glomex Logo
Stars

Michael Jackson Biopic auf 2025 verschoben

Der Kinostart von 'Michael', dem Michael Jackson-Biopic, wurde auf den 18. April 2025 verschoben. Unter der Regie von Antoine Fuqua und mit Jaafar Jackson in der Hauptrolle bietet der Film einen umfassenden Einblick in das Leben des Sängers, einschließlich seiner persönlichen Kämpfe und beruflichen Erfolge. Das Biopic wurde von John Logan geschrieben und von Graham King produziert, der vor allem für „Bohemian Rhapsody“ bekannt ist, sowie von John Branca und John McClain. Fuquas Darstellung zielt darauf ab, die „menschliche“ Seite von Michael Jackson einzufangen und einen ehrlichen Blick auf sein Leben zu werfen. Zur Besetzung gehören Hollywood-Stars wie Nia Long, Laura Harrier, Miles Teller und Colman Domingo. Auf der CinemaCon gab es eine erste Vorschau auf das Biopic, bei der Produzent King verriet, dass der Film 30 Songs enthalten und umfangreich genug sein wird, um Jacksons gesamte Geschichte zu erzählen. Lionsgate wird den Film in den USA vertreiben, während Universal die internationale Veröffentlichung übernimmt.  Als Solokünstler hatte Jackson 13 Nummer-eins-Singles, 30 seiner Songs erreichten die Top 10. Der Pop-Superstar ist außerdem der einzige Künstler, der in fünf Jahrzehnten, von den 1970er bis zu den 2010er Jahren, Songs in den Top 10 hatte.  Jackson starb 2009 im Alter von 50 Jahren in Los Angeles an einem Herzstillstand.

Related Videos

"KI lässt grüßen": KI-Vorwürfe für Bikinifoto von Carmen Geiss

Carmen Geiss postet Bikinifotos auf Instagram. In den Kommentaren vermuten und kritisieren einige den Einsatz von KI zur Bildbearbeitung.

Edoardo macht Beatrice öffentliche Liebeserklärung und zeigt private Bilder

Zum 38. Geburtstag von Prinzessin Beatrice veröffentlicht Edoardo Mapelli Mozzi eine seltene Fotostrecke mit privaten Momenten des Paares. Dazu schreibt er einen besonders liebevollen Geburtstagsgruß.

Schlager-Duo verlobt sich live in der „Giovanni Zarrella Show”

Die „Giovanni Zarrella Show” ist bekannt für große Gefühle. Nun hat sich das Schlager-Duo Neonlicht in der ZDF-Show verlobt.

"Wo sind denn meine?" Prinz Harry scherzt mit Musikern

Auf einer Veranstaltung treffen Prinz Harry und Herzogin Meghan auf eine Gruppe schottischer Musiker. Besonders Prinz Harry nimmt sich die Zeit für einen kurzen Scherz mit ihnen.

Patrice Aminati bricht wochenlanges Schweigen

Auf dem Instagram-Profil von Patrice Aminati war wochenlang kein Lebenszeichen zu sehen. Fans sorgten sich. Jetzt meldet sich die Influencerin mit einem emotionalen Update.

Britney Spears spricht offen über Schuldgefühle als Mutter

In einem langen und sehr persönlichen Post schildert Britney Spears, warum sie sich als Mutter schuldig fühlt. Gleichzeitig erhebt sie schwere Vorwürfe gegen ihre Eltern Jamie und Lynne.

„Respektloses Verhalten”: Bruneis Sultan entzieht Schwiegertochter alle Titel

Der Sultan von Brunei macht wieder Schlagzeilen mit einer drastischen Entscheidung: Er hat seiner Schwiegertochter die Titel entzogen. Sie soll sich ihm gegenüber respektlos verhalten haben, heißt es.

Raab-Entdeckung Stefanie Heinzmann: „Bin seit 20 Jahren in Therapie“

Auf der Bühne und in TV-Shows sieht man Sängerin Stefanie Heinzmann meist nur strahlen. Dabei hat sie auch dunkle Zeiten hinter sich, wie sie BUNTE.de verrät.

Pietro Lombardi gesteht: „Ich war kein guter Sohn”

Pietro Lombardi zieht ein überraschend selbstkritisches Fazit. Im Familienurlaub wird dem Sänger bewusst, was seinen Eltern wirklich wichtig ist – und warum er sich heute Vorwürfe macht.

Anja Kruse schießt gegen Influencer: „Reichweite ersetzt keine Ausbildung“

Anja Kruse findet klare Worte über den Wandel in der TV-Branche. Die Schauspielerin kritisiert den Einfluss von Influencern und erklärt, warum für sie Reichweite allein keine schauspielerische Leistung ersetzt.

Ex-Prinz Andrew schildert Begegnung mit seinem Stalker

Ein Mann soll Andrew Mountbatten-Windsor nahe dessen Anwesen in Sandringham verfolgt haben. Vor Gericht wurden nun Details zu dem Vorfall bekannt.

Thomas Müller spricht über sein Leben in Kanada: „Irre Reise”

Vor einem Jahr wechselte Thomas Müller zu den Vancouver Whitecaps. Zum Jahrestag blickt der frühere Bayern-Star auf seine Zeit in Kanada zurück.

Influencerin stirbt mit 26 Jahren an Krebs

Die Influencerin Sydney Towle ist tot. Sie wurde nur 26 Jahre alt. Das bestätigte ihre Familie in einem Video auf ihrem TikTok-Account.

Charles entzieht im Jahr 2026 zehn Personen die Ehrentitel

König Charles III. hat im Jahr 2026 bereits zehn Personen ihre königlichen Auszeichnungen entzogen. Unter den Betroffenen sind unter anderem prominente Sportler und Politiker.

Fremdgehen „würde ich verzeihen“ – Anna-Maria Ferchichi zieht woanders die Grenze

Würde ein Seitensprung ihre Ehe beenden? Im gemeinsamen Podcast sprechen Bushido und Anna-Maria Ferchichi über die Grenzen ihrer Beziehung – und kommen dabei zu einem überraschenden Fazit.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).