glomex Logo
Stars

Jennifer Aniston zollt Matthew Perry ein Jahr nach seinem Tod Tribut

Jennifer Aniston hat ihrem verstorbenen „Friends“-Kollegen Matthew Perry ein Jahr nach dessen Tod einen berührenden Tribut gezollt. Der 54-Jährige starb an den „akuten Auswirkungen von Ketamin“ in seinem Haus in Pacific Palisades in Los Angeles, Kalifornien. Aniston postete eine Reihe von Fotos von sich und Perry auf Instagram mit der Bildunterschrift „1 Jahr“ und dem Hinweis auf die Matthew Perry Foundation.  Aniston und Perry spielten gemeinsam in der Erfolgsserie „Friends“, die von 1994 bis zu ihrem Finale 2004 zehn Staffeln lang ausgestrahlt wurde. Perry hatte zuvor offen über seine Suchtprobleme gesprochen und in seinen Memoiren „Friends, Lovers, and the Big Terrible Thing“ darüber geschrieben. Aniston zeigte sich bereits 2004 besorgt um ihren Co-Star und engen Freund und brach in einem Interview mit Diane Sawyer in Tränen aus, als sie über Perry sprach.

Related Videos

Royaler Weihnachts-Krach: William & Kate wollen Familienfeier meiden

William und Kate könnten das traditionelle Weihnachtsfest in Sandringham in diesem Jahr ausfallen lassen. Stattdessen zieht es das Paar wohl zu Kates Familie.

Heimliches Liebes-Aus bei Ex-GNTM-Star Theresia Fischer & Freund Stefan

Die frühere „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Theresia Fischer und ihr Freund Stefan Kleiser sind kein Paar mehr. Sie trennten sich bereits vor über einem Jahr, wie sie nun bekannt gab.

Nach „Let's Dance“-Aus: Christina Hänni wechselt zu anderer Show

Christina Hänni steht nach ihrem „Let's Dance“-Aus wieder vor der Kamera.

Vermeintliche Infos zu Mette-Marits Lungen-OP enthüllt - ihr Arzt mit Statement

Königin Mette-Marit unterzog sich in diesem Jahr einer Lungentransplantation. Nun wurden dazu irrtümliche Details verbreitet.

Lola Weippert mit beunruhigender Nachricht: Tumor in Brust gewachsen

Lola Weippert meldet sich nach einem Kontrolltermin mit einer alarmierenden Nachricht. Ein Tumor in ihrer Brust ist gewachsen.

98-jährige Mutter von Bryan Adams kommt zu seinen Konzerten

Bryan Adams steht seit seinem 16. Lebensjahr auf der Bühne. Immer an seiner Seite: seine Mutter. Die lässt es sich auch mit 98 Jahren nicht nehmen, die Konzerte ihres Sohnes zu besuchen.

Krebskranker Alfons Schuhbeck bleibt auf freiem Fuß

Der zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilte frühere Fernsehkoch und Gastronom Alfons Schuhbeck ist so krank, dass die Justiz ihn von der Haft verschont - und zwar noch lange.

Karin Thaler verrät Eskapaden am Set der „Rosenheim-Cops“

Bei den „Rosenheim-Cops“ ging es früher offenbar nicht nur vor der Kamera heiß her. Karin Thaler und Max Müller erinnern sich an wilde Partynächte und pikante Momente am Set.

„Erhebliche Freiheitsstrafe“: Russell Brand wegen Vergewaltigung schuldig gesprochen

Der britische Schauspieler und Comedian Russell Brand ist am Donnerstag in London wegen Vergewaltigung sowie sexueller Übergriffe in drei Fällen schuldig gesprochen worden. Von weiteren Vorwürfen wurde Brand freigesprochen. Der 51-Jährige kam in Untersuchungshaft, das Strafmaß soll am Montag verkündet werden.

Tumor in Lola Weipperts Brust ist gewachsen

In Lola Weipperts Brust wurde kürzlich ein weiterer Tumor entdeckt. Nun stand der nächste Arzttermin an – dort erfuhr die Moderatorin, dass der Tumor gewachsen ist.

Matt Damon erzählt: Seine Frau erlitt ein Hirnaneurysma

Es war eine schwere Zeit in seiner Familie. Schauspielstar Matt Damon offenbarte aktuell, dass Ehefrau Luciana Barroso 2024 ein Hirnaneurysma erlitten hat.

Schwerer Betrug: Zwei weitere Jahre Haft für René Benko

René Benko soll einem Investor mit einer Garantie fünf Millionen Euro entlockt haben. Das Gericht folgte der Darstellung der Anklage. Weitere Ermittlungen gegen den Ex-Milliardär laufen.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).