glomex Logo
Sport

Elfer-Krimi und "Skandalspiel": Denkwürdige Relegations-Duelle

Die Relegation zur Bundesliga hat schon viele dramatische Geschichten geschrieben. Ab Donnerstag könnte eine weitere folgen. Im Hinspiel empfängt der VfL Bochum am Donnerstag Fortuna Düsseldorf. Wir blicken auf die denkwürdigsten Relegations-Duelle.

Related Videos

FC Bayern: Gnabry und Buchmann mit Frühstart an der Säbener Straße

Seine Kollegen schwitzen bei der Fußball-EM oder urlauben noch, Serge Gnabry hat seine Ferien jetzt vorzeitig beendet. Der 28-Jährige nahm am Dienstag beim FC Bayern drei Wochen vor dem eigentlichen Auftakt am 15. Juli wie Teamkollege Tarek Buchmann das Training auf.

Topklub könnte den Bayern Coman abnehmen

Nach der Verpflichtung von Michael Olise möchte der FC Bayern Offensivspieler loswerden. Nun gibt es einen Interessenten für Kingsley Coman. Ein Topklub will offenbar den Franzosen und es gab bereits erste Gespräche.

Real Madrid nimmt Abstand von Davies-Transfer

Alphonso Davies hat sich während der EM 2024 ein Wettbieten um seine Person erhofft. Dabei wartet man beim FC Bayern noch auf ein offizielles Angebot aus Madrid. Doch wie jetzt bekannt wurde, nehmen die Königlichen Abstand von einer Verpflichtung des 23-Jährigen.

Umbruch bei Bayern: Nur ein Verteidiger ist unverkäuflich

Mit Hiroki Ito hat der FC Bayern bereits einen neuen Innenverteidiger verpflichtet, Jonathan Tah soll auch noch kommen. Deshalb wollen die Bosse auch Spieler für diese Position abgeben. Nur einer ist offenbar unverkäuflich.

Nach 23 Jahren: Kapitän Nacho verlässt Real Madrid

Der Kapitän verlässt Real Madrid: Mitten während der Fußball-EM hat der Champions-League-Sieger den Abschied des Urgesteins Nacho verkündet. Der spanische Nationalspieler verlässt seine Heimat nach 23 Jahren - mutmaßlich Richtung Saudi Arabien.

EM 2024: Österreich fordert Niederlande

PULS 24 Sportreporter Phillip Hajszan spricht bei Anchor Bianca Ambros über das EM-Spiel: Österreich gegen Niederlande.

Umfrage: Mehrheit glaubt weiter nicht an deutschen EM-Titel

Trotz der über weite Strecken ordentlichen Auftritte in der EM-Gruppenphase glauben viele deutsche Fußball-Fans noch nicht an den vierten Titel. Die Tendenz ist aber steigend.

Mit Dramatik ins Achtelfinale: Italien übersteht "Gruppe des Todes"

Mit dem Ausgleich gegen Kroatien in letzter Sekunde hat Italien den Sprung ins Achtelfinale geschafft. Nationaltrainer Luciano Spalletti hielt nach dem Spiel ein leidenschaftliches Plädoyer für sein Team, dem kroatischen Nationalspieler Luka Modric war dagegen die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben.

Lahm wünscht sich Überraschungsteam im EM-Halbfinale

Der frühere Weltmeister Philipp Lahm traut der deutschen Nationalmannschaft alles zu. Dennoch wünscht er sich einen Außenseiter im Halbfinale - vielleicht Österreich?

Spanien mit B-Elf zur perfekten Vorrunde: Albanien raus

Drei Spiele, drei Siege, null Gegentore: Für Spanien endet die EM-Vorrunde perfekt. Auch nach einer massiven Rotation gewinnt der Mit-Favorit gegen Albanien, das damit ausscheidet.

Draisaitl verpasst Stanley-Cup-Triumph mit Edmonton

Leon Draisaitl hat mit den Edmonton Oilers das Eishockey-Wunder verpasst. Der Kölner verlor mit den Kanadiern das entscheidende siebte Finale um den Stanley Cup bei den Florida Panthers.

Italien durch spätes Tor im EM-Achtelfinale: Kroatien fast raus

Mit viel Mühe und einem späten Treffer schafft es der Titelverteidiger in die K.-o.-Phase der EM. Für Luka Modric und sein Team ist das Turnier wohl vorbei.

EM 2024: Partien am 25. Juni und wo sie zu sehen sind

EM 2024: PARTIEN AM 25. JUNI UND WO SIE ZU SEHEN SIND Gleich vier Spiele finden bei der Europameisterschaft am vorletzten Tag der Gruppenphase statt. Welche Partien stattfinden und welche Sender sie übertragen, erfahren Sie hier. - Readable liegt vor

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).