Die Zeitung Diario As hat eine Kontroverse ausgelöst, indem sie andeutete, dass Rodrygo Real Madrid nach dem zweiten Platz in der Copa del Rey und dem möglichen Weggang von Carlo Ancelotti verlassen könnte. Die Publikation kritisierte die Leistungen des brasilianischen Stürmers in dieser Saison. Nach Ansicht von As könnte die Ankunft eines neuen Trainers Rodrygo im Rennen um einen Platz in der ersten Mannschaft benachteiligen. Mit dem Aufschwung von Mbappé, Bellingham und der Verlängerung von Vini Jr. sei er zum „schwächsten Glied“ im Angriffsquartett geworden. Die Zeitung betont, dass die Vertragsverlängerung von Vinicius Jr. als „professioneller Schlag“ für Rodrygo angesehen wurde, da der Brasilianer nicht die gleiche Sicherheit im Verein hat. Die Zukunft des Stürmers könnte direkt mit dem Verbleib von Ancelotti verknüpft sein. Außerdem erhöht die Möglichkeit, dass Ancelotti die brasilianische Nationalmannschaft übernimmt, die Unsicherheit über Rodrygos Zukunft bei Real Madrid. Der Brasilianer könnte gezwungen sein, sich nach einem neuen Team umzusehen, wenn der Trainer des Vereins wechselt.
Knie-OP: Saison-Aus für Rüdiger - Personalsorgen für Nagelsmann wachsen
Bevor die Sperre kommt, beendet Antonio Rüdiger seine Saison selbst. Drei Tage nach seinem heftigen Ausraster im spanischen Pokalfinale mit Real Madrid hat sich der Nationalspieler operieren lassen. Nach einem Teilriss des Außenmeniskus fällt der Verteidiger lange aus - auch für die Endrunde der Nations League?
Neymar wehrt sich erfolglos gegen Podcast
Neuer Nebenkriegsschauplatz: Fußballstar Neymar hat in seiner Heimat Brasilien vor Gericht eine Niederlage erlitten. Ein Podcast über das einstige Fußballgenie gefiel ihm ganz und gar nicht. Doch das Gericht sah in Neymars Antrag einen Versuch "abscheulicher Vorzensur".
Eklat um Rüdiger: Kroos-Brüder mit Kritik an Forderungen der "Moralapostel"
Nach dem Skandal um Antonio Rüdiger haben Toni Kroos und sein Bruder Felix die Forderungen nach Strafen und einer Suspendierung aus der Nationalmannschaft kritisiert. Während Ex-Bundesligaprofi Felix Kroos über die "Moralapostel" schimpfte, stärkte 2014er Weltmeister Toni Kroos seinem Ex-Teamkollegen von Real Madrid den Rücken. Der DFB hatte Rüdiger lediglich gerügt, aber keine Sanktionen ausgesprochen.
Antonio Rüdiger: Experten streiten über Strafe
Viele Experten haben sich bereits zur Causa Antonio Rüdiger geäußert - mit vielen unterschiedlichen Meinungen.
Hamiltons Ferrari-Wechsel ein Fehler? Danner: Das wird zäh!
War der Wechsel von Lewis Hamilton zu Ferrari ein kluger Schachzug, oder hat sich der siebenfache Weltmeister verzettelt? Das sagt Christian Danner.
NBA-Rekord: Cavaliers zerstören Heat
Die Cleveland Cavaliers haben die einseitigste Play-off-Serie in der Geschichte der NBA gewonnen. Die Cavs deklassierten Miami Heat mit 138:83 und kamen in den vier Spielen (Sweep) auf 122 Punkte Vorsprung. Das Team um Topscorer Donovan Mitchell knackte damit den Rekord der Denver Nuggets aus dem Jahr 2009 und steht im Viertelfinale.
Medien: Ancelotti erzielt Einigung mit Brasilien
Nun könnte alles ganz schnell gehen: Laut spanischen Medienberichten hat sich Carlo Ancelotti mit dem brasilianischen Fußballverband auf einen Vertrag geeinigt - demnach fehlt nur noch die Unterschrift. Als möglicher Nachfolger wird Xabi Alonso gehandelt. Der ehemalige Madrid-Spieler und heutige Leverkusen-Trainer wehrt seit Wochen sämtliche Nachfragen zu seiner Zukunft ab.
Unfahrbar! Horror-Comeback für Timo Glock in der DTM
Horror-Comeback für Ex-Formel-1-Fahrer Timo Glock in der DTM. Glock kämpfte verzweifelt mit seinem McLaren und erklärte diesen für unfahrbar.
Baller League: Traumtor für Gönrgy - aber was macht Monte da?!
Der Streamer jubelt und verliert komplett die Kontrolle.
Baller League: Kruse knipst! Hollywood-Tor über das ganze Feld
Der ehemalige Bundesliga-Star trifft schon wieder.
Baller League: Kacktor des Jahres! Protatos stolpern Ball rein
Das ist das wildeste Tor der Saison! Die Baller League jeden Montag live auf ProSieben MAXX, ran.de und Joyn.
Nach Fan-Beleidigung: Schalke schließt Barkok vom Training aus
Grenzüberschreitung auf Snapchat: Wegen eines Aussetzers in den Sozialen Medien ist Aymen Barkok vorerst vom Trainingsbetrieb von Schalke 04 ausgeschlossen worden. Profifußball-Direktor Youri Mulder äußerte sich zu dem Vorfall.