glomex Logo
Stars

Nach Trennung enttäuscht von Freunden: Amira spricht Klartext

Amira Pocher erzählt wie geschockt sie von manchen Freunden war, nach der Trennung von Oliver Pocher. Denn viele hielten engen Kontakt zu dem Comedian, obwohl er sie ihrer Meinung nach immer wieder schlecht behandelt habe.

Related Videos

Sophia Thiel überrascht mit körperlicher Veränderung

Sophia Thiel berichtet seit ihrer Rückkehr in die Öffentlichkeit 2021 auf ihren Kanälen auch über ihre Essstörung. Jetzt präsentiert sie wieder stolz ihren Körper.

Detail sorgt für Verwirrung: Kate und William teilen Foto zum Hochzeitstag

Zum 13. Jahrestag posteten die Prinzessin und der Prinz von Wales ein Throwback-Pic, um den Hochzeitstag zu feiern. Während viele royale Fans das Bild als Gedenken an die royale Vermählung feiern, vermute andere etwas viel Dramatischeres dahinter.

"Hatte Herzrasen": Jasmin Herren warnt vor Abnehmspritze

Medikamente wie Ozempic, Wegovy und Co. versprechen, dass Pfunde fast wie von selbst purzeln. Auch Jasmin Herren hat sich für eine sogenannte “Abnehm-Spritze” entschieden, doch empfehlen würde sie die Behandlung nicht.

Justin Biebers Fans in Sorge nach Tränen-Selfie

Was ist mit Justin Bieber los? Der Sänger hat auf Instagram unter anderem zwei Tränen-Selfies gepostet. Nach einer Reihe von Konzert-Bildern schaut er zwei Mal weinend in die Kamera. Justins Follower:innen rätseln.

Monte-Carlo: Fürstin Charlène setzt bei Auftritt auf einen einzigen Designer

Fürstin Charlène von Monaco gilt als Stil-Ikone und steht für einen sportlich-eleganten Look. Regelmäßig begeistert die 46-Jährige in Outfit-Kombinationen verschiedener Modehäuser. Beim Monaco E-Prix in Monte-Carlo setzte Charlène allerdings alles auf eine Karte.

Zurück auf der Bühne: Rolling Stones starten neue Tour

Um die 80 sind sie und kein bisschen leise: Die Roling Stones, die nun in Houston, Texas die Bühne rockten. Sie stellten damit ihr neues Album vor.

Schauspieler Depardieu nach Übergriffsvorwürfen zu Verhör geladen

Immer wieder erheben Frauen schwere Vorwürfe gegen den französischen Schauspieler Gérard Depardieu. Nun musste er auf die Wache.

Gwyneth Paltrow: Spaziergang statt intensives Workout

Die Schauspielerin ist inzwischen weniger rabiat, wenn es um ihr Sportprogramm geht.

Anne Hathaway: Chronisch gestresst

Die Schauspielerin litt früher unter schlimmen Sorgen und Ängsten.

Ex-GNTM-Model Laura Weyel: Horror-Unfall auf Bali

Harte Zeiten für Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Laura Weyel: Nach einer Anzeige auf Körperverletzung ist sie jetzt in einen Horror-Unfall verwickelt gewesen.

Nun also doch: Nach Shitstorm posiert sie mit Sohn Nicolas

Erst kürzlich hatte Prinzessin Madeleine einen Foto-Shitstorm bekommen. Nun überrascht sie gemeinsam mit ihrem Sohn Nicolas vor der Kamera.

"Ab ins Beet!": Ralles (†63) Conny zeigt ihre neue Frisur

"Ab ins Beet!"-Ralle starb am 12. Oktober 2023 völlig unerwartet mit 63 Jahren. Er hinterließ seine Partnerin Conny, die sich aktuell mit einem völlig neuen Look bei den Followern meldet.

König Charles ehrt Prinzessin Kate und William mit besonderem Orden

Welch eine Ehre für Prinzessin Kate und Prinz William. Am 23. April gab König Charles auf der Website des britischen Königshauses bekannt, dass der Thronfolger und seine Ehefrau neue Ernennungen bekommen.

Prinz Harry und Herzogin Meghan planen ihre nächste große Reise

Harry und Meghan werden im kommenden Mai eine lange Reise antreten. Grund dafür sind die Invictus Games, die der Prinz ins Leben gerufen hat.

Helene Fischer: Gitarristin packt über Schlager-Königin aus

Helene Fischer ist eine der erfolgreichsten Künstlerinnen im deutschsprachigen Raum. Doch wie tickt die Sängerin eigentlich hinter den Kulissen?

Anne Hathaway: War früher zu hart zu mir

Die Oscar-Preisträgerin findet heute, dass sie sich früher auf die falsche Weise selbst angetrieben hat.

Carmen Geiss schlägt nach Hate-Attacke gegen Töchter zurück

Carmen Geiss ist richtig sauer. Normalerweise hat die Luxus-Lady nicht die Zeit, auf Hater-Nachrichten im Netz einzugehen. Doch bei einem Kommentar platzt ihr der Kragen.

Britney Spears und ihr Vater einigen sich vor Gericht

Der lange Vormundschaftsstreit zwischen Britney Spears und ihrem Vater sowie das Drumherum scheinen endgültig vorbei - dank eines Vergleichs vor Gericht. Fraglich scheint eine persönliche Versöhnung.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).