Taylor Swift belohnte ihre Eras-Tour-Crew mit großzügigen Boni in Höhe von insgesamt 197 Millionen Dollar als Dankeschön für ihre harte Arbeit und ihr Engagement während ihrer rekordverdächtigen Tour. In den vergangenen zwei Jahren wurde diese gewaltige Summe an ihr Taylor Swift Touring Team verteilt, zu dem Roadies, Bühnenarbeiter, Tänzer und LKW-Fahrer gehören. Swifts Akt der Freundlichkeit kommt nach dem riesigen Erfolg der Tournee, bei der sie vor mehr als 10 Millionen Menschen auftrat und über 2 Milliarden Dollar einnahm, was sie zur umsatzstärksten Tournee aller Zeiten macht. Weitere Rekorde brach der Popstar kürzlich mit dem Buch „The Eras Tour Book“, das sich Berichten zufolge in den ersten zwei Tagen nach Veröffentlichung 814.000 Mal verkaufte. Spotify gab außerdem bekannt, dass Swift im zweiten Jahr in Folge die meistgestreamte Künstlerin auf der Plattform war. Während die Megatournee beendet ist, wurde die Sängerin für sechs Grammys nominiert, darunter für das Album des Jahres für „The Tortured Poets Department“.
Tom Kaulitz über seine unheilbare Krankheit: „Dann geht gar nichts"
Tom Kaulitz muss sich regelmäßig mit Schüben seiner bislang unheilbaren Krankheit auseinandersetzen. Er schildert die schmerzhafte Angelegenheit.
Traurig: Dieses "Bauer sucht Frau"-Paar hat sich getrennt
Traurige Nachrichten aus dem "Bauer sucht Frau"-Cast 2025. Ein Paar hat sich nun getrennt.
Bettina Wulff spricht über ihr Leben: "Plane meine Zukunft nicht mehr"
Bettina Wulff ist solo. Ihre letzte Beziehung ging vor mehreren Wochen in die Brüche. Jetzt spricht die Ex-Frau des ehemaligen deutschen Bundespräsidenten Christian Wulff über ihr Leben als Single.
Michael Schumachers Tochter Gina spricht über Zeit nach Unfall
In einer neuen Doku über Michael Schumachers Tochter Gina erinnert sich die Profi-Reiterin an die Zeit direkt nach dem tragischen Ski-Unfall ihres Vaters.
Til Schweiger erhält nach jahrelangem Versicherungsstreit 480.000 Euro
Nach einem langjährigen Streit muss ein Versicherer Til Schweiger rund 480.000 Euro zahlen. So lautet das Urteil des Landgerichts München.
Jetzt doch: König Charles lädt Beatrice und Eugenie zu Royal Ascot ein
König Charles steht hinter seinen Nichten: Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie sollen im Juni am Royal Ascot teilnehmen – inklusive Kutschenprozession.
Gibt es ein Treffen? Prinz Harry stößt bei William und Kate erneut auf Ablehnung
Prinz Harry möchte im Sommer nach Großbritannien reisen. Wer wird ihn begleiten, wen wird er treffen?
"Stranger Things"- Star Sadie Sink feiert Shakespeare-Premiere
Nach ihrer Rolle in "Stranger Things" kann Sadie Sink jetzt auch eine der ikonischsten Rollen der Theatergeschichte für sich verbuchen: Julia aus "Romeo und Julia".
Schauspielerin Carey Mulligan erhält Auszeichnung von König Charles
Schauspielerin Carey Mulligan darf sich über die Auszeichnung "Commander of the Order of the British Empire" durch König Charles III. freuen.
Felix Neureuther über Moment, der ihn zutiefst prägte
Felix Neureuther steht als ehemaliger Skistar und TV-Experte meist symbolisch im Licht. Dennoch erlebt auch er Momente, die ihn emotional stark fordern.
Apaches über Kid Rocks Haus: Musiker posiert mit US-Armeehubschraubern
US-Musiker Kid Rock postete begeistert Bilder von Kampfhubschraubern der US-Armee über dem Pool seines Anwesens bei Nashville. Die Aufnahmen des Trump-Unterstützers verbreiteten sich rasend schnell im Netz. Die US-Armee leitete daraufhin eine Untersuchung mit Konsequenzen für die Piloten ein – bis der selbsternannte Kriegsminister Hegseth einschritt.
Anna-Maria Zimmermann erhielt "einen Teddy" als Entschuldigung
Anna-Maria Zimmermann erlebte 2010 einen Helikopter-Absturz, der ihr Leben für immer verändert hat. In einem aktuellen Interview spricht die Schlagersängerin über ihre Enttäuschung über den Piloten.