Die Reaktionen der Stars auf den Draft von Shedeur Sanders.
Lieberknecht-Debüt: FCK schlägt S04 und bleibt im Aufstiegsrennen
Der 1. FC Kaiserslautern hat sich beim Debüt seines neuen Trainers Torsten Lieberknecht im engen Aufstiegsrennen der 2. Bundesliga zurückgemeldet. Nach turbulenten Tagen beendete Kaiserslautern seine Negativserie mit einem Sieg im Duell der Traditionsklubs gegen Schalke 04.
2. Liga: Köln und Hamburg patzen im Aufstiegsrennen
Der Kampf um die Bundesliga-Tickets bleibt ein Schneckenrennen: Zweitliga-Spitzenreiter 1. FC Köln muss sich in Unterzahl bei Hannover 96 0:1 geschlagen geben, der Hamburger SV verliert parallel zu Hause gegen den Karlsruher SC mit 1:2.
Rüdiger bittet nach Ausraster um Entschuldigung: "Tut mir sehr leid"
Wenige Stunden nach seinem heftigen Ausraster im spanischen Pokalfinale zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona hat sich Nationalspieler Antonio Rüdiger einsichtig gezeigt. Nach der Niederlage äußerte sich der Verteidiger in den sozialen Medien.
Sweep gegen Memphis: Hartenstein mit OKC schon weiter
Oklahoma City Thunder war die Nummer eins der Hauptrunde, jetzt hat das NBA-Team um Isaiah Hartenstein auf dem schnellsten Weg das Play-off-Viertelfinale erreicht. Durch ein 117:115 bei den Memphis Grizzlies gewann OKC das Erstrundenduell 4:0.
"Es ist unglaublich": Barcelona gewinnt turbulentes Clasico-Finale gegen Real
Trainer Hansi Flick und der FC Barcelona haben Erzrivale Real Madrid im Clásico um die Copa del Rey niedergerungen und ihren zweiten gemeinsamen Titel gewonnen. Im Endspiel in Sevilla triumphierte Barca mit 3:2 (1:0, 2:2) nach Verlängerung und durfte zum 32. Mal den spanischen Pokal in die Höhe stemmen.
Frankfurt fertigt RB ab und träumt von der Königsklasse
Eintracht Frankfurt hat mit einem furiosen Sieg gegen Verfolger RB Leipzig einen riesigen Schritt in Richtung Champions-League-Qualifikation gemacht. Im Topspiel der Bundesliga demütigte der Tabellendritte die Leipziger und schob sich sechs Punkte vor RB, das auf Rang fünf verweilt.
"Das ist Wahnsinn": Kompany adelt Müller nach 500. Bundesliga-Spiel
Bayern Münchens Ikone Thomas Müller hat am Samstagnachmittag gegen den FSV Mainz 05 sein 500. Spiel in der Bundesliga absolviert. Trainer Vincent Kompany wechselte den 35-Jährigen unter dem frenetischen Jubel der Fans in der 84. Minute für Leroy Sané ein. Nach dem Spiel adelt der Belgier die außergewöhnliche Leistung seines Routiniers.
Leverkusen-Fans fordern Verbleib - Alonso zeigt Verständnis
Während des 2:0-Siegs von Bayer Leverkusen gegen den FC Augsburg forderten Bayer-Fans vereinzelt mit Plakaten den Verbleib ihres Erfolgstrainers Xabi Alonso. Nach dem Spiel zeigte der Spanier Verständnis für Forderungen der Anhänger.
Trotz Sieg gegen Mainz: Bayerns Meisterfeier vertagt
Bayern München hat im 500. Bundesligaspiel von Thomas Müller die Meisterschaft vertagen müssen. Die souveränen Münchner erledigten gegen den FSV Mainz 05 zwar ihre Hausaufgaben im Titelkampf, doch die Schützenhilfe vom FC Augsburg bei Verfolger Bayer Leverkusen blieb aus.