glomex Logo
Stars

Michael Jackson Biopic auf 2025 verschoben

Der Kinostart von 'Michael', dem Michael Jackson-Biopic, wurde auf den 18. April 2025 verschoben. Unter der Regie von Antoine Fuqua und mit Jaafar Jackson in der Hauptrolle bietet der Film einen umfassenden Einblick in das Leben des Sängers, einschließlich seiner persönlichen Kämpfe und beruflichen Erfolge. Das Biopic wurde von John Logan geschrieben und von Graham King produziert, der vor allem für „Bohemian Rhapsody“ bekannt ist, sowie von John Branca und John McClain. Fuquas Darstellung zielt darauf ab, die „menschliche“ Seite von Michael Jackson einzufangen und einen ehrlichen Blick auf sein Leben zu werfen. Zur Besetzung gehören Hollywood-Stars wie Nia Long, Laura Harrier, Miles Teller und Colman Domingo. Auf der CinemaCon gab es eine erste Vorschau auf das Biopic, bei der Produzent King verriet, dass der Film 30 Songs enthalten und umfangreich genug sein wird, um Jacksons gesamte Geschichte zu erzählen. Lionsgate wird den Film in den USA vertreiben, während Universal die internationale Veröffentlichung übernimmt.  Als Solokünstler hatte Jackson 13 Nummer-eins-Singles, 30 seiner Songs erreichten die Top 10. Der Pop-Superstar ist außerdem der einzige Künstler, der in fünf Jahrzehnten, von den 1970er bis zu den 2010er Jahren, Songs in den Top 10 hatte.  Jackson starb 2009 im Alter von 50 Jahren in Los Angeles an einem Herzstillstand.

Related Videos

König im Regen stehen gelassen: Charles witzelt über Schirm-Fauxpas

Bei einer Militärparade war König Charles in einen Regenschauer geraten und patschnass, ehe ihm ein Schirm gereicht wurde. In einer Rede griff er diesen Moment nun humorvoll auf.

Formel-1-Star Charles Leclerc & Ehefrau Alexandra sind Eltern geworden

Der monegassische Formel-1-Rennfahrer Charles Leclerc ist Papa geworden! Ehefrau Alexandra Leclerc hat das erste gemeinsame Kind zur Welt gebracht.

Neue Ausstellung zeigt einzigartige Schätze von David Bowie

In Schottland widmet sich eine ganz besondere Ausstellung der Musiklegende David Bowie. Unter anderem wird dort sein erstes Saxofon, das er 1961 zu Weihnachten bekam, gezeigt.

Königin Camilla geht barfuß Müll einsammeln

Keine High Heels, kein royaler Chic: Königin Camilla zeigt sich lässig am Strand! Bei ihrer Karibikreise tauscht sie ihre schicken Schuhe gegen nackte Füße.

Lady Dis Friseur John Frieda ist tot

Er frisierte Prominente, erfand einen der bekanntesten Haarschnitte und machte Haarpflegeprodukte weltweit bekannt: Jetzt ist John Frieda im Alter von 75 Jahren gestorben.

Schriftsteller und Kinderbuchautor Janosch ist tot

Der kleine Tiger, der kleine Bär und die berühmte Tigerente: Mit seinen Figuren hat Janosch Generationen von Kindern begeistert. Jetzt ist der Schriftsteller im Alter von 95 Jahren gestorben.

Ungewohnter Auftritt: SO haben wir Prinz William & Prinz George noch nie gesehen

Prinz William und sein Sohn Prinz George haben einen überraschenden Auftritt hingelegt. Dabei hätten wir sie kaum erkannt.

Kaulitz-Brüder lästern über Kollegen ab – und erteilen „Wetten, dass..?“-Absage

Bill und Tom Kaulitz nehmen in ihrem Podcast kein Blatt vor den Mund. Besonders ein Sänger, der unbedingt zu „Wetten, dass..?“ möchte, bekommt sein Fett weg.

„Lebensbedrohliche Situation“: Amira Aly über Komplikationen bei der Geburt

Vor knapp einer Woche ist Amira Aly zum dritten Mal Mama geworden. Schon zuvor hatte die 34-Jährige erklärt, dass die Geburt per geplantem Kaiserschnitt stattfinden sollte.

Trauer um Starfriseur John Frieda: Mit 75 Jahren gestorben

Starfriseur John Frieda ist im Alter von 75 Jahren gestorben. Bekannt wurde sein Tod durch eine Mitteilung seines Unternehmens.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).