Der FC Bayern hat großes Interesse an Dean Huijsen. Der 19-jährige Innenverteidiger spielt eine überragende Saison beim AFC Bournemouth und gehört auch zum Kader der spanischen Nationalmannschaft. Huijsen bestätigte in einer Talkshow, dass sein Vertrag eine Ausstiegsklausel enthält. Diese soll bei 58 Millionen Euro liegen. Auch Real Madrid und mehrere Vereine aus der Premier League sind an Huijsen interessiert. Das Transferbudget der Bayern könnte im Sommer knapp werden.
Alonso im Fragenhagel: "Was ist mit Real Madrid?"
Sitzt Xabi Alonso auch in der kommenden Saison auf der Trainerbank bei Bayer Leverkusen? Die Spekulationen und Gerüchte, der Spanier könne bei Real Madrid auf Carlo Ancelotti folgen, werden nach dem verfrühten Champions-League-Aus der Königlichen immer größer. Vor dem Spiel gegen den FC St. Pauli stellte sich Alonso den Fragen der Journalisten.
"Das ist mein Job": Kompany reagiert auf Kritik an Kim
Nach Inter Mailand ist vor Heidenheim: Bayern München versucht nach dem Aus in der Champions League den Fokus auf die Bundesliga zu richten. Trainer Vincent Kompany stellt sich dabei weiter schützend vor den zuletzt stark in die Kritik geratenen Min-Jae Kim.
Kompany lächelt Druck weg: "Wir haben Bock zu kämpfen"
Bayern-Trainer Vincent Kompany hat nach dem bitteren Aus im Viertelfinale der Champions League den Blick sofort wieder nach vorne gerichtet. Beim 1. FC Heidenheim ist der Tabellenführer gleich wieder gefordert - vor allem kämpferisch. Doch der 39-Jährige gibt sich angriffslustig und motiviert - mehr Druck verspürt er dabei nicht.
Magath will HSV-Präsident werden
Eine prägende Figur strebt eine Rückkehr zum HSV an: Vereinsikone Felix Magath möchte sich an die Spitze des Fußball-Zweitligisten wählen lassen. Der amtiere Präsident Marcell Jansen wird nicht erneut antreten. Als Vizepräsident wird sich eine weitere Legende zur Wahl stellen.
Traum geplatzt: Frankfurt scheidet gegen Tottenham aus
Die Reise ist vorbei: Eintracht Frankfurt hat trotz guter Ausgangslage den Sprung in das Halbfinale der Europa League verpasst. Vor heimischer Kulisse unterlag das Team von Dino Toppmöller mit 0:1 gegen Tottenham Hotspur.
"Extrem bitter": Frankfurter Enttäuschung nach EL-Aus
Die Reise im Europapokal ist für Eintracht Frankfurt beendet. Nach dem knappen Aus gegen Tottenham Hotspur überwiegt die Enttäuschung bei Robin Koch und Sportvorstand Markus Krösche.
"Bin ein wenig stolz": Draisaitl wird Torschützenkönig
Leon Draisaitl schafft einen weiteren Meilenstein in seiner Karriere: Der Profi der Edmonton Oilers wurde mit 52 Treffern als erster Deutscher Torschützenkönig der NHL. Dabei hatte er zuletzt sogar noch verletzt gefehlt.
Bobic vor Rückkehr in den Profifußball
Fredi Bobic steht vor einer Rückkehr in den Profifußball. Der frühere Sportchef des VfB Stuttgart, von Eintracht Frankfurt und Hertha BSC bestätigte "positive Gespräche" mit einem europäischen Erstligisten.
Eisbären schlagen Haie deutlich: Berlin "guter Dinge" - Köln nimmt Positives mit
Auftakt nach Maß für die Eisbären Berlin: Nach dem deutlichen Sieg über die Kölner Haie freute sich Kai Wissmann über die Euphorie, trat aber auch auf die Bremse. Es war eben erst Spiel eins der DEL-Finalserie. Haie-Verteidiger Jan Luca Sennhenn konnte trotz des "bitteren" Gegentors nach nur 25 Sekunden viel Positives mitnehmen.
Europacup: Bundesliga so schlecht wie seit Jahren nicht mehr
Der Europacup geht in die entscheidende Phase - und die Bundesliga schaut nur zu. Bayern München und Borussia Dortmund scheiterten in der Champions League, Frankfurt schied in der Europa League aus - erstmals seit der Saison 2020/21 steht keine deutsche Mannschaft im Halbfinale.