glomex Logo
Stars

Taylor Swift gibt 197 Millionen Dollar an Boni für Tour-Mitarbeiter

Taylor Swift belohnte ihre Eras-Tour-Crew mit großzügigen Boni in Höhe von insgesamt 197 Millionen Dollar als Dankeschön für ihre harte Arbeit und ihr Engagement während ihrer rekordverdächtigen Tour.  In den vergangenen zwei Jahren wurde diese gewaltige Summe an ihr Taylor Swift Touring Team verteilt, zu dem Roadies, Bühnenarbeiter, Tänzer und LKW-Fahrer gehören.  Swifts Akt der Freundlichkeit kommt nach dem riesigen Erfolg der Tournee, bei der sie vor mehr als 10 Millionen Menschen auftrat und über 2 Milliarden Dollar einnahm, was sie zur umsatzstärksten Tournee aller Zeiten macht.  Weitere Rekorde brach der Popstar kürzlich mit dem Buch „The Eras Tour Book“, das sich Berichten zufolge in den ersten zwei Tagen nach Veröffentlichung 814.000 Mal verkaufte. Spotify gab außerdem bekannt, dass Swift im zweiten Jahr in Folge die meistgestreamte Künstlerin auf der Plattform war. Während die Megatournee beendet ist, wurde die Sängerin für sechs Grammys nominiert, darunter für das Album des Jahres für „The Tortured Poets Department“.

Related Videos

Darum trägt Prinz William keinen Ehering

In wenigen Tagen feiern Prinz William und Prinzessin Kate ihren 15. Hochzeitstag: Am 29. April ist es so weit. Ihre Ehe gilt als stabil – doch ein Detail fällt immer wieder auf: William trägt keinen Ehering.

"Euphoria"-Premiere: Deswegen erschien Sydney Sweeney im Braut-Outfit

Sydney Sweeney präsentierte sich bei der Premiere von "Euphoria" in einem auffälligen Designer-Kleid. Der Look wirkte wie eine moderne Interpretation eines Brautstylings.

Letzter Wunsch von Queen Elizabeth II. für ihre Urenkel enthüllt

Zum 100. Geburtstag von Königin Elizabeth II. schildert ein Biograf, welchen Wunsch die Queen in ihrem letzten Sommer in Schottland für ihre Urenkel hatte.

Einreiseverbot für Kanye West: Britische Regierung reagiert auf Antisemitismus-Eklat

Nach der lauter werdenden Kritik an Kanye Wests Auftritt beim Wireless Festival in London hat die britische Regierung am Dienstag eine Entscheidung gefällt. Der US-Rapper darf aufgrund seiner antisemitischen Äußerungen nicht nach Großbritannien einreisen. Dieser Schritt hat schwerwiegende Folgen für das Musikevent.

Usha Vance versteckt Babybauch – doch er ist trotzdem kurz zu sehen

Die Second Lady der USA, Usha Vance, zeigt sich in einem Look, der keinen Zweifel mehr an ihrer fortgeschrittenen Schwangerschaft lässt.

Stefan Mross: Er meldet sich endlich zum "Immer wieder sonntags"-Aus

Es war für viele Schlagerfans ein Schock: "Immer wieder sonntags" wird eingestellt. Stefan Mross hatte sich noch nicht zu dieser Entscheidung geäußert – bis jetzt.

Zendaya zeigt sich bei "Euphoria"-Premiere in freizügigem Couture-Look

Zendaya trug bei der "Euphoria"-Premiere in Los Angeles ein glamouröses Haute-Couture-Kleid. Ihr Look wurde vor allem durch den tiefen Rückenausschnitt zum Blickfang.

"The White Lotus"-Star Aubrey Plaza ist schwanger

"The White Lotus"-Star Aubrey Plaza ist laut eines US-Medienberichts mit ihrem ersten Kind schwanger. Hinter der Schauspielerin liegt eine schwere Zeit.

Nicole Töpperwien im Playboy

Seit Jahren werden Nicole und Chris Töpperwien durch die TV-Show "Goodbye Deutschland" begleitet. Jetzt tritt die 35-Jährige in das alleinige Rampenlicht und posiert für den "Playboy".

Sydney Sweeney zeigt viel Bein auf rotem Teppich

Bei der Premiere der dritten Staffel von "Euphoria" am Dienstag (7. April) ist Sydney Sweeney der modische Hingucker auf dem roten Teppich. Auch Kollegin Zendaya trägt ein gewagtes Kleid.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).