Chicago Fire und Inter Miami konkurrieren um die Verpflichtung von Neymar, der beim saudi-arabischen Verein Al-Hilal einen Vertrag bis Juni 2025 hat. Laut der französischen Zeitung L'Equipe haben beide MLS-Klubs bereits Kontakt zu Neymars Mitarbeitern aufgenommen, um sich seine Unterschrift für die nächste Saison zu sichern. Neymar, der bei Inter Miami gute Beziehungen zu Messi und Suárez unterhält, äußerte im Januar den Wunsch, das Trio mit den beiden wieder aufleben zu lassen, und sagte, es wäre „unglaublich“, wieder an ihrer Seite zu spielen. Der Besitzer von Inter Miami, Jorge Más, und der ehemalige Spieler David Beckham haben Berichten zufolge Interesse daran gezeigt, Neymar trotz der finanziellen Beschränkungen in der MLS ins Team zu holen. Der Verein konzentriert sich darauf, seinen Kader zu verstärken, aber die Ankunft von Neymar würde von seiner Bereitschaft abhängen, in die USA zu wechseln. Seit seiner Ankunft bei Al-Hilal im Jahr 2023 hatte Neymar mit Verletzungen zu kämpfen, unter anderem am linken Knie und am rechten Oberschenkel, die ihn 2024 außer Gefecht setzten. Al-Hilal erwog Berichten zufolge, Neymars Vertrag im November 2024 zu kündigen, aber der Spieler trainiert weiterhin normal und ist einer der Stars der Mannschaft bei der Super Club World Cup.
Sahin erwartet "Reaktion" nach BVB-Debakel in Kiel
Trainer Nuri Sahin von Borussia Dortmund hofft nach dem 2:4-Debakel beim Aufsteiger Holstein Kiel und harscher Kritik auf eine "Reaktion" seiner Spieler. Der kriselnde BVB ist bei Eintracht Frankfurt gefordert - und muss "eine bessere Einstellung" an den Tag legen.
NBA: So viele Deutsche gab's noch nie in der NBA - ein Überblick
Rekordverdächtig: In der aktuellen NBA-Saison 2024/25 stehen gleich acht deutsche Basketballer auf dem Parkett – so viele wie nie zuvor. Im Video stellen wir euch die Protagonisten vor. Alle Spiele der NBA sowie die Highlights der deutschen Stars sind exklusiv im Stream auf joyn.de zu sehen. Ein echtes Highlight für Basketball-Fans!
Urbig zum FC Bayern? Struber und Kessler geben Update
U21-Nationaltorhüter Jonas Urbig ist beim 1. FC Köln derzeit nur Ersatz, angeblich arbeitet der FC Bayern an einer sofortigen Verpflichtung des 21-Jährigen. Vor dem Rückrundenauftakt gegen den HSV erklären Köln-Trainer Gerhard Struber und Leiter Lizenzspieler Thomas Kessler, wie sie mit dem Eigengewächs planen.
Rückrundenstart: Wissenswertes zur 2. Bundesliga
Am Wochenende startet die Rückrunde in der 2. Bundesliga - und damit geht auch das spannende Titelrennen weiter. Wer spielt vorne mit, wer steigt ab? Wir geben einen Überblick über die wichtigsten Infos und Fakten zum deutschen Unterhaus.
Schalke: Startschuss für Verkauf der Stadionanteile
Schalke 04 ist hoch verschuldet, nun beginnt der abgestürzte Traditionsklub mit der Ausgabe der Stadionanteile. Vereinsmitglieder sowie Unternehmen können Anteile der Fördergenossenschaft Auf Schalke eG erwerben, zunächst werden 190.400 herausgegeben.
"Einzige Scheiß-Saison": Hoffenheims Kramaric wird deutlich
Andrej Kramaric hatte genug davon, schlechte Leistungen zu analysieren - also ließ der Kroate seinem Ärger über die Gesamtsituation bei der TSG Hoffenheim mit deutlichen Worten freien Lauf.
NBA: Schröder erfolgreich mit Warriors
Weltmeister Dennis Schröder hat mit den Golden State Warriors einen Erfolg im Play-off-Rennen in der NBA gelandet. Eine unbefriedigende Partie erlebte hingegen Tristan da Silva mit Orlando Magic. Im deutschen Duell zwischen Maxi Kleber und Daniel Theis gab es ein knappes Ergebnis.
Bayern weiter auf Titelkurs: Doppelpacker Sané zündet Torfest
Der Herbstmeister beendet die Hinrunde mit einer Angriffsgala. Leroy Sané glänzt beim 5:0 des FC Bayern gegen Hoffenheim als Spieler des Spiels. Eine imposante Serie hält an.
Linker oder rechter Flügel? Kompany über Doppelpacker Sané
Leroy Sané hat mit einem Doppelpack gegen Hoffenheim seinen Wert für den FC Bayern bewiesen. Sein Trainer Vincent Kompany sieht ihn auf beiden Flügeln gut aufgehoben - und wollte sich nicht zum Vertrag des Nationalspielers äußern.
FC Bayern: Müller kämpft um Startelf! "Lieber spielen, als …"
Thomas Müller will es allen nochmal zeigen.
Nach erfolgreichem WM-Auftakt: Handballer "sehr erleichtert"
Die deutschen Handballer sind erfolgreich in die WM gestartet. Torhüter Andreas Wolff und Kapitän Johannes Golla wollten den Sieg gegen Polen mit sieben Toren Differenz nicht überbewerten. Bundestrainer Gislason war erleichtert - und sprach ein Sonderlob aus.
FC Bayern: Zu hohe Belastung? Freund zum aktuellen Kader
Schnappt der FC Bayern auf dem Transfermarkt nochmal zu?
FC Bayern: Kane heftig in der Kritik! "Ohne Elfer bei McDonalds"
Die besten Netzreaktionen zum Bayern-Sieg gegen Hoffenheim.