Taylor Swift belohnte ihre Eras-Tour-Crew mit großzügigen Boni in Höhe von insgesamt 197 Millionen Dollar als Dankeschön für ihre harte Arbeit und ihr Engagement während ihrer rekordverdächtigen Tour. In den vergangenen zwei Jahren wurde diese gewaltige Summe an ihr Taylor Swift Touring Team verteilt, zu dem Roadies, Bühnenarbeiter, Tänzer und LKW-Fahrer gehören. Swifts Akt der Freundlichkeit kommt nach dem riesigen Erfolg der Tournee, bei der sie vor mehr als 10 Millionen Menschen auftrat und über 2 Milliarden Dollar einnahm, was sie zur umsatzstärksten Tournee aller Zeiten macht. Weitere Rekorde brach der Popstar kürzlich mit dem Buch „The Eras Tour Book“, das sich Berichten zufolge in den ersten zwei Tagen nach Veröffentlichung 814.000 Mal verkaufte. Spotify gab außerdem bekannt, dass Swift im zweiten Jahr in Folge die meistgestreamte Künstlerin auf der Plattform war. Während die Megatournee beendet ist, wurde die Sängerin für sechs Grammys nominiert, darunter für das Album des Jahres für „The Tortured Poets Department“.
So süß feiert Patrice Aminati den vierten Geburtstag ihrer Tochter
Patrice Aminati feiert den vierten Geburtstag ihrer Tochter Charly Malika mit Ballons, Girlanden und vielen Geschenken. Auf Instagram lässt sie auch ihre Follower daran teilhaben.
Stefan Mross lässt Andrea Kiewel im Quoten-Duell hinter sich
Am Sonntag lieferten sich „Immer wieder sonntags“ im Ersten und der „ZDF-Fernsehgarten“ ein enges Quotenduell. Das geht aus den Zahlen der AGF Videoforschung hervor.
Schlagerstar Markus Becker hat 35 Kilo abgespeckt
Markus Becker hat sein Körpergewicht deutlich reduziert. Durch eine Ernährungsumstellung und mehr Bewegung verlor der Musiker innerhalb weniger Monate mehrere Kilogramm.
Mit 70 spricht Nina Ruge über ihren unerfüllten Kinderwunsch
Mit 70 blickt Nina Ruge auf ihr Leben zurück – und spricht über einen unerfüllten Kinderwunsch. Gleichzeitig verrät sie, was ihr heute Halt gibt.
Martina Reuter plant als Bodybuilderin Schritt in die USA
Die ORF-Styling-Expertin Martina Reuter feiert Erfolge im Bodybuilding. Nach Medaillen in Wien plant die 46-Jährige nun den Sprung auf eine internationale Bühne in den USA.
Sorgen um Norwegens König: Zustand von Harald verschlechtert
Der norwegische König wird seit einer Woche im Krankenhaus behandelt. Jetzt gibt es ein Update - mit schlechten Nachrichten.
Überraschungsauftritt in Kreuzberg: Hunderte kommen zu Capital Bra und Samra
Sie veröffentlichen einen mysteriösen Aufruf bei Instagram. Die Rapper Capital Bra und Samra laden für Sonntagabend an den Kreuzberger Oranienplatz. Dann wird es voll.
Auf welches fancy Gericht Tim Raue problemlos verzichten kann
Sternekoch Tim Raue weiß, worauf es bei gutem Essen ankommt. Gegenüber BUNTE.de verrät er seine Henkersmahlzeit und was er nicht so gerne isst – und seine Antwort überrascht.
Nach Tod von Hayden Panettiere: Melissa Gilbert klagt Hollywood an
Drei ehemalige Kinderdarstellerinnen sind kurz hintereinander gestorben. In einem Essay wirft Melissa Gilbert der Branche vor, Kinder auszubeuten, und berichtet von eigenen Erfahrungen am Set. Auch Rose McGowan meldet sich mit deutlichen Worten.
Patrice Aminati feiert den 4. Geburtstag ihrer Tochter
Charly Malika ist vier Jahre alt. Patrice Aminati nimmt den Geburtstag ihrer Tochter zum Anlass, Fotos und Videos von den Feierlichkeiten zu veröffentlichen.