glomex Logo
Sport

NFL: Caleb Williams zaubert im ersten Training!

Caleb Williams hat bei seinem ersten Training gleich mal gezeigt, was er drauf hat.

Related Videos

FC Bayern erhält Millionen-Bonus dank Lewandowski!

Robert Lewandowski wechselte 2022 für eine Ablöse von rund 45 Millionen Euro plus Bonuszahlung von fünf Millionen Euro vom FC Bayern zum FC Barcelona. Nun soll den Münchnern aufgrund einer erfüllten Bedingung die nächste Zahlung von den Katalanen zustehen.

Toni Kroos beendet nach Fußball-EM seine Karriere

Der Nationalspieler Toni Kroos beendet nach der Fußball-EM in diesem Sommer seine erfolgreiche Karriere.

Leon Goretzka ist am Tiefpunkt seiner Karriere angekommen!

Sein großer Traum von der Heim-EM ist geplatzt. Ein herber Schlag für Goretzka, der auf die Absage wohl sehr emotional reagiert haben soll.

"Gezeigt, dass sie Bayern weghauen können": Günther freut sich auf Kiel in der Bundesliga

Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther traut Aufsteiger Holstein Kiel auch in der Bundesliga Überraschungen zu. Für den Bayern-Fan steht längst fest, welchem Team er die Daumen im direkten Duell drücken wird. Eine kleine Spitze gegen Amtskollege Markus Söder konnte sich Günther derweil nicht verkneifen.

FCB-Frauen feiern ungeschlagene Meisterschaft

Ungeschlagen haben die Meisterinnen vom FC Bayern die Saison am Montag beendet. Nach dem 4:1-Sieg bei Hoffenheim durften die Münchnerinnen die Schale dann endlich in die Höhe stemmen. Linda Dallmann, Sarah Zadrazil und Carolin Simon sind in Feierlaune, haben jedoch für die nächste Saison noch höhere Ziele.

Jahrhundertspiel-Torschütze Karl-Heinz Schnellinger ist tot

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Karl-Heinz Schnellinger ist im Alter von 85 Jahren gestorben.

Im Norden nichts Neues - FCN wird zum Saisonende in Hamburg abgefertigt

Zum Saisonabschluss im Hamburger Volkspark geht es sportlich für den 1. FC Nürnberg um nichts mehr, trotzdem reisen über 3.500 Club-Fans mit in den Norden - und werden einmal mehr bitter enttäuscht.

Irre! Erlbach krönt sich in der 92. Minute zum Bayernliga-Meister!

Was für ein Last-Minute-Drama: Christopher Obermeier macht mit seinem 2:1-Siegtor in der 92. Minute gegen den TSV Rain/Lech den SV Erlbach zum Meister der Bayernliga Süd 2023/24.

Nächster Trainer-Kandidat: FC Bayern nimmt Vincent Kompany ins Visier

Seit Wochen warten die Fans des FC Bayern auf einen Nachfolger für Thomas Tuchel. Immer wieder wird über neue Trainer spekuliert - nun ist ein neuer Name gefallen.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).