glomex Logo
Sport

Tuchel-Effekt verpufft? Das meint Thomas Müller

Thomas Müller spricht über die Niederlage gegen Manchester City und wie es für den FC Bayern München weitergehen muss.

Related Videos

NBA: Clippers deklassieren Dallas zum Play-off-Auftakt

Traumstart in die Play-offs: Auch ohne Superstar Kawhi Leonard und Weltmeister Daniel Theis haben die Los Angeles Clippers einen erfolgreichen Auftakt in die NBA-Meisterrunde hingelegt. Die Kalifornier ließen den Dallas Mavericks um Maxi Kleber keine Chance.

FCB-Trainersuche: Diesen Ex-Münchner schlägt Lothar Matthäus jetzt vor

Dem FC Bayern schwinden die Kandidaten für den Cheftrainer-Posten. TV-Experte Lothar Matthäus hat nun einen weiteren Personalien-Vorschlag.

Verstappen rast davon: Das Formel-1-Reife(n)zeugnis zum GP in China

Max Verstappen dominiert weiterhin die Formel-1-Welt, Ferrari steht sich selbst im Weg und Nico Hülkenberg betreibt in Shanghai Eigenwerbung. Die Erkenntnisse aus China.

"Asoziale Medien" Streich bricht Lanze für Atubolu

Auf Freiburgs Keeper Noah Atubolu prasselt vor allem in den sozialen Medien viel Kritik seitens der Fans ein. Nach dem 1:1 gegen Mainz 05 verteidigt SCF-Coach Christian Streich seinen jungen Torhüter.

NBA: Gutes Knicks-Omen? Fans feiern Sieg in historischem Duell

Wiederholt sich die Geschichte?

Becker über Nadal: "Das ultimative Vorbild"

Bei den Laureus Awards schwärmt Tennis-Legende Boris Becker von Rafael Nadal. Die ehemalige Nummer Eins der Welt wünscht dem Sandplatz-König unter anderem ein Comeback in Roland Garros.

Highlights: Ruud holt Titel in Barcelona

Casper Ruud hat das ATP-500-Turnier in Barcelona gewonnen. Im Finale gelang dem Norweger die Revanche für Monte Carlo, indem er sich mit 7:5 und 6:3 gegen Stefanos Tsitsipas durchsetzte.

Klopp: "Es wird ein interessantes Titelrennen"

Nach den enttäuschenden letzten zwei Wochen hat sich der FC Liverpool mit einem 3:1-Sieg bei Fulham zurückgemeldet. Jürgen Klopp genießt es, in seiner letzten Saison im Titelrennen dabei zu sein.

Remis in Freiburg: Mainz verlässt Abstiegsränge

Mainz 05 bleibt erneut ungeschlagen und steht durch das Remis beim SC Freiburg erstmals seit langer Zeit über dem Strich. Auch der Abstand auf den 1. FC Köln ist leicht angewachsen.

Doch Bayern-Trainer? Das sagt Sebastian Hoeneß

Aktuell hat der FC Bayern noch keinen Trainer für die nächste Saison unter Vertrag genommen. Nach dem 1:2 in Bremen wird Stuttgart-Coach Sebastian Hoeneß zu den Gerüchten um seine Person befragt.

Leverkusen-Wahnsinn! Fans bedient: "Wie 20 Jahre Bayern-Dusel"

Die besten Netzreaktionen zu Leverkusens Last-Minute-Wahnsinn beim BVB im Video.

Last-Minute-Treffer erhält Leverkusens Superserie aufrecht

Lange sah es so aus, als wäre Bayer Leverkusen geschlagen. Doch beim Remis im Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund hält der nächste ganz späte Treffer der Werkself den Traum einer ungeschlagenen Saison am Leben.

Ricciardo schimpft auf Stroll: "F*CK that Guy!"

Richtig dicke Luft in der Formel 1! Ausgerechnet Grinsekatze Daniel Ricciardo tobte nach dem China GP in Shanghai, nachdem ihm Stroll ins Heck gekracht war.

Tennis: Struff feiert in München ersten Turniersieg

Jan-Lennard Struff hat nach elf Jahren auf der ATP-Tour endlich seinen ersten Sieg im Einzel errungen. In München zeigte der 33-Jährige mehrere starke Leistungen und beendete seine lange Durststrecke. Auch im Doppel spielte der 33-Jährige das Endspiel.

BMWOpen Finale: Fritz vs Struff | Highlights

Jan-Lennard Struff gewinnt sein erstes ATP Turnier

Denkmal für eine Legende: Beckenbauer bekommt Statue

Der "Kaiser" des Fußballs soll mit einer Statue direkt vor der Münchner Allianz Arena geehrt werden. Anfang des Jahres war Franz Beckenbauer verstorben. Nun soll ihm neben Gerd Müller ein Denkmal gesetzt werden.

Formel 1: Verstappen dominiert auch in China - Hülkenberg in Top 10

Einwandfreie Vorstellung von Max Verstappen: Der Weltmeister hat die Konkurrenz auch beim Grand Prix von China in den Schatten gestellt. Zudem präsentierte sich McLaren-Pilot Lando Norris stark. Dank Nico Hülkenberg hatte auch das Team Haas Grund zur Freude.

NBA: Hartenstein und Knicks starten mit Sieg in die Play-offs

Isaiah Hartenstein und die New York Knicks sind mit einem Sieg in die Play-offs gestartet. Dagegen kassierten Franz und Moritz Wagner bei ihrem Play-off-Debüt eine Niederlage. Das erste Duell der NBA-Superstars Nikola Jokic (Denver Nuggets) und LeBron James sowie Anthony Davis (LA Lakers) ging an den Serben.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).