glomex Logo
Stars

Odell Beckham Jr. & Druski in Klage gegen Diddy wegen sexueller Nötigung genannt

Der Comedian Druski und der NFL-Star Odell Beckham Jr. wurden in einer Klage wegen sexueller Nötigung gegen Sean „Diddy“ Combs genannt, einer von mehr als 100 Klagen gegen den Musikmogul. In der in Kalifornien eingereichten Klage werden Diddy und mehr als ein Dutzend weiterer Personen, darunter der Sänger und Rapper Jaguar Wright, beschuldigt, 2018 an einem Übergriff beteiligt gewesen zu sein.  Das Opfer, Ashley Parham, behauptet, sie sei von Diddy und den anderen unter Drogen gesetzt, entführt und vergewaltigt worden, nachdem er gehört hatte, dass sie über seine Beteiligung an der Ermordung von Tupac Shakur 1996 spekulierte. In der Klage wird behauptet, sie habe Diddy erstochen, bevor Schüsse fielen, und es wird auf mögliche Bestechung der Strafverfolgungsbehörden hingewiesen.  Druski und Beckham haben jegliche Verwicklung bestritten. Druski bezeichnete die Anschuldigung als „erfundene Lüge“ und erklärte, er sei 2018 unbekannt gewesen und habe keine Verbindungen zur Industrie gehabt.  „Mein Herz bricht für die tatsächlichen Missbrauchsopfer, aber ich bin völlig zuversichtlich, dass die Beweise diese Unwahrheit und die Personen, die böswillig versuchen, das Rechtssystem zu manipulieren, um falsche Geschichten zu verbreiten, entlarven werden“, sagte Druski.  Beckham reagierte in den sozialen Medien und schrieb: „Ich bin von Gott gedeckt... Dieser Name wird reingewaschen werden.“ Beamte von Contra Costa County bestätigten, dass eine Anzeige erstattet wurde, bezeichneten die Behauptungen aber später als „unbegründet“.  Diddys Vertreter wiesen die Klage als unbegründeten Versuch zurück, „Schlagzeilen für einen Zahltag zu bekommen“, und erklärten, er sei zu diesem Zeitpunkt nicht in Orinda, Kalifornien, gewesen. Combs, 55, ist in New York separat wegen Sexhandels und organisierter Kriminalität angeklagt, was er bestreitet. Sein Prozess ist für den 5. Mai angesetzt. Im Februar reichte sein Anwalt Anthony Ricco einen Antrag auf Rücktritt ein und erklärte, er könne ihn nicht mehr weiter vertreten.

Related Videos

Söder-Tochter: Nähe zu Tech-Milliardär sorgt für Spekulationen

Gloria-Sophie Burkandt wurde bei mehreren internationalen Terminen an der Seite des 70-jährigen US-Tech-Milliardärs Eric Schmidt gesehen...

Olympia-Sieger Phillipp Raimund: So kennt ihn keiner

Der 26-jährige Philipp Raimund hat sich in Predazzo am 9. Februar völlig überraschend Gold von der Normalschanze beim Skispringen gesichert. Doch wer ist der Überflieger überhaupt?

Kurz vor Dschungelcamp-Finale: Notfall-Einsatz für Dschungelbegleitung

Kurz bevor es im Dschungelcamp-Finale spannend wurde, gab es schon einen aufregenden Notfall-Einsatz im Hotel Imperial bei den Dschungelbegleitern. Das ist passiert.

Epstein-Ermittlungen gegen Bruder Andrew: König Charles will Polizei helfen

Großbritanniens Ex-Prinz Andrew war wohl jahrelang mit dem US-Multimillionär Epstein befreundet. Nach einer Klage im Missbrauchsskandal ermittelt nun die Polizei wegen der Weitergabe vertraulicher Dokumente. König Charles will die Behörden bei dem Vorgehen gegen seinen Bruder unterstützen.

Trauer um „Kevin“-Mama: Todesursache von Catherine O'Hara veröffentlicht

Ende Januar starb die beliebte kanadische Schauspielerin Catherine O'Hara. Der plötzliche Tod schockierte Fans und Kollegen auf der ganzen Welt. Nun haben Behörden die Todesursache der 71-jährigen Kanadierin bekanntgegeben.

Prinz William besucht Saudi-Arabien: Auftakt an UNESCO-Welterbestätte

Prinz William ist in Saudi-Arabien angekommen und besuchte gemeinsam mit Kronprinz Mohammed bin Salman die UNESCO-Welterbestätte At-Turaif.

Affäre zwischen Gil und Ekaterina? Gerüchte im Dschungelcamp

Im Dschungelcamp werden alte Gerüchte thematisiert. Simone Ballack sprach über eine mögliche Affäre.

Jetzt wagt Sofia von Schweden selbst den Schritt vor die Kameras

Lange Zeit mussten die Fans auf Sofia von Schweden verzichten. Doch bei ihrem ersten Termin 2026 wird sie direkt mit dem Epstein-Fall konfrontiert.

Anna Heiser: "Mama-Sein überfordert mich immer wieder"

Im Netz gewährt sie häufig Einblicke in ihr Seelenleben. Nun teilte "Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser ehrliche Gedanken zu ihrem Mama-Dasein.

„Ich bereue nichts“: Jetzt meldet sich Lindsey Vonn emotional zu Wort

Lindsey Vonn meldet sich nach ihrem schweren Sturz bei Olympia zu Wort. In einer emotionalen Botschaft berichtet sie von der Schwere ihrer Verletzung und wendet sich an ihre Fans.

Sorge um Silvia von Schweden – sie reist nicht zu den Olympischen Spielen

Silvia von Schweden gilt als äußerst pflichtbewusst. Umso überraschender ist die Nachricht, dass die Königin nun die Olympischen Spiele abgesagt hat.

Nur 4 Monate alt: Lisa Straube und Akka trauern um ihren Sohn

Reality-Stars Lisa Straube und Furkan Akkaya trauern um ihren Sohn Xavi. Er wurde nur vier Monate alt.

Im TV nicht gezeigt: Hubert Fella während Dschungelcamp in Klinik!

Hubert Fella erreichte im Dschungelcamp den dritten Platz, musste während der Dreharbeiten jedoch mehrere medizinische Eingriffe überstehen, die im TV nicht gezeigt wurden.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).