glomex Logo
Sport

NBA: Franz Wagner bester Magic-Werfer - Sieg für Schröder und Lakers

Nächste Niederlage trotz starker Leistung: Mit 22 Punkten, sechs Rebounds und drei Assists überzeugte Franz Wagner als bester Werfer der Orlando Magic. Die 108:125-Niederlage in der NBA gegen die Atlanta Hawks konnte er damit aber nicht verhindern. DBB-Kapitän Dennis Schröder kam beim 128:109 der Los Angeles Lakers gegen die Portland Trail Blazers auf sechs Zähler.

Related Videos

Foil-Windsurfer Sebastian Kördel will sich für Olympia qualifizieren

In 100 Tagen beginnen in Paris die Olympischen Spiele 2024 und auch Sportler:innen aus Hamburg kämpfen für ihren Traum, daran teilzunehmen und vielleicht sogar eine Medaille zu gewinnen. Kurz vor der Qualifikation steht Sebastian Kördel. Der Foil-Windsurfer ist vor zwei Jahren Weltmeister in der neuen iQ-KLasse geworden. In dieser Disziplin will er bei den Olympischen Spielen starten.

Kahn bricht sein Schweigen: Ex-Boss über FC Bayern und Uli Hoeneß

Oliver Kahn bricht sein Schweigen – und spricht offen über den FC Bayern München und Uli Hoeneß.

Nächster Titel im Visier: "Wir spielen für das Maximale"

Meister ist Bayer Leverkusen schon, nun will die Werkself nach dem nächsten Titel greifen. Am Donnerstag tritt Leverkusen im Viertelfinal-Rückspiel der Europa League bei West Ham United an. Im Vorjahr schied das Team im Halbfinale aus, nun soll laut Simon Rolfes "das Maximale" her.

Champions League: Mats Hummels' emotionale Liebeserklärung an den BVB

Mats Hummels hat in seiner Karriere schon so einiges erlebt. Doch der Champions-League-Abend am Dienstag (16.4.) hat auch beim Routinier besondere Emotionen ausgelöst.

Nagelsmann-Rückkehr zum FC Bayern: Das sagt Oliver Kahn dazu

Oliver Kahn bricht sein Schweigen: Er äußert sich zu einer möglichen Rückkehr von Julian Nagelsmann auf die Trainerbank des FC Bayern und verrät, wie er zu Ulli Hoeneß steht.

Enrique nach CL-Halbfinaleinzug: "Jede Serie bricht"

Paris Saint-Germain gewann das CL-Viertelfinalrückspiel bei Barca deutlich mit 4:1 und steht damit unter den letzten Vier. Trainer Luis Enrique widmete den Sieg im Anschluss den mitgereisten Fans.

NBA: James zittert sich in die Play-offs - Curry scheitert

Ein strahlender LeBron James, ein niedergeschlagener Stephen Curry: Die Los Angeles Lakers um "King" James stehen in den NBA-Play-offs, nachdem sie ihr Play-in-Duell bei den New Orleans Pelicans für sich entschieden. Gescheitert ist dagegen Superstar Stephen Curry mit den Golden State Warriors.

BVB feiert Einzug ins Halbfinale: "Das war schon magisch"

Mit der Kraft der Gelben Wand ringt der BVB Atletico Madrid 4:2 nieder. Im Halbfinale der Champions League wartet nun Paris St. Germain.

Nadal nach Comeback: "Habe einfach Spaß"

Nach dem erfolgreichen Comeback auf der Tour gegen Flavio Cobolli in Barcelona freut sich Rafael Nadal wieder Tennis spielen zu können. Der Spanier gewann sein erstes Match auf Sand nach 681 Tagen.

Brandt mit Halbfinal-Ansage an PSG: "Kein Sinn mehr, da zu verlieren"

BVB-Star Julian Brandt hat trotz des spektakulären BVB-Siegs im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Atlético Madrid (4:2) noch Luft für eine Ansage an den kommenden Gegner.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).