Das deutsche Duo Clemens Wickler und Nils Ehlers sichert sich den Heimsieg und holt sich somit den dritten Titel der Serie. Die Amerikanerinnen Kelly Cheng & Sarah Hughes setzen sich die Krone bei den Frauen auf. Beim Queen & King of the Court 2024 Wettkampf in Hamburg zeigt die Elite im Beach-Volleyball ihr Können. Bei den Frauen gewinnen die Weltmeisterinnen Kelly Cheng & Sarah Hughes aus den USA. Bei den Männern sichern sich die Lokalmatadoren Nils Ehlers und Clemens Wickler den Titel in einem packenden Finale. Das deutsche Duo feiert damit bereits ihren dritten Erfolg bei der Queen & King of the Court Series. Die beiden zeigen sich damit in bestechender Form vor den Olympischen Spielen in Paris.
Nach vier Jahren Pause: Williams-Schwestern verlieren bei Comeback
Erstmals nach vier Jahren haben Serena und Venus Williams wieder ein Doppel auf der WTA-Tour bestritten. Die in die Jahre gekommenen Schwestern genossen ihr Match in Cincinnati, zu einem Sieg reichte es aber nicht. Doch ihr nächstes Ziel bleiben die US Open.
Nervenstark: Zverev rettet sich in Cincinnati ins Achtelfinale
Wimbledon-Finalist Alexander Zverev hat Nervenstärke bewiesen. Im engen Duell mit dem Franzosen Terence Atmane blieb die deutsche Nr. 1 eiskalt und feiert seinen 46. Saisonsieg. In Abwesenheit von Jannik Sinner und Carlos Alcaraz arbeitet der topgesetzte Hamburger weiter aussichtsreich an einer gelungenen Generalprobe für die US Open.
Masters in Cincinnati: Zverev zieht ins Achtelfinale ein
Alexander Zverev hat auch in seiner zweiten Partie in Cincinnati Mühe, übersteht das Duell mit einem Franzosen aber und steht im Achtelfinale.
Rodri schwärmt: "Ein Traum, für Barcelona zu spielen"
Noch vor der offiziellen Verkündung seines Wechsels von Manchester City zum FC Barcelona kommt der 30-jährige Rodri ins Schwärmen. Bei seiner Ankunft am Flughafen in Katalonien verrät der Kapitän von Weltmeister Spanien, worauf er sich im Team von deutschen Trainer Hansi Flick besonders freut.
Ohne Musiala, mit Showeinlauf: Die Bayern präsentieren ihre Kader
Ohne Nationalspieler Jamal Musiala hat der FC Bayern am "Allianz Team Day" offiziell seine beiden Mannschaften für die kommende Saison vorgestellt. Vor 2000 Fans auf dem vereinseigenen Campus wurden Frauen und Männer, die in der vergangenen Spielzeit jeweils das Double gewonnen hatten, gemeinsam und paarweise präsentiert. Anschließend wurde trainiert - mit einem Schreckmoment bei Harry Kane.
BVB mit Transfer-Doppelschlag: Veerman und Konstantelias kommen
Borussia Dortmund hat nach dem gescheiterten Transfer von Said El Mala gleich doppelt auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Neben dem Griechen Giannis Konstantelias von PAOK Thessaloniki verpflichtete der BVB nun auch den Niederländer Joey Veerman.
Medien: Leipzig an El Mala interessiert
Die Transfergerüchte um Said El Mala reißen nicht ab: Nach dem geplatzten Deal mit Borussia Dortmund soll RB Leipzig am Jungstar des 1. FC Köln interessiert sein.
Königsblau gegen die Königlichen: "Durften unseren Traum leben"
Im Testspiel gegen Real Madrid wurde den Spielern von Schalke 04 die Grenzen aufgezeigt. Trainer Miron Muslić ordnet die Leistung seiner Mannschaft ein, Timo Becker schwärmt.