Taylor Swift belohnte ihre Eras-Tour-Crew mit großzügigen Boni in Höhe von insgesamt 197 Millionen Dollar als Dankeschön für ihre harte Arbeit und ihr Engagement während ihrer rekordverdächtigen Tour. In den vergangenen zwei Jahren wurde diese gewaltige Summe an ihr Taylor Swift Touring Team verteilt, zu dem Roadies, Bühnenarbeiter, Tänzer und LKW-Fahrer gehören. Swifts Akt der Freundlichkeit kommt nach dem riesigen Erfolg der Tournee, bei der sie vor mehr als 10 Millionen Menschen auftrat und über 2 Milliarden Dollar einnahm, was sie zur umsatzstärksten Tournee aller Zeiten macht. Weitere Rekorde brach der Popstar kürzlich mit dem Buch „The Eras Tour Book“, das sich Berichten zufolge in den ersten zwei Tagen nach Veröffentlichung 814.000 Mal verkaufte. Spotify gab außerdem bekannt, dass Swift im zweiten Jahr in Folge die meistgestreamte Künstlerin auf der Plattform war. Während die Megatournee beendet ist, wurde die Sängerin für sechs Grammys nominiert, darunter für das Album des Jahres für „The Tortured Poets Department“.
Julia Klöckner haut Follower im knallpinken Kleid um
Bundestagspräsidentin Julia Klöckner zeigt sich auf Instagram im knalligen Pink-Look. In einem Reel klärt die CDU-Politikerin über anstehende Wahlen auf und zieht die Blicke mit ihrem Kleid auf sich.
Victoria Beckham öffnet ihr Herz: „Wollte die bestmögliche Mama sein”
Kürzlich hat Brooklyn Beckham mit seinen Eltern Victoria und David abgerechnet. Dennoch rührt Victoria nun mit emotionalen Mama-Worten.
Prinzessin Kate plant ersten Auslandstrip seit Krebstherapie
Seit ihrer Erkrankung nahm die Princess of Wales eine Auszeit von offiziellen Reisen. Nun zieht es sie in die italienische Provinz Reggio Emilia. Dort wird ein Thema großgeschrieben, das sie bewegt.
Rührendes Geständnis: Job bei „Rosenheim-Cops“ hat Max Müller gerettet
Max Müller steht seit knapp zwei Jahrzehnten als Michi Mohr für die "Rosenheim-Cops" vor der Kamera. Für ihn ein wichtiger Lebensabschnitt.
Marius Borg Høiby lebt im Gefängnis nach dem „Normalitätsprinzip“
Marius Borg Høiby sitzt in Untersuchungshaft im Osloer Stadtgefängnis. Ein Blick auf Haftbedingungen, Besuchsregeln und Alltag zeigt, wie das Leben hinter Gittern in Norwegen organisiert ist.
Kronprinzessin Leonor: Erster Trainingsflug im Kampfjet
Neue Aufnahmen des spanischen Königshauses zeigen Thronfolgerin Leonor erstmals in einem Kampfflugzeug. Der Flug fand im Rahmen ihrer dreijährigen Militärausbildung statt.
Cheyenne Ochsenknecht seit Jahren Opfer von Dickpics
Cheyenne Ochsenknecht hat öffentlich gemacht, dass sie seit Jahren Dickpics von Männern geschickt bekommt. Weil sie sich zur Wehr setzte, gab es Ärger mit Instagram.
Palina Rojinski: Dieser Rapper hat ihr Herz erobert
Palina Rojinski feierte ihren 41. Geburtstag in Italien. Ihren Urlaub verbrachte die Schauspielerin jedoch nicht allein, sondern mit einem bekannten Musiker.
Haare ab! Isi Glück zeigt sich mit neuer Frisur
„Deutschland sucht den Superstar”-Jurorin Isi Glück zeigt sich auf Instagram mit einem neuen Look. Die Veränderung kommt bei den Fans gut an – in den Kommentaren häufen sich die Komplimente.
Der "ewige Junggeselle" ist angekommen: George Clooney wird 65
George Clooney wird 65 Jahre und richtet sein Leben neu aus: Der Hollywoodstar will sich stärker auf Projekte mit Sinn und auf seine Kinder konzentrieren.
Angelina Jolie erringt Etappensieg im Rechtsstreit mit Brad Pitt
Im Rechtsstreit um das Weingut Château Miraval erringt Angelina Jolie einen Etappensieg gegen Brad Pitt. Ein Gericht in Los Angeles hat jetzt entschieden, dass die Schauspielerin 22 Nachrichten aus dem Austausch mit ihren Anwälten nicht herausgeben muss.
Barack Obama gibt "Spannungen" in Ehe mit Michelle zu
Gerüchte, dass es zwischen Barack und Michelle Obama kriseln soll, reißen nicht ab. Nun gab der ehemalige US-Präsident erstmals "Spannungen" in seiner Ehe zu.