumph ist vor der Mammut-Aufgabe Real Madrid. Anstatt Selbstbewusstsein überwiegt beim FCB aber offenbar der Respekt.

Hasebe-Karriereende: Wo steht der Japaner im Altersranking?

Makoto Hasebe von Eintracht Frankfurt hat am Mittwoch im Alter von 40 Jahren seine Karriere beendet. Trotz seines fortgeschrittenen Fußballer-Alters steht Hasebe nicht in den Top Fünf der ältesten Spieler, die in der Bundesliga zum Einsatz kamen. Wo reiht sich der erfahrene Eintracht-Profi ein?

Foil-Windsurfer Sebastian Kördel will sich für Olympia qualifizieren

In 100 Tagen beginnen in Paris die Olympischen Spiele 2024 und auch Sportler:innen aus Hamburg kämpfen für ihren Traum, daran teilzunehmen und vielleicht sogar eine Medaille zu gewinnen. Kurz vor der Qualifikation steht Sebastian Kördel. Der Foil-Windsurfer ist vor zwei Jahren Weltmeister in der neuen iQ-KLasse geworden. In dieser Disziplin will er bei den Olympischen Spielen starten.

Kahn bricht sein Schweigen: Ex-Boss über FC Bayern und Uli Hoeneß

Oliver Kahn bricht sein Schweigen – und spricht offen über den FC Bayern München und Uli Hoeneß.

Nächster Titel im Visier: "Wir spielen für das Maximale"

Meister ist Bayer Leverkusen schon, nun will die Werkself nach dem nächsten Titel greifen. Am Donnerstag tritt Leverkusen im Viertelfinal-Rückspiel der Europa League bei West Ham United an. Im Vorjahr schied das Team im Halbfinale aus, nun soll laut Simon Rolfes "das Maximale" her.

Champions League: Mats Hummels' emotionale Liebeserklärung an den BVB

Mats Hummels hat in seiner Karriere schon so einiges erlebt. Doch der Champions-League-Abend am Dienstag (16.4.) hat auch beim Routinier besondere Emotionen ausgelöst.

Nagelsmann-Rückkehr zum FC Bayern: Das sagt Oliver Kahn dazu

Oliver Kahn bricht sein Schweigen: Er äußert sich zu einer möglichen Rückkehr von Julian Nagelsmann auf die Trainerbank des FC Bayern und verrät, wie er zu Ulli Hoeneß steht.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).