Jennifer Aniston hat ihrem verstorbenen „Friends“-Kollegen Matthew Perry ein Jahr nach dessen Tod einen berührenden Tribut gezollt. Der 54-Jährige starb an den „akuten Auswirkungen von Ketamin“ in seinem Haus in Pacific Palisades in Los Angeles, Kalifornien. Aniston postete eine Reihe von Fotos von sich und Perry auf Instagram mit der Bildunterschrift „1 Jahr“ und dem Hinweis auf die Matthew Perry Foundation. Aniston und Perry spielten gemeinsam in der Erfolgsserie „Friends“, die von 1994 bis zu ihrem Finale 2004 zehn Staffeln lang ausgestrahlt wurde. Perry hatte zuvor offen über seine Suchtprobleme gesprochen und in seinen Memoiren „Friends, Lovers, and the Big Terrible Thing“ darüber geschrieben. Aniston zeigte sich bereits 2004 besorgt um ihren Co-Star und engen Freund und brach in einem Interview mit Diane Sawyer in Tränen aus, als sie über Perry sprach.
Stefan Mross packt über Kündigung aus – Sender reagiert
Lange kam keine Reaktion zum „Immer wieder sonntags”-Aus, jetzt mach Stefan Mross seinem Ärger Luft. Der verantwortliche Sender SWR bezieht daraufhin Stellung.
Heidi Klums Sohn Henry hat sich in Brasilien taufen lassen
Henry Samuel hat sich taufen lassen und spricht offen über seinen Glauben, gibt Einblicke in seine familiären Wurzeln und beruflichen Ziele.
Hubert Fella meldet sich aus dem Krankenhaus
Zu Beginn des Jahres hat Hubert Fella das Dschungelcamp aufgemischt. Nun meldet sich der 58-Jährige aus dem Krankenhaus.
Tom Kaulitz wird Experte bei der Fußball-WM
Tom Kaulitz stößt zum Team für die WM-Berichterstattung von MagentaTV. Als „Fan-Experte“ begleitet er das Turnier mit persönlichem Blick. „Für mich wird damit ein Traum wahr“, freut sich der Musiker.
Bill Kaulitz beichtet Tom Wiedersehen mit Ex-Freund
Bill Kaulitz hat im Podcast „Kaulitz Hills” über das erste Wiedersehen seit elf Jahren mit seiner „ersten richtig großen Liebe hier in Amerika” gesprochen. Tom Kaulitz konnte seinen Ärger über diesen Ex-Freund nicht verbergen.
Die letzten Tage von Alexander Held (†67): So ging es ihm vor seinem Tod
Die Trauer um Schauspieler Alexander Held ist riesig. Ein Freund spricht nun darüber, wie es ihm in seinen letzten Tagen erging.
Herzogin Meghan löst Kritik mit Foto von Tochter Lilibet aus
Ein Instagram-Post von Herzogin Meghan mit ihrer Tochter Lilibet sorgt für Kritik. Nach einer Rede über die Gefahren von Social Media stellen viele zudem die Glaubwürdigkeit ihres Auftritts infrage.
Senta Berger: „Machen Sie sich keinerlei Hoffnung, es wird nie besser”
Für ihre Rolle in "Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke" ist Senta Berger für den Deutschen Filmpreis nominiert. Trotzdem hadert die 85-Jährige auch mit ihrem Beruf.
Krasse Verwandlung: Selfiesandra hat stolze 50 Kilo verloren
Selfiesandra hat im Podcast „4 Schwestern“ über ihre krasse Gewichtsabnahme gesprochen.
„Hotter than ever“: Heidi Klum spricht über Wechseljahre
Heidi Klum feiert bald ihren 53. Geburtstag. Bei den Filmfestspielen in Cannes gibt sie in einem Interview Einblicke in ihre neue Lebensphase – und warum diese kein Tabu für sie sein soll.
„Tränen geflossen“: Stefan Mross rechnet nach Show-Aus mit der ARD ab
Für Stefan Mross ist das Ende von „Immer wieder sonntags“ nur schwer zu verkraften. Nun macht er dem Sender Vorwürfe.
Doku enthüllt: Kylie Minogue bekam erneute Krebs-Diagnose
In ihrer neuen Netflix-Doku spricht Kylie Minogue erstmals über eine zweite Brustkrebserkrankung im Jahr 2021. Damals habe sie die Diagnose bewusst für sich behalten - weil sie „nur noch eine leere Hülle” gewesen sei.
ESC-Siegerin Dara in Sofia gefeiert
Am Wochenende gewann sie in Wien den Eurovision Song Contest: Nun wurde die Bulgarin Dara bei ihrer Rückkehr nach Sofia gefeiert.