Der Comedian Druski und der NFL-Star Odell Beckham Jr. wurden in einer Klage wegen sexueller Nötigung gegen Sean „Diddy“ Combs genannt, einer von mehr als 100 Klagen gegen den Musikmogul. In der in Kalifornien eingereichten Klage werden Diddy und mehr als ein Dutzend weiterer Personen, darunter der Sänger und Rapper Jaguar Wright, beschuldigt, 2018 an einem Übergriff beteiligt gewesen zu sein. Das Opfer, Ashley Parham, behauptet, sie sei von Diddy und den anderen unter Drogen gesetzt, entführt und vergewaltigt worden, nachdem er gehört hatte, dass sie über seine Beteiligung an der Ermordung von Tupac Shakur 1996 spekulierte. In der Klage wird behauptet, sie habe Diddy erstochen, bevor Schüsse fielen, und es wird auf mögliche Bestechung der Strafverfolgungsbehörden hingewiesen. Druski und Beckham haben jegliche Verwicklung bestritten. Druski bezeichnete die Anschuldigung als „erfundene Lüge“ und erklärte, er sei 2018 unbekannt gewesen und habe keine Verbindungen zur Industrie gehabt. „Mein Herz bricht für die tatsächlichen Missbrauchsopfer, aber ich bin völlig zuversichtlich, dass die Beweise diese Unwahrheit und die Personen, die böswillig versuchen, das Rechtssystem zu manipulieren, um falsche Geschichten zu verbreiten, entlarven werden“, sagte Druski. Beckham reagierte in den sozialen Medien und schrieb: „Ich bin von Gott gedeckt... Dieser Name wird reingewaschen werden.“ Beamte von Contra Costa County bestätigten, dass eine Anzeige erstattet wurde, bezeichneten die Behauptungen aber später als „unbegründet“. Diddys Vertreter wiesen die Klage als unbegründeten Versuch zurück, „Schlagzeilen für einen Zahltag zu bekommen“, und erklärten, er sei zu diesem Zeitpunkt nicht in Orinda, Kalifornien, gewesen. Combs, 55, ist in New York separat wegen Sexhandels und organisierter Kriminalität angeklagt, was er bestreitet. Sein Prozess ist für den 5. Mai angesetzt. Im Februar reichte sein Anwalt Anthony Ricco einen Antrag auf Rücktritt ein und erklärte, er könne ihn nicht mehr weiter vertreten.
Papst Leo XIV. empfängt Prominenz aus Hollywood
Papst Leo traf sich im Vatikan mit Stars aus der Filmwelt. Der Papst erinnerte an die Rolle des Kinos und der Theater und daran, wie wichtig die Arbeit deren in dieser Welt sei. Regisseur Spike Lee überreichte dem Papst ein NBA-Trikot mit seinem Namen.
"Erbärmlicher Feigling": Billie Eilish beschimpft Musk
Billie Eilish hat mit einer beispiellosen Schimpftirade gegen Elon Musk für Aufsehen gesorgt. In einer Reihe von Instagram-Storys ließ die Sängerin ihrem Unmut freien Lauf und kritisierte den Tesla-Chef scharf.
Schockgeständnis: Robbie Williams fürchtet zu erblinden
Robbie Williams kann immer schlechter sehen. Selbst Fans in der ersten Reihe könne der Sänger bei Auftritten kaum noch erkennen.
Krass! Taylor Swifts private Worte an Liam Payne werden versteigert
Taylor Swift hat dem mittlerweile verstorbenen Sänger Liam Payne vor einigen Jahren eine Karte geschrieben. So viel Geld ist sie jetzt wert.
Er sang im Bataclan: US-Sänger Jesse Hughes will Franzose werden
Der US-Sänger Jesse Hughes, der am Abend der Pariser Anschläge 2015 im Konzertsaal Bataclan auf der Bühne stand, will die französische Staatsbürgerschaft beantragen. Der Sänger der Band Eagles of Death Metal sagte der Zeitung "Le Parisien": "Ich fühle mich wie ein Franzose. Ich liebe dieses Land."
"Last Chance U"-Star John Beam stirbt nach Kopfschuss
John Beam, der beliebte Football-Coach aus der Netflix-Serie "Last Chance U", ist tot. Er starb nach der Schießerei auf einem College-Campus in Oakland.
Transparent mit viel Dekolleté: Hailey Bieber lässt tief blicken
Hailey Bieber zog im schwarzen, transparenten Kleid mit tiefem Dekolleté und tiefem Rückenausschnitt alle Blicke auf sich.
Gottschalk irritiert bei Bambi-Auftritt
Thomas Gottschalks Laudatio für Cher sorgt bei der Bambi-Verleihung für Irritationen. Der Entertainer wirkt überrumpelt, verhaspelt sich und erzählt wirre Anekdoten. Sein Auftritt wird zum Gesprächsthema des Abends.
Sandra Bullock nach 11 Monaten wieder in der Öffentlichkeit
Sandra Bullock wurde erstmals seit elf Monaten wieder öffentlich gesehen – ruhig und zurückhaltend, begleitet von ihrem Sohn und ihrem Hund. Nach dem Tod ihres Partners Bryan Randall hatte sie sich komplett zurückgezogen; ob dies ihr vorsichtiger Weg zurück ins Rampenlicht ist, bleibt offen.
Luis Rubiales wird bei seiner Buchvorstellung mit Eiern beworfen
Der ehemalige Präsident des spanischen Fußballverbandes (RFEF) Luis Rubiales wurde bei seiner Buchvorstellung von Eiern beworfen. Angeblich soll er den Täter gekannt haben.