Der Kinostart von 'Michael', dem Michael Jackson-Biopic, wurde auf den 18. April 2025 verschoben. Unter der Regie von Antoine Fuqua und mit Jaafar Jackson in der Hauptrolle bietet der Film einen umfassenden Einblick in das Leben des Sängers, einschließlich seiner persönlichen Kämpfe und beruflichen Erfolge. Das Biopic wurde von John Logan geschrieben und von Graham King produziert, der vor allem für „Bohemian Rhapsody“ bekannt ist, sowie von John Branca und John McClain. Fuquas Darstellung zielt darauf ab, die „menschliche“ Seite von Michael Jackson einzufangen und einen ehrlichen Blick auf sein Leben zu werfen. Zur Besetzung gehören Hollywood-Stars wie Nia Long, Laura Harrier, Miles Teller und Colman Domingo. Auf der CinemaCon gab es eine erste Vorschau auf das Biopic, bei der Produzent King verriet, dass der Film 30 Songs enthalten und umfangreich genug sein wird, um Jacksons gesamte Geschichte zu erzählen. Lionsgate wird den Film in den USA vertreiben, während Universal die internationale Veröffentlichung übernimmt. Als Solokünstler hatte Jackson 13 Nummer-eins-Singles, 30 seiner Songs erreichten die Top 10. Der Pop-Superstar ist außerdem der einzige Künstler, der in fünf Jahrzehnten, von den 1970er bis zu den 2010er Jahren, Songs in den Top 10 hatte. Jackson starb 2009 im Alter von 50 Jahren in Los Angeles an einem Herzstillstand.
Dramatische letzte Minuten: So starb Ozzy Osbourne
Die Trauer um Ozzy Osbourne ist auch Monate nach seinem Tod ungebrochen. Nun spricht seine Frau Sharon über die dramatischen letzten Minuten der Musik-Legende.
Sohn verhaftet: Opern-Star Jubilant Sykes stirbt nach Attacke
Trauer um den Opern-Star Jubilant Sykes. Er starb im Alter von 71 Jahren – sein Sohn ist in Haft.
Amira Aly verrät absolutes No-Go bei Männern
Moderatorin Amira Aly plaudert in einem Podcast über ihre Dating-Vorlieben. Dabei enthüllt sie ihre klaren No-Gos bei Männern.
Monacos Fürstenfamilie verzaubert mit Weihnachtsfoto
Mit einem Hauch royalen Märchenglanzes überrascht Monacos Fürstenhaus in diesem Jahr...
Trump zum Trotz: Jimmy Kimmel verlängert
In den USA sorgt eine Entscheidung des Senders ABC für Aufsehen: Die Late-Night-Show von Jimmy Kimmel wird um ein weiteres Jahr verlängert. Der Moderator war erst im September unter Druck geraten, auch aus der Politik.
10 Kilo: So hat "Traumschiff"-Star Barbara Wussow abgenommen
Barbara Wussow strahlte auf dem Red Carpet von "Ein Herz für Kinder". Sie präsentierte außerdem eine schmalere Silhouette.
Körpersprachen-Expertin: So ging es Prinzessin Kate während ihres Konzerts
Prinzessin Kate gab ihr alljährliches Weihnachtskonzert. Eine Körpersprachen-Expertin schaute genauer hin.
Streit über Aaron Carters Autopsie
Am 7.12. wäre Aaron Carter 38 Jahre alt geworden. Der Teenie-Star der frühen 2000er Jahre starb jedoch viel zu früh – mit nur 34 Jahren.
Rebecca Mir: So war ihre Heilfasten-Erfahrung
Die Ex-GNTM-Teilnehmerin hat sich einer Fastenkur unterzogen - nun darf sie wieder essen.
Kate Winslet besorgt über Anstieg von Schönheitsoperationen und Abnehmspritzen
Kate Winslet hat ihre Besorgnis über den zunehmenden Trend zu Schönheitsoperationen und Abnehm-Injektionen geäußert.
Sydney Sweeney hat sich keiner Operation unterzogen, weil sie Angst vor Nadeln hat
Sydney Sweeney hat keine Schönheitsoperationen machen lassen, weil sie "so große Angst vor Nadeln" hat.