glomex Logo
Stars

Prinzessin Madeleine auf Schulsuche für ihre Kids - doch es gibt ein Problem

Prinzessin Madeleine zieht bald zurück nach Schweden. Doch bei der Schulsuche für ihre Kinder tut sich ein Problem auf.

Related Videos

Bushidos Frau bestohlen: Anna-Maria spricht von "immensem Schaden"

Rapper Bushido aka Anis Ferchichi ist derzeit noch auf Tournee. Seine Frau Anna-Maria Ferchichi, die ihn samt Kinder begleitet hat, ist vorzeitig wieder nach Dubai zurückgereist. Beim Auspacken stellte sie fest, dass etwas fehlt.

Intimer Einblick in den Garten von Harry & Meghan

Überraschung für alle Royal-Fans: Neue Einblicke in das Zuhause von Prinz Harry und Herzogin Meghan!

Mit neuer Freundin: Designer Philipp Plein feiert gigantische Gender-Reveal-Party

Auf Instagram hat Designer Philipp Plein das Geschlecht von Kind Nummer vier verraten – mit einer gigantischen Gender-Reveal-Party im heimischen Garten.

Victoria Beckham früher: So hat sich ihr Style bis heute verändert

Victoria Beckham gehört zu den Stilikonen unserer Zeit. Wie sie sich über die Jahre hinweg vom Spice Girl bis zur Designerin veränderte und welche Looks ihren Style prägten, zeigen wir dir.

"Ich vermisse meine Lady": Tom Holland trauert um seinen Hund

Zehn Jahre lang war die kleine Staffordshire-Terrier-Hündin Tessa eine treue Begleiterin des Spider-Man-Darstellers gewesen.

Bei einer Preisverleihung verzaubert sie im raffiniertem Transparent-Look

Bei einer Gala wurde Michelle Hunziker mit einem Preis geehrt. Dabei fiel besonders ihre elegante Glitzer-Robe ins Auge.

Ryan Gosling in "The Fall Guy": So schlimm waren die Stunts für ihn

Er fliegt durch die Luft, brennt lichterloh und fällt ein Hochhaus herunter – das ist das Leben von Colt Seavers, gespielt von Ryan Gosling. Vor der Europa-Premiere in Berlin spricht Gosling über seinen Stunt vom 12. Stock.

Vom Arbeiterkind zur Film-Ikone: Penélope Cruz wird 50

Mit 50 hat man noch Träume, auch wenn man Penélope Cruz heißt und vermeintlich alles erreicht hat. Zum runden Geburtstag verrät der Hollywood-Star aus Spanien einen ganz besonderen Wunsch.

Bayern-Stars im Hollywood-Fieber mit Ryan Gosling und Emily Blunt

Die Bayern-Spieler Manuel Neuer und Harry Kane haben sich in Berlin mit den Hollywood-Stars Ryan Gosling und Emily Blunt getroffen. Sie posierten zusammen für einige Fotos.

Große Trauer: Die TikTok-Bekanntheit Eva Evans ist gestorben

Große Trauer um TikTok-Star Eva Evans: Die Social-Media-Bekanntheit ist im Alter von nur 29 Jahren verstorben. Die traurige Nachricht gab Evas Schwester Lila auf Instagram bekannt.

Kurz nach Liebes-Comeback: Richard Lugner verrät Hochzeitstermin

Mit 91 Jahren will der österreichische Bauunternehmer Richard Lugner noch einmal heiraten. Das verriet er der Nachrichtenagentur APA am Sonntag (21.4.). Der Hochzeitstermin mit seiner Partnerin Simone Reiländer steht auch schon fest.

Herzogin Meghan: Das sind ihre engsten Freundinnen und schärfsten Rivalinnen

Aber wer gehört zu ihren Vertrauten - und mit wem hat Herzogin Meghan gebrochen?

Prinzessin Kate: Royal-Experte über ihre Gesundheit - "Werden nicht viel hören"

Nach Prinzessin Kates Krebsdiagnose ist Prinz William nun zurück an der Arbeit. Laut Experten werden die royalen Verpflichtungen im Fokus stehen – nicht ihr gesundheitlicher Zustand.

Twenty4Tim: Seitenhieb gegen Pamela Reif

Twenty4Tim hat Millionen AbonnentInnen auf Instagram, YouTube und TikTok. Sein Erfolg sollte dem Influencer recht geben, doch Tim scheint nicht ganz zufrieden zu sein.

Alessandra Ambrosio zeigt sich hüllenlos im Tanga

Die Stars ließen es sich auch in diesem Jahr wieder auf dem Coachella-Festival gutgehen. Dabei gab es nicht nur während des Events einige freizügige Looks, sondern auch am Rande des Musikspektakels. So zeigte sich Alessandra Ambrosio völlig hüllenlos in einem Haus in Indio.

FCB meets Hollywood: Neuer und Kane posieren mit Ryan Gosling und Emily Blunt

Hollywood trifft Bundesliga. Vor ihrem Bundesliga-Spiel gegen Union Berlin am vergangenen Wochenende (20.4.) haben die Bayern-Stars Manuel Neuer und Harry Kane zwei echte Hollywood-Größen getroffen.

SIE sollen die neuen Dschungelcamper sein

In diesem Sommer wird das Dschungelcamp eine Sonderausgabe präsentieren, die das 20-jährige Jubiläum der beliebten Reality-Show feiert. Anders als in den Vorjahren wird die Show nicht live übertragen und findet nicht in Australien, sondern in Südafrika statt.

Was ist los? Royals gedenken Queen an Geburtstag nicht

Fans sind es von den Royals gewohnt, dass sie wichtige Daten auf Social Media mit Posts hervorheben. So wird anderen Familienmitgliedern zum Geburtstag gratuliert oder ein Todestag wird gedacht. Diesmal scheint die Königsfamilie aber einen wichtigen Termin vergessen zu haben.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).