glomex Logo
Stars

Wegen Calvin: "Kampf der Realitystars"-Elsa macht mit Freund im TV Schluss

Bei "Kampf der Realitystars" geht es heiß her. Mittelpunkt des Dramas: Elsa Latifaj, Calvin Kleinen und einer, der gar nichts dafür kann.

Related Videos

Große Veränderung kommt: Thomas Gottschalk teilt Pärchenfoto

Große Veränderungen im Hause Gottschalk. Der Entertainer Thomas Gottschalk und seine Lebensgefährtin Karina Mroß ziehen von Baden-Baden nach Bayern.

Schauspielerin Heidi Mahler wieder im Ohnsorg-Theater in Hamburg

Die Hamburger Schauspielerin Heidi Mahler hat am liebsten starke Frauen verkörpert. Sie ist die Tochter von Ohnsorg-Legende Heidi Kabel. Mit 80 Jahren hatte sie sich eigentlich schon vom Theater verabschiedet, jetzt kehrt sie aber doch wieder für ein Gastspiel ans Ohnsorg zurück. Und das in ihrer Paraderolle als Meta Boldt im Stück "Tratsch op de Trepp".

Thorsten Legat beschimpft seinen Sohn auf Instagram - Geht das zu weit?

Reality-Star und Ex-Fußball-Profi Thorsten Legat hat Streit mit seinem Sohn und beschimpft diesen öffentlich auf Instagram. Geht das zu weit? Was ist auf Social Media tragbar? Darüber diskutieren die Promis bei der Vodafone Night of Entertainment.

Kennen Sie schon Austin Swift? Das ist der kleine Bruder von Taylor Swift

Seine ältere Schwester gehört zu den angesagtesten Sängerinnen weltweit – das ist Austin Swift, der Bruder von Popstar Taylor Swift.

Dominik Stuckmann wieder Single? Seine Anna spricht Klartext

Sie hat eine Social-Media-Pause gemacht, er ist ohne sie auf Kreuzfahrt: Sind Dominik Stuckmann und Anna Rossow noch zusammen, haben sich dementsprechend die Fans des "Bachelor"-Paares von 2022 gefragt. Jetzt klärt Anna auf.

Erster Auftritt nach Krebs-Diagnose: König Charles wählt symbolträchtigen Termin

König Charles kehrt nach seiner sechswöchigen Krebsbehandlung wieder in die Öffentlichkeit zurück. Das kündigte der Buckingham-Palast nun an.

"Nach mir kommt keiner mehr": Jetzt spricht Iris Kleins Neuer

Iris Klein ist frisch verliebt und präsentiert ihren Stefan bei der “Bild”. Er will Iris am liebsten gleich heiraten.

Psychiater fordert erneute Vormundschaft für Britney Spears

Britney Spears braucht dringend Hilfe – und die Lösung könnte in einer neuen Vormundschaft und einer Behandlung mit Medikamenten liegen.

Amira Pocher hat die Anti-Baby-Pille abgesetzt

Huch, will da jemand noch mehr Kinder? Amira Pocher hat die Antibabypille abgesetzt. Das erzählt sie in ihrem Podcast “Liebes Leben”.

Herzogin Sophie: Erste Royal seit Kriegsbeginn in Ukraine

Zum ersten Mal seit Beginn des Krieges ist ein Mitglied der britischen Königsfamilie in die Ukraine gereist. Herzogin Sophie traf am Montag in Kiew Präsident Wolodymyr Selenskyj und First Lady Olena Selenskaja. Laut Buckingham Palast fand der Solidaritäts-Besuch auf Bitten des britischen Außenministeriums statt.

Lehrer verraten: So war Taylor Swift als Kind

Als Sängerin feiert Taylor Swift Rekorde über Rekorde. Schon als Kind, als Taylor in der zweiten Klasse war, soll die Musikerin gewusst haben, dass sie Sängerin werden will. Das hat ihre Musiklehrerin aus der Grundschulzeit nun in einem Interview preisgegeben.

Paradiesische Auszeit: Sie genießt mit Freunden das Leben auf Mauritius

Sommer, Sonne, Meer: Camille Gottlieb, die Tochter von Stéphanie von Monaco, teilt traumhafte Urlaubsaufnahmen von Mauritius.

Ryan Gosling: Das ist die Liste seiner Verflossenen

Du denkst, du weißt alles über den Schauspieler und Frauenschwarm Ryan Gosling? Da wären wir uns nicht so sicher… welche Hollywood-Beautys der Kanadier zu seinen Ex-Freundinnen zählt, haben wir für dich genauestens recherchiert.

Sie kommt auch nach Deutschland: Billie Eilish verkündet große Welttournee

Fast ein Jahr wird die Sängerin unterwegs sein. Im Frühjahr 2025 kommt sie auch nach Europa - die Karten gehen schon diese Woche in den Vorverkauf.

Yasin Mohamed: So viel verdient der Reality-Star

Seit seiner Teilnahme an "Temptation Island" 2021 ist Yasin Mohamed voll im Reality-Geschäft. Eine Handvoll Shows später hat der heute 32-Jährige stolze Einnahmen vorzuweisen.

Olaf der Flipper spricht über Karriere-Ende

"Wir sagen Dankeschön, 40 Jahre die Flippers" – plötzlich darf dieser Hit aus dem Jahr 2009 auf keiner Schlager-Party mehr fehlen. 2022 erlebte der Song der Kult-Band "Die Flippers" ein großes Revival.

Shakira: Geldsorgen machen sie ehrgeizig

Shakira: Geldsorgen machen sie ehrgeizig

Herzogin Meghan: Rassismus-Vorwürfe! Darum fehlte sie wirklich bei Charles' Krönung

Ein Jahr nach der Krönung von König Charles III. wird klar, warum Herzogin Meghan nicht bei dem Jahrhundertevent dabei war.

Fans sehen Ähnlichkeit: Prinzessin Madeleine zeigt ihren Sohn Nicolas

Prinzessin Madeleine postet einen aktuellen Schnappschuss mit ihrem Sohn Nicholas.

Leyla Lahouar und Mike Heiter mit großer Ankündigung

Seit dem Dschungelcamp sind Leyla Lahouar und Mike Heiter unzertrennlich. Die Fans können sich dabei immer wieder über süßen Pärchen-Content freuen – und es kommt sogar noch besser!

Nach Krebsdiagnose: König Charles III. nimmt erstmals wieder Termine wahr

Rund drei Monate nach Bekanntmachung seiner Krebsdiagnose will Großbritanniens König Charles III. wieder öffentliche Termine wahrnehmen. Gemeinsam mit seiner Frau Königin Camilla will er am Dienstag ein Krebszentrum besuchen.

Prinz William findet es "verrückt": Prinzessin Kates krasses Hobby

Prinzessin Kate hat eine Seite an sich, die viele überraschen mag. Jenseits ihrer öffentlichen Rolle als Mitglied der königlichen Familie hegt sie eine tiefe Leidenschaft für ein Hobby, das selbst ihren Ehemann, Prinz William, zum Staunen bringt.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).