Der Comedian Druski und der NFL-Star Odell Beckham Jr. wurden in einer Klage wegen sexueller Nötigung gegen Sean „Diddy“ Combs genannt, einer von mehr als 100 Klagen gegen den Musikmogul. In der in Kalifornien eingereichten Klage werden Diddy und mehr als ein Dutzend weiterer Personen, darunter der Sänger und Rapper Jaguar Wright, beschuldigt, 2018 an einem Übergriff beteiligt gewesen zu sein. Das Opfer, Ashley Parham, behauptet, sie sei von Diddy und den anderen unter Drogen gesetzt, entführt und vergewaltigt worden, nachdem er gehört hatte, dass sie über seine Beteiligung an der Ermordung von Tupac Shakur 1996 spekulierte. In der Klage wird behauptet, sie habe Diddy erstochen, bevor Schüsse fielen, und es wird auf mögliche Bestechung der Strafverfolgungsbehörden hingewiesen. Druski und Beckham haben jegliche Verwicklung bestritten. Druski bezeichnete die Anschuldigung als „erfundene Lüge“ und erklärte, er sei 2018 unbekannt gewesen und habe keine Verbindungen zur Industrie gehabt. „Mein Herz bricht für die tatsächlichen Missbrauchsopfer, aber ich bin völlig zuversichtlich, dass die Beweise diese Unwahrheit und die Personen, die böswillig versuchen, das Rechtssystem zu manipulieren, um falsche Geschichten zu verbreiten, entlarven werden“, sagte Druski. Beckham reagierte in den sozialen Medien und schrieb: „Ich bin von Gott gedeckt... Dieser Name wird reingewaschen werden.“ Beamte von Contra Costa County bestätigten, dass eine Anzeige erstattet wurde, bezeichneten die Behauptungen aber später als „unbegründet“. Diddys Vertreter wiesen die Klage als unbegründeten Versuch zurück, „Schlagzeilen für einen Zahltag zu bekommen“, und erklärten, er sei zu diesem Zeitpunkt nicht in Orinda, Kalifornien, gewesen. Combs, 55, ist in New York separat wegen Sexhandels und organisierter Kriminalität angeklagt, was er bestreitet. Sein Prozess ist für den 5. Mai angesetzt. Im Februar reichte sein Anwalt Anthony Ricco einen Antrag auf Rücktritt ein und erklärte, er könne ihn nicht mehr weiter vertreten.
„Das ist nicht cool“: Jessica Biel will keinen Promi-Bonus für Sohn Silas
Jessica Biels ältester Sohn Silas will Schauspieler werden. Sie spricht im Podcast über ihre Sorge vor diesem Berufswunsch – und erklärt, warum er Rollen nicht wegen seiner prominenten Eltern bekommen soll.
Das Baby ist da! Amira Aly zeigt ihr liebevoll vorbereitetes Zuhause
Amira Aly hat ihren Fans auf Instagram die ersten Eindrücke nach der Geburt ihrer Tochter gezeigt. Für Aly und Christian Düren ist es das erste gemeinsame Baby.
Boxclub und Parade: So bunt war Charles' zweiter Tag auf den Bahamas
An seinem zweiten Tag auf den Bahamas besuchte König Charles unter anderem einen Nationalpark, eine Militärbasis, einen Boxclub und einen traditionellen Umzug.
Hayden Panettiere: Polizei teilt Ergebnis
Rund zehn Wochen nach dem Tod von Schauspielerin Hayden Panettiere hat die Polizei ihre Ermittlungen offiziell abgeschlossen.
Cynthia Erivo findet Wirbel um Ariana-Grande-Freundschaft "seltsam"
Zu innig, um nur befreundet zu sein? Cynthia Erivo hat genug von den Spekulationen über ihre Beziehung zu Ariana Grande und findet deutliche Worte.
Königin Máxima und Prinzessin Alexia tanzen bei Elektrofestival
Königin Máxima und Prinzessin Alexia mischten sich beim Amsterdam Dance Event (ADE) unter die Feiernden.
König Haakon: Medizinischer Notfall überschattet erstes Galadinner als Monarch
Am 22. Oktober richtete König Haakon erstmals als Regent das traditionelle Galadinner für die Abgeordneten des norwegischen Parlaments aus. Dabei kam es zu einem Schockmoment.
König Charles spricht auf den Bahamas historisches Unrecht an
König Charles beginnt seine Karibikreise auf den Bahamas. Auf einem seiner ersten Termine vor Ort ging er in einer Rede auch auf Sklaverei-Vergangenheit der Inseln ein.
Noah Wyle: Das ist der "Sexiest Man Alive"
Noah Wyle ist der Sexiest Man Alive 2026. Bekannt aus „Emergency Room“ feiert er mit „The Pitt“ große Erfolge. Wie der Schauspieler zum Weltstar wurde und warum ihn die Auszeichnung überrascht hat.
Amira Aly erneut Mutter geworden
Familienzuwachs bei Amira Aly: Die Moderatorin ist zum dritten Mal Mutter geworden. Nach zwei Söhnen hat sie jetzt ihre erste Tochter zur Welt gebracht.
Offene Beziehung, getrennte Betten: Diese Promipaare lieben jenseits der Norm
Offene Beziehung, getrennte Betten oder ganz eigene Liebesregeln: Nicht alle Promi-Paare setzen auf klassische Beziehungskonzepte. Wir zeigen, welche Stars in Sachen Liebe ihren ganz eigenen Weg gehen.
Sophia Thiel spricht über erneute psychische Krise
Sophia Thiel geht es nach eigenen Angaben derzeit psychisch nicht gut. Die Fitness-Influencerin berichtet auf Instagram von einer herausfordernden Phase und erklärt: „Ich bin mental mal wieder an einem absoluten Tiefpunkt.“
Martina Reuter von Generalkonsul in New York geehrt
Martina Reuter wird in New York eine große Ehre zuteil: Im österreichischen Generalkonsulat wird sie persönlich empfangen.