glomex Logo
Stars

Comeback-Schock bei „Kampf der Realitystars“ - und einer bricht den Dreh ab

Emmy is back! Diese Nachricht musste der ein oder andere „Kampf der Realitystars“-Teilnehmer am Mittwochabend erst einmal verdauen. Die feurige Blondine ist zurück – gemeinsam mit einem weiteren alten Kandidaten.

Related Videos

So sehr litt Stephanie Stumph unter den Florian-Silbereisen-Gerüchten

Viele kennen Stephanie Stumph durch ihre Rolle als Ermittlerin Annabell Lorenz in „Der Alte“. Der Schauspielerin wurden aber auch immer wieder Affären mit berühmten Männern nachgesagt.

Boris Becker und Partnerin Lilian strahlen in Madrid um die Wette

Madrid, Laureus Awards, ein glücklicher Boris Becker: Er und seine Lebensgefährtin Lilian flanierten, lächelten und waren offensichtlich total verliebt.

Auf Reisen: Dieses Outfit haben die britischen Royals immer dabei

Wenn die britischen Royals auf Reisen gehen, darf ein Outfit im Koffer nicht fehlen...

Ex-GNTM-Finalistin Laura Weyel droht Haft auf Bali

Es sind emotionale Worte von der ehemaligen “Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Laura Weyel.

"Ich bin jetzt pleite": Amira Pocher wurde abgezockt

Amira Pocher wurde abgezockt und ärgert sich nun über ihre “eigene Dummheit”.

Céline Dion spricht über ihre seltene Erkrankung

Céline Dion hatte 2022 mitgeteilt, dass bei ihr das Stiff-Person-Syndrom, eine seltene neurologische Erkrankung, diagnostiziert worden sei. Nun hat sie darüber gesprochen.

Wegen Kates Foto-Fail? Kein Geburtstagsbild von Prinz Louis

Prinz Louis wird am 23. April sechs Jahre alt, doch die Royals brechen dieses Jahr mit einer Tradition…

Sophia Thomalla freizügig: Sexy in Red!

Sophia Thomalla weiß, wie man sich in Szene setzt! Die Moderatorin zeigte sich nun in einem roten Kleid, das ziemlich knapp geschnitten und total heiß ist!

Hat sie Ozempic genommen? Jetzt spricht Kelly Osbourne über ihren Gewichtsverlust

Der Tochter von Ossy Osbourne wurde nachgesagt, dass sie ihre Kilos nicht durch Sport und gute Ernährung, sondern durch das Diabetes-Medikament Ozempic reduziert habe. Gegenüber Extra verrät Kelly jetzt, ob sie das Medikament tatsächlich zum Abnehmen eingenommen hat:

Was treibt eigentlich Daisy Dee heutzutage?

Kultmoderatorin Daisy Dee wurde in den 90ern eine der berühmtesten Frauen Deutschlands. Sie verkaufte über 20 Millionen CDs und war Stylistin für Madonna und Rihanna. Doch was macht die erfolgreiche Dame heute? Wir haben sie in ihrer Villa besucht.

Heiß, heißer, Heidi! Klum in Leoparden-Durchsichtig-Outfit

Schon auf dem diesjährigen Coachella sorgte Heidi Klum für den wohl heißesten Auftritt des Festivals. Genauso scheint sie auch weiterzumachen – diesmal heizt sie in Las Vegas ordentlich ein. Auf Instagram teilt Heidi einige Aufnahmen von sich in einem ziemlich gewagten Look.

Juli-Sängerin Eva Briegel privat: Freund, Kinder & Leidenschaften

Eva Briegel, Frontfrau der Band Juli, begeistert mit ihrer Stimme und ist auch abseits der Bühne als engagierte Umweltschützerin und liebevolle Mutter aktiv. So tickt sie privat.

Antonia Hemmer: Deswegen trennte sie sich wirklich von Patrick Romer

Antonia Hemmer hat bei "Make Love, Fake Love" enthüllt, dass sie mit Patrick Romer Schluss gemacht hat, weil er sie betrogen haben soll!

Prinzessin Kate: "Zunehmend besorgt" – große Angst um ihren Bruder James

Berkshire – Das Landleben könnte so idyllisch sein, doch Prinzessin Kates Bruder wird von seinem Nachbar bedroht. James Middleton schaltete nun die Polizei ein.

Taylor Swift bricht mit neuem Album Spotify-Rekord

‚The Tortured Poets Department' wurde an einem einzigen Tag über 300 Millionen mal gestreamt.

Frankreichs "The Voice“-Sieger mit Schusswunde im Krankenhaus

Frankreich in Sorge um Kendji Girac: Der Sänger und einstige Gewinner der französischen Ausgabe von "The Voice" liegt mit schweren Verletzungen im Krankenhaus.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).