glomex Logo
Stars

Michael Jackson Biopic auf 2025 verschoben

Der Kinostart von 'Michael', dem Michael Jackson-Biopic, wurde auf den 18. April 2025 verschoben. Unter der Regie von Antoine Fuqua und mit Jaafar Jackson in der Hauptrolle bietet der Film einen umfassenden Einblick in das Leben des Sängers, einschließlich seiner persönlichen Kämpfe und beruflichen Erfolge. Das Biopic wurde von John Logan geschrieben und von Graham King produziert, der vor allem für „Bohemian Rhapsody“ bekannt ist, sowie von John Branca und John McClain. Fuquas Darstellung zielt darauf ab, die „menschliche“ Seite von Michael Jackson einzufangen und einen ehrlichen Blick auf sein Leben zu werfen. Zur Besetzung gehören Hollywood-Stars wie Nia Long, Laura Harrier, Miles Teller und Colman Domingo. Auf der CinemaCon gab es eine erste Vorschau auf das Biopic, bei der Produzent King verriet, dass der Film 30 Songs enthalten und umfangreich genug sein wird, um Jacksons gesamte Geschichte zu erzählen. Lionsgate wird den Film in den USA vertreiben, während Universal die internationale Veröffentlichung übernimmt.  Als Solokünstler hatte Jackson 13 Nummer-eins-Singles, 30 seiner Songs erreichten die Top 10. Der Pop-Superstar ist außerdem der einzige Künstler, der in fünf Jahrzehnten, von den 1970er bis zu den 2010er Jahren, Songs in den Top 10 hatte.  Jackson starb 2009 im Alter von 50 Jahren in Los Angeles an einem Herzstillstand.

Related Videos

Anna-Carina Woitschack: Für IHN unterbricht sie "Let's Dance"-Fokus

Anna-Carina Woitschack gibt Woche für Woche ihr Bestes bei "Let's Dance". Nun gibt es einen weiteren wichtigen Termin für die Schlagersängerin.

Patrice Aminati legt gegen Ex Daniel nach

Die Fehde zwischen Patrice Aminati und Daniel Aminati geht weiter. In einem Interview spricht die Influencerin nun über ihre Trennungsentscheidung.

Kein Münzgeld dabei: Katy Perry wirft Kreditkarte in den Trevi-Brunnen

Eigentlich gehört eine Münze in den Trevi-Brunnen in Rom. Doch als Katy Perry ohne Bargeld dasteht, sorgt sie mit einer spontanen und ziemlich ungewöhnlichen Idee für Aufsehen im Netz.

Prinzessin Kate mit Hommage: Sie würdigt die Queen mit besonderer Geste

Am 20. April wäre Königin Elisabeth 100 Jahre alt geworden. Die Royal Family nahm das zum Anlass, einen Empfang auszurichten und ihr zu gedenken.

Schauspieler Winfried Glatzeder trauert um seine Ehefrau Marion (†77)

Schauspieler Winfried Glatzeder (80) trauert um seine Ehefrau Marion. In einem neuen Interview spricht der DEFA-Star so offen und berührend über den schwersten Abschied seines Lebens.

"Fantastisch": Richard Geres Sohn gibt Einblick in ihr Verhältnis

Bislang ist nur wenig über das Privatleben von Hollywood-Ikone Richard Gere bekannt. Nun plauderte sein Sohn Homer überraschend aus dem Nähkästchen.

Amber Heard nach dem Depp-Prozess: "Fähigkeit verloren, zu sprechen"

Der Prozess zwischen Amber Heard und ihrem Ex-Mann Johnny Depp sorgte vor vier Jahren weltweit für Schlagzeilen. Seitdem ist es deutlich ruhiger um die Schauspielerin geworden, die am 22. April ihren 40. Geburtstag feiert.

Optiker-Panne: Jens Riewa trägt Brille in der "Tagesschau"

Üblicherweise sieht man Jens Riewa in der "Tagesschau" mit Kontaktlinsen. Am Dienstagabend (21. April) überrascht der Sprecher jedoch mit Brille – und das hat einen einfachen Grund.

Silvia Wollny schockiert mit möglicher Diagnose: Sie kann kaum noch laufen

Sorge um Silvia Wollny! Das Familienoberhaupt der Großfamilie Wollny hat mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

Fans flippen aus: Hat sich DIESES "Bauer sucht Frau"-Paar etwa verlobt?

Bastian Stürmer und Kerrin Grapengeter haben auf Instagram ihr sechsmonatiges Beziehungsjubiläum gefeiert und damit auch Spekulationen über eine mögliche Verlobung ausgelöst.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).