glomex Logo
Sport

DFB: Max Eberl kritisiert Präsident Fritz Keller nach Nazi-Vergleich

Max Eberl hat den DFB und Präsident Fritz Keller nach dessen verbaler Entgleisung scharf kritisiert.

Related Videos

Harte Kritik an Schiris: "Dann lasst uns ohne spielen"

In der 2. DFB-Pokalrunde wurde vielerorts der VAR vermisst, nun - im Bundesliga-Alltag - gibt es gleich wieder heftige Schelte am Videoassistenten und den Schiedsrichter. Dino Toppmöller, Steffen Baumgart, Horst Heldt und vor allem Bielefelds Mitch Kniat wurden richtig deutlich. Wir haben die heftigste Kritik zusammengefasst.

MLS: Müllers Whitecaps im Viertelfinale - Messi muss zittern

Das MLS-Abenteuer von Thomas Müller geht erfolgreich weiter: Der ehemalige Bayern-Star musste im zweiten Play-off-Spiel bei Dallas FC zwar ins Elfmeterschießen. Doch der Routinier blieb cool und steht mit seinen Vancouver Whitecaps nun vorzeitig im Viertelfinale der Play-offs. Weltstar Lionel Messi hingegen erlitt einen Rückschlag.

"Sie haben mich immer gefragt": Kompany erklärt XXL-Rotation

Trotz sieben Wechseln in der Startelf entscheidet Bayern München das Topspiel gegen Bayer Leverkusen für sich. Trainer Vincent Kompany sah keine Alternative zur XXL-Rotation.

Demütigung von Sinner: Zverev unterliegt Wimbledon-Champion deutlich

Alexander Zverev hat beim schnellen Wiedersehen mit Jannik Sinner eine bittere Klatsche kassiert und das Endspiel beim ATP-Masters in Paris verpasst.

FC Bayern außer Konkurrenz "... bis Schalke wieder aufsteigt"

Die besten Netzreaktionen zum Bundesliga-Duell FC Bayern München gegen Bayer 04 Leverkusen.

Rugby-Highlights: Monster-Klatsche! Schottland zerlegt USA

Die Highlights zum Rugby-Duell Schottland gegen USA.

Kane & Co. lange draußen: Bayern zu gut für Leverkusen

Der Tabellenführer aus München rotiert vor dem Duell bei Paris Saint-Germain in der Champions League kräftig durch. Auch ohne die Topstars gelingt ein lockerer Sieg.

Rugby-Highlights: England trotzt der Harry-Potter-Zaubershow

Die Highlights zum Rugby-Duell England gegen Australien.

Nach 217 Tagen: Gladbach siegt wieder in der Bundesliga

Das Warten hat eine Ende, die Fans atmen auf: Borussia Mönchengladbach hat nach 217 Tagen wieder ein Spiel in der Fußball-Bundesliga gewonnen. Dank Doppelpacker Haris Tabakovic und einer leidenschaftlichen Vorstellung kamen die Fohlen beim FC St. Pauli zu einem völlig verdienten Sieg.

Schalke patzt in Karlsruhe - Hertha souverän gegen Dynamo

Tabellenführung in Gefahr: Schalke 04 lässt beim Karlsruher SC wichtige Punkte liegen, um die Spitze der Tabelle zu verteidigen. Hertha BSC ist dagegen weiter auf dem Vormarsch.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).