Die Schauspielerin Saoirse Ronan hat nach einem Witz über Selbstverteidigung in der „The Graham Norton Show“ auf Gewalt gegen Frauen hingewiesen. Die 30-Jährige trat in der „The Graham Norton Show“ neben Paul Mescal, Eddie Redmayne und Denzel Washington auf. Redmayne sagte, dass ihm beigebracht wurde, sein Handy als Waffe zu benutzen, wenn ihn jemand angreift. Mescal und der Moderator Graham Norton begannen daraufhin zu scherzen und sagten, dass sie nicht daran denken würden, ihr Telefon als solche zu benutzen, wenn sie in Gefahr wären. „Wer denkt schon darüber nach?... Wenn mich jemand tatsächlich angreifen würde, würde ich nicht 'telefonieren'“, sagte Mescal. Die „Little Women“-Darstellerin fügte hinzu: „Daran müssen Mädchen die ganze Zeit denken.“ Dann gestikulierte Ronan in Richtung des Publikums und fragte: „Habe ich recht, meine Damen?“, was mit lautem Applaus quittiert wurde. Der Clip verbreitete sich in den sozialen Medien und löste Diskussionen über die unterschiedlichen Sicherheitsbedenken von Männern und Frauen aus. Ein X-Nutzer erklärte: „Männer brauchen eine Erinnerung daran, wie es ist, eine Frau zu sein, damit sie ihr Privileg zu schätzen wissen.“ Die Schauspielerin spielt die Rolle der Rita, einer alleinerziehenden Mutter im London des Zweiten Weltkriegs, in dem kommenden Film „Blitz“.
Bleistift-Erbin liebt den Louis-Vuitton-Erben!
Victoria Gräfin von Faber-Castell & Jean Arnault sind das neue Traumpaar der High Society. BUNTE kennt die Hintergründe ihrer Liebe.
Prinz Daniel verändert das Königshaus im Stillen
Prinz Daniel bringt frischen Wind in die schwedische Monarchie. Er setzt auf Unternehmertum und lockere Umgangsformen, um die Institution zukunftsfähig zu machen.
Tochter von Jürgen Drews erklärt frühere Abgrenzung von Vater
Joelina Drews geht früh bewusst auf Distanz zu ihrem berühmten Vater Jürgen Drews. Die Sängerin erklärt nun, warum.
Sorge um Mette-Marit: Ihre Tochter fliegt zu ihr
Prinzessin Ingrid Alexandra kehrt vorzeitig von ihrem Studium in Australien nach Hause zurück. Der Grund: Ihre Mutter, Kronprinzessin Mette-Marit, ist schwer krank und leidet an einer unheilbaren Lungenkrankheit.
Baby-Glück bei Rock-Legende: Keith Richards ist erstmals Urgroßvater
Keith Richards ist zum ersten Mal Urgroßvater geworden. Seine Enkelin Ella teilte ein süßes Foto mit dem Neugeborenen. Es ist das erste Kind mit ihrem Partner Sascha von Bismarck.
Shakira schickt vier Bayern-Stars unerwartete Grüße
Grüße an den FC Bayern München: Pop-Superstar Shakira hat sich kurz vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft auf Instagram überraschend an vier Spieler des deutschen Rekordmeisters gewandt.
Prinzessin Ingrid Alexandra kommt aus Sydney nach Hause
Norwegens Kronprinzessin ist schwer krank – und ihr Gesundheitszustand hat sich zuletzt stark verschlechtert. Jetzt reist ihre Tochter Ingrid Alexandra deswegen aus Australien heim.
Experten sicher: Dass Meghan ihre Kinder zeigt, ist pure Strategie
Herzogin Meghan präsentiert ihre Tochter immer häufiger in der Öffentlichkeit. Laut einem Experten steckt dahinter ein ausgeklügelter Marketing-Plan, um Meghans Marke „As Ever” in Gang zu bringen.
Neue Vorwürfe gegen Ex-Prinz Andrew – Polizei ermittelt
Die britischen Behörden ermitteln bereits gegen Andrew Mountbatten-Windsor. Doch jetzt kommen neue Anschuldigungen gegen den Lieblingssohn von Queen Elizabeth II. hinzu. Beim Royal Ascot 2002 soll Andrew „einen Vorfall mit einer Frau” gehabt haben.