Der Comedian Druski und der NFL-Star Odell Beckham Jr. wurden in einer Klage wegen sexueller Nötigung gegen Sean „Diddy“ Combs genannt, einer von mehr als 100 Klagen gegen den Musikmogul. In der in Kalifornien eingereichten Klage werden Diddy und mehr als ein Dutzend weiterer Personen, darunter der Sänger und Rapper Jaguar Wright, beschuldigt, 2018 an einem Übergriff beteiligt gewesen zu sein. Das Opfer, Ashley Parham, behauptet, sie sei von Diddy und den anderen unter Drogen gesetzt, entführt und vergewaltigt worden, nachdem er gehört hatte, dass sie über seine Beteiligung an der Ermordung von Tupac Shakur 1996 spekulierte. In der Klage wird behauptet, sie habe Diddy erstochen, bevor Schüsse fielen, und es wird auf mögliche Bestechung der Strafverfolgungsbehörden hingewiesen. Druski und Beckham haben jegliche Verwicklung bestritten. Druski bezeichnete die Anschuldigung als „erfundene Lüge“ und erklärte, er sei 2018 unbekannt gewesen und habe keine Verbindungen zur Industrie gehabt. „Mein Herz bricht für die tatsächlichen Missbrauchsopfer, aber ich bin völlig zuversichtlich, dass die Beweise diese Unwahrheit und die Personen, die böswillig versuchen, das Rechtssystem zu manipulieren, um falsche Geschichten zu verbreiten, entlarven werden“, sagte Druski. Beckham reagierte in den sozialen Medien und schrieb: „Ich bin von Gott gedeckt... Dieser Name wird reingewaschen werden.“ Beamte von Contra Costa County bestätigten, dass eine Anzeige erstattet wurde, bezeichneten die Behauptungen aber später als „unbegründet“. Diddys Vertreter wiesen die Klage als unbegründeten Versuch zurück, „Schlagzeilen für einen Zahltag zu bekommen“, und erklärten, er sei zu diesem Zeitpunkt nicht in Orinda, Kalifornien, gewesen. Combs, 55, ist in New York separat wegen Sexhandels und organisierter Kriminalität angeklagt, was er bestreitet. Sein Prozess ist für den 5. Mai angesetzt. Im Februar reichte sein Anwalt Anthony Ricco einen Antrag auf Rücktritt ein und erklärte, er könne ihn nicht mehr weiter vertreten.
So süß feiert Patrice Aminati den vierten Geburtstag ihrer Tochter
Patrice Aminati feiert den vierten Geburtstag ihrer Tochter Charly Malika mit Ballons, Girlanden und vielen Geschenken. Auf Instagram lässt sie auch ihre Follower daran teilhaben.
Stefan Mross lässt Andrea Kiewel im Quoten-Duell hinter sich
Am Sonntag lieferten sich „Immer wieder sonntags“ im Ersten und der „ZDF-Fernsehgarten“ ein enges Quotenduell. Das geht aus den Zahlen der AGF Videoforschung hervor.
Schlagerstar Markus Becker hat 35 Kilo abgespeckt
Markus Becker hat sein Körpergewicht deutlich reduziert. Durch eine Ernährungsumstellung und mehr Bewegung verlor der Musiker innerhalb weniger Monate mehrere Kilogramm.
Mit 70 spricht Nina Ruge über ihren unerfüllten Kinderwunsch
Mit 70 blickt Nina Ruge auf ihr Leben zurück – und spricht über einen unerfüllten Kinderwunsch. Gleichzeitig verrät sie, was ihr heute Halt gibt.
Martina Reuter plant als Bodybuilderin Schritt in die USA
Die ORF-Styling-Expertin Martina Reuter feiert Erfolge im Bodybuilding. Nach Medaillen in Wien plant die 46-Jährige nun den Sprung auf eine internationale Bühne in den USA.
Sorgen um Norwegens König: Zustand von Harald verschlechtert
Der norwegische König wird seit einer Woche im Krankenhaus behandelt. Jetzt gibt es ein Update - mit schlechten Nachrichten.
Überraschungsauftritt in Kreuzberg: Hunderte kommen zu Capital Bra und Samra
Sie veröffentlichen einen mysteriösen Aufruf bei Instagram. Die Rapper Capital Bra und Samra laden für Sonntagabend an den Kreuzberger Oranienplatz. Dann wird es voll.
Auf welches fancy Gericht Tim Raue problemlos verzichten kann
Sternekoch Tim Raue weiß, worauf es bei gutem Essen ankommt. Gegenüber BUNTE.de verrät er seine Henkersmahlzeit und was er nicht so gerne isst – und seine Antwort überrascht.
Nach Tod von Hayden Panettiere: Melissa Gilbert klagt Hollywood an
Drei ehemalige Kinderdarstellerinnen sind kurz hintereinander gestorben. In einem Essay wirft Melissa Gilbert der Branche vor, Kinder auszubeuten, und berichtet von eigenen Erfahrungen am Set. Auch Rose McGowan meldet sich mit deutlichen Worten.
Patrice Aminati feiert den 4. Geburtstag ihrer Tochter
Charly Malika ist vier Jahre alt. Patrice Aminati nimmt den Geburtstag ihrer Tochter zum Anlass, Fotos und Videos von den Feierlichkeiten zu veröffentlichen.