glomex Logo
Stars

Michael Jackson Biopic auf 2025 verschoben

Der Kinostart von 'Michael', dem Michael Jackson-Biopic, wurde auf den 18. April 2025 verschoben. Unter der Regie von Antoine Fuqua und mit Jaafar Jackson in der Hauptrolle bietet der Film einen umfassenden Einblick in das Leben des Sängers, einschließlich seiner persönlichen Kämpfe und beruflichen Erfolge. Das Biopic wurde von John Logan geschrieben und von Graham King produziert, der vor allem für „Bohemian Rhapsody“ bekannt ist, sowie von John Branca und John McClain. Fuquas Darstellung zielt darauf ab, die „menschliche“ Seite von Michael Jackson einzufangen und einen ehrlichen Blick auf sein Leben zu werfen. Zur Besetzung gehören Hollywood-Stars wie Nia Long, Laura Harrier, Miles Teller und Colman Domingo. Auf der CinemaCon gab es eine erste Vorschau auf das Biopic, bei der Produzent King verriet, dass der Film 30 Songs enthalten und umfangreich genug sein wird, um Jacksons gesamte Geschichte zu erzählen. Lionsgate wird den Film in den USA vertreiben, während Universal die internationale Veröffentlichung übernimmt.  Als Solokünstler hatte Jackson 13 Nummer-eins-Singles, 30 seiner Songs erreichten die Top 10. Der Pop-Superstar ist außerdem der einzige Künstler, der in fünf Jahrzehnten, von den 1970er bis zu den 2010er Jahren, Songs in den Top 10 hatte.  Jackson starb 2009 im Alter von 50 Jahren in Los Angeles an einem Herzstillstand.

Related Videos

Michael Schumachers Tochter Gina spricht über Zeit nach Unfall

In einer neuen Doku über Michael Schumachers Tochter Gina erinnert sich die Profi-Reiterin an die Zeit direkt nach dem tragischen Ski-Unfall ihres Vaters.

Til Schweiger erhält nach jahrelangem Versicherungsstreit 480.000 Euro

Nach einem langjährigen Streit muss ein Versicherer Til Schweiger rund 480.000 Euro zahlen. So lautet das Urteil des Landgerichts München.

Jetzt doch: König Charles lädt Beatrice und Eugenie zu Royal Ascot ein

König Charles steht hinter seinen Nichten: Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie sollen im Juni am Royal Ascot teilnehmen – inklusive Kutschenprozession.

Gibt es ein Treffen? Prinz Harry stößt bei William und Kate erneut auf Ablehnung

Prinz Harry möchte im Sommer nach Großbritannien reisen. Wer wird ihn begleiten, wen wird er treffen?

"Stranger Things"- Star Sadie Sink feiert Shakespeare-Premiere

Nach ihrer Rolle in "Stranger Things" kann Sadie Sink jetzt auch eine der ikonischsten Rollen der Theatergeschichte für sich verbuchen: Julia aus "Romeo und Julia".

Schauspielerin Carey Mulligan erhält Auszeichnung von König Charles

Schauspielerin Carey Mulligan darf sich über die Auszeichnung "Commander of the Order of the British Empire" durch König Charles III. freuen.

Felix Neureuther über Moment, der ihn zutiefst prägte

Felix Neureuther steht als ehemaliger Skistar und TV-Experte meist symbolisch im Licht. Dennoch erlebt auch er Momente, die ihn emotional stark fordern.

Apaches über Kid Rocks Haus: Musiker posiert mit US-Armeehubschraubern

US-Musiker Kid Rock postete begeistert Bilder von Kampfhubschraubern der US-Armee über dem Pool seines Anwesens bei Nashville. Die Aufnahmen des Trump-Unterstützers verbreiteten sich rasend schnell im Netz. Die US-Armee leitete daraufhin eine Untersuchung mit Konsequenzen für die Piloten ein – bis der selbsternannte Kriegsminister Hegseth einschritt.

Anna-Maria Zimmermann erhielt "einen Teddy" als Entschuldigung

Anna-Maria Zimmermann erlebte 2010 einen Helikopter-Absturz, der ihr Leben für immer verändert hat. In einem aktuellen Interview spricht die Schlagersängerin über ihre Enttäuschung über den Piloten.

„So unangenehm“: Bärbel Schäfer offenbart Fehlgeburt im 4. Monat

Während sie beruflich große Erfolge feierte, lief für Bärbel Schäfer privat nicht immer alles rund. Aktuell sprach sie offen über ihre Fehlgeburten.

Kylie Jenners "Himmel"-Bikini sprengt das Netz

Kylie Jenner heizt Instagram mit Lingerie-Bikini-Fotos aus ihrem "Himmel"-Urlaub ein! Bei den zahlreichen Followern der Kardashian-Schwester kommt das sehr gut an.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).