glomex Logo
Stars

Jennifer Aniston zollt Matthew Perry ein Jahr nach seinem Tod Tribut

Jennifer Aniston hat ihrem verstorbenen „Friends“-Kollegen Matthew Perry ein Jahr nach dessen Tod einen berührenden Tribut gezollt. Der 54-Jährige starb an den „akuten Auswirkungen von Ketamin“ in seinem Haus in Pacific Palisades in Los Angeles, Kalifornien. Aniston postete eine Reihe von Fotos von sich und Perry auf Instagram mit der Bildunterschrift „1 Jahr“ und dem Hinweis auf die Matthew Perry Foundation.  Aniston und Perry spielten gemeinsam in der Erfolgsserie „Friends“, die von 1994 bis zu ihrem Finale 2004 zehn Staffeln lang ausgestrahlt wurde. Perry hatte zuvor offen über seine Suchtprobleme gesprochen und in seinen Memoiren „Friends, Lovers, and the Big Terrible Thing“ darüber geschrieben. Aniston zeigte sich bereits 2004 besorgt um ihren Co-Star und engen Freund und brach in einem Interview mit Diane Sawyer in Tränen aus, als sie über Perry sprach.

Related Videos

Kehrt Sverre Magnus Italien wegen erkrankter Mette-Marit den Rücken?

Sverre Magnus hat jüngst vermehrt Termine des Königshauses wahrgenommen. Berichten zufolge soll der Prinz seine Wahlheimat Italien verlassen und nach Norwegen zurückgekehrt sein.

Eva Longoria setzt beim Cannes-Finale das Fashion-Highlight des Abends

Beim Abschlussabend der Filmfestspiele zieht vor allem Eva Longoria die Kameras auf sich. Doch auch Penélope Cruz und Demi Moore setzen in Cannes modische Highlights.

Schwangere Amira Aly heuert überraschend auf dem ZDF-„Traumschiff“ an

Kurz nach Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft ist Amira Aly zu einem besonderen Job aufgebrochen – beim ZDF-„Traumschiff“ in Ägypten.

Geiss-Töchter: Gemeinsame Brust-OP

Davina und Shania Geiss haben sich im November zweitausendfünfundzwanzig einer Brust-Operation unterzogen. Die Schwestern haben nach einer Gewichtsabnahme viel Oberweite verloren. Davina fühlte sich im Bikini unwohl und hatte schlaflose Nächte. Shania war vor dem Eingriff sehr nervös und hatte Panik. Die Entscheidung trafen beide nur für sich selbst. Sie wollten nicht die Brust-Operation ihrer Mutter kopieren. Davina und Shania verdienen ihr eigenes Geld und finanzieren den Eingriff selbst.

Cannes zeichnet Cristian Mungiu mit Goldener Palme aus

Für den rumänischen Regisseur Cristian Mungiu endet das diesjährige Festival mit einem großen Triumph. Es ist schon sein zweiter Sieg in Cannes.

Uwe Herrmann: „Diagnose nach erster OP ziemlich dunkel“

Kurz nachdem er seinen Krebskampf öffentlich gemacht hatte, hat Uwe Herrmann in der MDR-Talkshow „Riverboat“ sehr persönliche Einblicke gegeben. Der „Zwischen Tüll und Tränen”-Star spricht über düstere Prognosen und seine Gedanken ans Sterben.

„Let’s Dance“-Fans enttäuscht: „Ich habe die Swarovski nicht vermisst“

Wegen ihres ESC-Einsatzes fehlte Victoria Swarovski bei der letzten „Let’s Dance“-Show. Laura Wontorra hat sie ersetzt. Im Halbfinale war Victoria dann wieder da – zum Ärger einiger Zuschauer.

Pink Floyd trauert um Saxophonist Dick Parry

Dick Parry spielte auf einigen der bekanntesten Songs der Band Pink Floyd mit. Darunter Klassiker wie "Money" und "Wish You Were Here".

Kronprinz Haakon übernimmt neue Rolle

Haakon engagiert sich künftig für die Alpinen Ski-Weltmeisterschaften 2029 in Narvik. Das norwegische Königshaus bestätigte jetzt seine neue Aufgabe offiziell.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).