Jennifer Aniston hat ihrem verstorbenen „Friends“-Kollegen Matthew Perry ein Jahr nach dessen Tod einen berührenden Tribut gezollt. Der 54-Jährige starb an den „akuten Auswirkungen von Ketamin“ in seinem Haus in Pacific Palisades in Los Angeles, Kalifornien. Aniston postete eine Reihe von Fotos von sich und Perry auf Instagram mit der Bildunterschrift „1 Jahr“ und dem Hinweis auf die Matthew Perry Foundation. Aniston und Perry spielten gemeinsam in der Erfolgsserie „Friends“, die von 1994 bis zu ihrem Finale 2004 zehn Staffeln lang ausgestrahlt wurde. Perry hatte zuvor offen über seine Suchtprobleme gesprochen und in seinen Memoiren „Friends, Lovers, and the Big Terrible Thing“ darüber geschrieben. Aniston zeigte sich bereits 2004 besorgt um ihren Co-Star und engen Freund und brach in einem Interview mit Diane Sawyer in Tränen aus, als sie über Perry sprach.
Firma von Prinz Daniel macht wieder Gewinn
Nach einem Verlustjahr schreibt das schwedische Unternehmen Fornwij wieder schwarze Zahlen. Für Prinz Daniel bedeutet das eine Millionen-Kronen-Dividende.
Ana Ivanović spricht erstmals über ihre Panikattacken
Ana Ivanović, frühere Nummer 1 der Welt, berichtet von Panikattacken in der Endphase ihrer Tenniskarriere.
Andrews & Fergies Scheidungsmärchen ist endgültig auserzählt
Prinz Andrew und Sarah Ferguson gaben sich vor 40 Jahren das Jawort, das sie trotz Scheidung lange sehr ernst nahmen. Mittlerweile kommen jedoch Zweifel an ihrem guten Verhältnis auf, denn seit Beginn des Jahres scheint sich etwas zwischen ihnen grundlegend verändert zu haben.
Anna-Maria Mühe trauert um Vater Ulrich – mit seltenem Bild ihrer Tochter
Schauspielerin Anna Maria Mühe hält sich meist bedeckt, wenn es um ihr Privatleben geht. Nun teilte sie ein neues Foto ihrer Tochter – aus traurigem Grund.
William Shatner und Tochter Melanie kämpften gleichzeitig gegen Krebs
„Star Trek”-Star William Shatner und Tochter Melanie kämpften gleichzeitig gegen Krebs im vierten Stadium. Die schwere Zeit offenbarten sie jüngst in einem Interview.
Oliver Pocher kennt das Geschlecht von Amiras Baby schon
Ob Amira Aly ein Mädchen oder einen Junge erwartet, hat sie öffentlich noch nicht preisgegeben. Einer weiß es dennoch bereits: Oliver Pocher. Von ihr erfuhr er es allerdings nicht.
Model Elsa Hosk im Mamaglück – ihr Baby trägt besonderen Namen
Süße Baby-News bei Elsa Hosk: Das schwedische Topmodel ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Sie teilte erste Fotos auf Instagram und verriet auch bereits den Namen.
Prinzessin Kate spricht offen: Darunter litt sie während Chemotherapie besonders
Prinzessin Kate hat bei einem Besuch im Christie-Krebszentrum in Manchester sehr offen über ihre Erfahrungen während ihrer Chemotherapie gesprochen.
Kaulitz-Ex Marc Eggers kommentiert aktuelle Liebesgerüchte
In den letzten Tagen zeigte sich Marc Eggers immer wieder mit Influencerin und „Let's Dance”-Kandidatin SelfieSandra. Fans spekulieren, ob der Ex-Partner von Bill Kaulitz wieder vergeben ist. Doch jetzt meldet er sich selbst zu Wort.
Happy Birthday, Prince George!
Prinz George feiert seinen 13. Geburtstag. Seit seiner Geburt 2013 steht fest, dass er eines Tages voraussichtlich den britischen Thron besteigen wird.
Queerfeindlichkeit: Bill Kaulitz spricht über prägende Erfahrungen
Bill und Tom Kaulitz kehren an den Ort ihrer Kindheit zurück – mit gemischten Gefühlen. In der neuen Staffel von Kaulitz und Kaulitz reisen sie für ein Klassentreffen zurück in den Raum Magdeburg.