glomex Logo
Sport

Frankfurt: Krösche der neue starke Mann bei der SGE

Markus Krösche ist der neue starke Mann bei Eintracht Frankfurt. Der 40-Jährige beerbt Fredi Bobic als neuer Sportvorstand, ein "Volltreffer" aus Sicht der Eintracht. Die Trainer-Suche allerdings läuft noch, zwei Absagen gab es derweil aus den Niederlanden.

Related Videos

Zahlen, bitte! Der Bundesliga-Check nach dem 29. Spieltag

Bayer Leverkusen feiert die Meisterschaft, Bayern München ist mit Standards erfolgreich und Darmstadt-Trainer Torsten Lieberknecht stellt Rekorde zum Vergessen auf. Der Blick auf die wichtigsten Zahlen des Bundesliga-Wochenendes.

BMW Open: Moro Canas vs Thiem | Highlights

BMW Open Sechzehntelfinale

Vorteil Erfahrung? Draisaitl jagt mit Edmonton den Stanley Cup

Nicht nur bei den Fans der Edmonton Oilers sind die Hoffnungen auf die sechste NHL-Meisterschaft mal wieder riesig. Laut Leon Draisaitl macht sich auch das Team "gesunden Druck" und hofft, dass Erlebnisse vergangener Jahre bei der Titel-Mission helfen. Der Eishockey-Star verriet außerdem, wem er im DEL-Finale die Daumen drückt.

Medien: Nagelsmann Topfavorit bei Bayern

Für Julian Nagelsmann rückt ein Comeback bei Bayern München angeblich näher. Nach Sky-Informationen hat der deutsche Rekordmeister die Gespräche mit dem Bundestrainer "intensiviert", diese seien "fortgeschritten".

Zum ersten Mal: Bayer Leverkusen krallt sich den Meistertitel

Die Stadt Leverkusen im Freudentaumel: Die Werkself holt sich den deutschen Meistertitel und das mit einer Sport-Show, die ihresgleichen sucht. Nach dem 5:0-Sieg gegen Werder Bremen stürmten die Fans den Platz.

BVB heiß aufs Atletico-Rückspiel: "Verpflichtet, alles zu geben"

Vor dem Viertelfinal-Rückspiel gegen Atletico Madrid in der Champions League schwärmen Coach Edin Terzic und Julian Brandt von der magischen Stimmung im Dortmunder Stadion. Angestachelt von der Gelben Wand will der BVB den 1:2-Rückstand aus dem Hinspiel drehen.

Martin Schindler: Der Weg zur deutschen Nummer eins im Darts

Martin Schindler steigt nach seinem ersten PDC-Titel zur neuen deutschen Nummer eins im Darts auf. Es ist der vorläufige Höhepunkt einer langen Reise.

Sieg in Augusta: Scheffler gewinnt Masters

Der Amerikaner Scottie Scheffler hat das Masters-Turnier in Augusta gewonnen. Für den 27-Jährigen ist es nach 2022 bereits der zweite Erfolg beim Masters. Zudem gelang Scheffler etwas, das zuvor nur Golf-Legende Tiger Woods schaffte.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).