glomex Logo
Sport

Anreise mit der Bahn: Füllkrug kurzerhand auf Abi-Fahrt

An diese Zugfahrt wird sich Niclas Füllkrug noch länger erinnern. Aufgrund eines überfüllten ICE verbrachte der Stürmer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft seine Rückreise ins EM-Quartier inmitten einer Abi-Fahrt.

Related Videos

Große Rasensorge bei Nagelsmann: Kreuzbandrisse drohen

Der Rasen im Frankfurter EM-Stadion sorgt vor dem deutschen Gruppenfinale weiter für Diskussionen. Der Bundestrainer fühlt sich wie auf Sommerreifen im Winter - und warnt vor ernsten Verletzungen.

De Bruyne macht den Deckel drauf: Belgien holt wichtige Punkte

Das Team von Domenico Tedesco brach den Torfluch und sorgt mit dem Sieg für eine spannende Gruppenkonstellation ein Spiel vor Ende der Gruppenphase. Beinahe hätten die Rumänen zurück ins Spiel gefunden, doch Keeper Koen Casteels war hellwach. Romelu Lukaku blieb indes weiter glücklos.

Georgien historisch, Portugal souverän, Belgien zurück: Die Bilder von EM-Tag 9

Die georgische Nationalmannschaft geht mit ihrem ersten EM-Punkt in die Geschichtsbücher ein. Portugal zeigt gegen die Türkei in Dortmund eine starke Leistung und Belgien gelingen endlich Tore. Hier kommen die Bilder des neunten EM-Spieltages.

"Macht uns Sorgen": Portugals Ronaldo muss mehrere EM-Flitzer abwehren

Ein Junge stürmt in Dortmund mitten im Spiel aufs Feld - und ergattert ein Bild mit Superstar Cristiano Ronaldo. Das ermutigt Nachahmer.

De Bruyne macht den Deckel drauf: Belgien holt wichtige Punkte

Das Team von Domenico Tedesco brach den Torfluch und sorgt mit dem Sieg für eine spannende Gruppenkonstellation ein Spiel vor Ende der Gruppenphase. Beinahe hätten die Rumänen zurück ins Spiel gefunden, doch Keeper Koen Casteels war hellwach. Romelu Lukaku blieb indes weiter glücklos.

CR7 und Portugal nach Slapstick-Eigentor im Achtelfinale

Mühelos schlägt Portugal die Türkei. Ein Slapstick-Eigentor und ein uneigennütziger Superstar sorgen für strahlende Gesichter.

Fanfeiern vor dem Spiel in Dortmund

Beide Fanlager feiern schon vor dem Spiel ein Fußballfest in Dortmund.

Formel 1: Norris holt Spanien-Pole vor Verstappen

In einer spannenden Schlussphase übertrumpfte der Brite die Konkurrenz und feierte seine zweite Karriere-Pole. Auch Rekordweltmeister Lewis Hamilton zeigte eine gute Vorstellung.

Dämpfer gegen Georgien: Tschechien verliert Schick und lässt Punkte liegen

In Gruppe F noch ohne Punkte - aber mit guten Leistungen am ersten Spieltag - kämpften Georgien und Tschechien um ihre ersten Punkte bei dieser EM. Trotz etwas überlegenen Tschechen war das Spiel für die Georgier am Ende etwas ganz Besonderes.

Portugals Fans im Dortmunder Westpark

Mitten im Dortmunder Grün haben sich die Fans von Portugal zu einem Fanfest versammelt.

Belgien nach erstem Sieg erleichtert - Trost für VAR-Pechvogel Lukaku

Nach dem 2:0-Erfolg gegen Rumänien zeigten sich die Nationalspieler Belgiens sichtlich erleichtert. Zudem stärkten sie Sturmkollegen Romelu Lukaku den Rücken, dem bereits zum dritten Mal ein Treffer nach Videobeweis aberkannt wurde - diesmal, weil er hauchdünn im Abseits gestanden hatte.

Olympia: Kerber plant Mixed mit Zverev

Angelique Kerber möchte bei den Olympischen Spielen in Paris mit Alexander Zverev im Mixed-Wettbewerb an den Start gehen und freut sich auf eine "coole Woche". Doppel-Spezialistin Laura Siegemund hatte ebenfalls Interesse an einem Doppel mit Zverev geäußert.

Keine Ausfälle im DFB-Team vor Platz-eins-Duell mit Schweiz

Das Abschlusstraining bestreitet die Nationalmannschaft auch vor dem Schweiz-Spiel noch im EM-Basiscamp. Gut für Nagelsmann: Es gibt weiter keine Personalsorgen.

Medien: Palace-Talent Michael Olise will zum FC Bayern

Der FC Bayern München steht laut Medienberichten vor der Verpflichtung von Michael Olise. Der 22-jährige Flügelspieler von Crystal Palace spielte eine starke Rückrunde in der Premier League und möchte trotz anderer Angebote zum FCB wechseln. Günstig dürfte der Transfer allerdings nicht werden.

Big Match Predictor: Kroatien vs. Italien

In der Gruppe B der EM 2024 können Kroatien und Italien noch immer weiterkommen. Welche Mannschaft wird es schaffen, neben Spanien ins Achtelfinale zu ziehen?

Big Match Predictor: Albanien vs. Spanien

Die spanische Nationalmannschaft konnte sich bereits für das Achtelfinale der Europameisterschaft 2024 in Deutschland qualifizieren. Wir werfen einen Blickauf die Partie der Furia Roja gegen Albanien.

Vizemeister Stuttgart droht der Ausverkauf - ein Überblick

Folgt nach der Vizemeisterschaft die große Ernüchterung? Beim VfB Stuttgart droht der große Ausverkauf. Hiroki Ito wechselt zum FC Bayern, Waldemar Anton zum BVB. Doch dabei wird es nicht bleiben. Was wird aus Serhou Guirassy, Chris Führich oder Deniz Undav? Stuttgarts schwieriger Transfersommer im Überblick.

Blaswich verlässt Leipzig gen Salzburg

Janis Blaswich wechselt leihweise von Leipzig nach Salzburg, um wieder mehr Spielpraxis zu erhalten. Der Nachfolger des Torhüters bei den Sachsen steht bereits fest.

Ohne Mbappe: Frankreich gegen die Niederlande zu ineffizient

Ohne Superstar Kylian Mbappe war das Team von Didier Deschamps trotz einiger guter Chancen nicht zwingend genug. Beinahe hätten die Niederländer trotz weniger Spielanteilen noch für eine Überraschung gesorgt.

Enttäuschung für Lewandowski: Polen scheitern als erstes Team bei EM

Polen ist früh ausgeschieden. Superstar Robert Lewandowski kann bei der Europameisterschaft nicht glänzen.

NHL-Finals: Draisaitl und Oilers erzwingen Entscheidungsspiel

Leon Draisaitl steht mit den Edmonton Oilers vor einem Eishockey-Wunder und seinem ersten Stanley-Cup-Sieg. Durch ein erneutes Torfestival glichen die Kanadier die Finalserie aus - Draisaitl-Scorer inklusive.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).