glomex Logo
Stars

Taylor Swift gibt 197 Millionen Dollar an Boni für Tour-Mitarbeiter

Taylor Swift belohnte ihre Eras-Tour-Crew mit großzügigen Boni in Höhe von insgesamt 197 Millionen Dollar als Dankeschön für ihre harte Arbeit und ihr Engagement während ihrer rekordverdächtigen Tour.  In den vergangenen zwei Jahren wurde diese gewaltige Summe an ihr Taylor Swift Touring Team verteilt, zu dem Roadies, Bühnenarbeiter, Tänzer und LKW-Fahrer gehören.  Swifts Akt der Freundlichkeit kommt nach dem riesigen Erfolg der Tournee, bei der sie vor mehr als 10 Millionen Menschen auftrat und über 2 Milliarden Dollar einnahm, was sie zur umsatzstärksten Tournee aller Zeiten macht.  Weitere Rekorde brach der Popstar kürzlich mit dem Buch „The Eras Tour Book“, das sich Berichten zufolge in den ersten zwei Tagen nach Veröffentlichung 814.000 Mal verkaufte. Spotify gab außerdem bekannt, dass Swift im zweiten Jahr in Folge die meistgestreamte Künstlerin auf der Plattform war. Während die Megatournee beendet ist, wurde die Sängerin für sechs Grammys nominiert, darunter für das Album des Jahres für „The Tortured Poets Department“.

Related Videos

Amira Aly wunderschön: Erster Auftritt mit Babybauch

Amira Aly zeigt es nun endlich allen: Sie präsentiert auf dem Red Carpet ihren Babybauch.

So sah Alina Merkau früher aus

Alina Merkau ist heute als Moderatorin im „SAT.1 Frühstücksfernsehen“ bekannt, stand aber schon im Kindesalter für eine Fernsehserie vor der Kamera und entdeckte früh ihre Leidenschaft für das Fernsehen.

Aktuelle Situation um Mette Marit

Mette Marits Gesundheitszustand verschlechtert sich stark

„Kampf der RealityAllstars”: Sam Dylan gewinnt das Finale

Im Finale von „Kampf der RealityAllstars” kämpfen noch neun Promis um den Sieg.

Tourauftakt: Helene Fischer turtelt auf Bühne mit Partner Thomas Seitel

Es geht endlich los! Helene Fischers „360°“-Tour ist gestartet und sorgt jetzt schon für Schnappatmung.

Davina und Shania Geiss erobern den Laufsteg

Die beiden Reality-Schwestern Davina und Shania Geiss zeigten sich nach ihren Brust-OPs zum ersten Mal bei einer Modenschau. BUNTE.de hat sie getroffen

Herzogin Meghan will König Charles mit Charme-Aktionen gewinnen

Wie ernst meint sie es wirklich? Herzogin Meghan soll seit einigen Monaten versuchen, sich König Charles wieder anzunähern. Insider sehen ihr Handeln skeptisch.

Sienna Miller sorgt mit funkelndem Ring für Verlobungsgerüchte

Sienna Miller soll sich mit Oli Green verlobt haben. In Barcelona wurde die Schauspielerin mit einem auffälligen Ring am Finger fotografiert.

Aus der Versenkung aufgetaucht: Was macht eigentlich Til Schweiger?

Seit Oktober vorigen Jahres war Til Schweiger aus der Öffentlichkeit verschwunden und konzentrierte sich ganz aufs Filmen. Nun gibt es einen Schnappschuss von ihm, der BUNTE.de exklusiv vorliegt.

Anstatt zu Mette-Marit wandert Marius direkt ins nächste Gefängnis

Marius Borg Høiby muss weiterhin in Haft bleiben. Sein Antrag, zu seiner Mutter Mette-Marit zu kommen, wurde im Berufungsgericht abgelehnt.

Herzogin Meghan teilt neue Fotos von ihrer Familie

Nicht nur Prinz Harry und Herzogin Meghan lieben Beyoncé. Offenbar ist auch die kleine Prinzessin Lilibet bereits Fan der Sängerin. Das zeigen neue Bilder aus dem Haus der Sussexes.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).