Der Comedian Druski und der NFL-Star Odell Beckham Jr. wurden in einer Klage wegen sexueller Nötigung gegen Sean „Diddy“ Combs genannt, einer von mehr als 100 Klagen gegen den Musikmogul. In der in Kalifornien eingereichten Klage werden Diddy und mehr als ein Dutzend weiterer Personen, darunter der Sänger und Rapper Jaguar Wright, beschuldigt, 2018 an einem Übergriff beteiligt gewesen zu sein. Das Opfer, Ashley Parham, behauptet, sie sei von Diddy und den anderen unter Drogen gesetzt, entführt und vergewaltigt worden, nachdem er gehört hatte, dass sie über seine Beteiligung an der Ermordung von Tupac Shakur 1996 spekulierte. In der Klage wird behauptet, sie habe Diddy erstochen, bevor Schüsse fielen, und es wird auf mögliche Bestechung der Strafverfolgungsbehörden hingewiesen. Druski und Beckham haben jegliche Verwicklung bestritten. Druski bezeichnete die Anschuldigung als „erfundene Lüge“ und erklärte, er sei 2018 unbekannt gewesen und habe keine Verbindungen zur Industrie gehabt. „Mein Herz bricht für die tatsächlichen Missbrauchsopfer, aber ich bin völlig zuversichtlich, dass die Beweise diese Unwahrheit und die Personen, die böswillig versuchen, das Rechtssystem zu manipulieren, um falsche Geschichten zu verbreiten, entlarven werden“, sagte Druski. Beckham reagierte in den sozialen Medien und schrieb: „Ich bin von Gott gedeckt... Dieser Name wird reingewaschen werden.“ Beamte von Contra Costa County bestätigten, dass eine Anzeige erstattet wurde, bezeichneten die Behauptungen aber später als „unbegründet“. Diddys Vertreter wiesen die Klage als unbegründeten Versuch zurück, „Schlagzeilen für einen Zahltag zu bekommen“, und erklärten, er sei zu diesem Zeitpunkt nicht in Orinda, Kalifornien, gewesen. Combs, 55, ist in New York separat wegen Sexhandels und organisierter Kriminalität angeklagt, was er bestreitet. Sein Prozess ist für den 5. Mai angesetzt. Im Februar reichte sein Anwalt Anthony Ricco einen Antrag auf Rücktritt ein und erklärte, er könne ihn nicht mehr weiter vertreten.
Anneke Dürkopp hatte Fehlgeburt direkt vor TV-Auftritt
Jahrelang moderierte Anneke Dürkopp das Wetter im Fernsehen. Privates verbarg sie dabei stets. Nun offenbart die Moderatorin, wie sie trotz mehrerer Fehlgeburten vor der Kamera funktionierte.
Vanessa Mai fällt schon alleine Gassi-Gehen ohne ihren Mann schwer
Vanessa Mai kann sich ein Leben ohne ihren Ehemann nicht vorstellen. Dennoch ist eine – zumindest räumliche – Trennung manchmal nicht zu verhindern. Was der Schwiegertochter von Andrea Berg durch den Kopf geht, verrät sie im Podcast.
William und Kate überraschen Sportler im Stadion
Prinz William und Prinzessin Kate haben überraschend ein Rugby-Stadion in West Yorkshire besucht. Dabei stand der emotionale Kampf gegen die seltene Nervenkrankheit MND (Motoneuron-Erkrankung) im Mittelpunkt.
Herzogin Meghans Ex-Agent froh über Trennung: „Großartig“
Ari Emanuel arbeitete mit Meghan an der Umsetzung verschiedener Projekte – 2025 soll es zum endgültigen Bruch zwischen dem Medienmogul und der Herzogin gekommen sein.
Patrice Aminati meldet sich zurück: „Kurzes Lebenszeichen“
Die krebskranke Patrice Aminati hat sich auf Instagram bei ihren Fans gemeldet. Dort gibt sie Einblicke in ihren Alltag.
Hape Kerkeling: „Wer Rechtspopulisten wählt, wählt nicht Protest“
Hape Kerkeling warnt abermals öffentlich vor den Gefahren von rechts. Er fordert nun auch im Thüringer Landtag ein AfD-Verbot.
Schauspieler Chad Lowe trauert um Tochter Fiona (†13)
Schreckliche Nachrichten von Schauspieler Chad Lowe. Er muss den Tod seiner Tochter Fiona verkraften.
Die Reimanns: So lernte sich das Auswanderer-Paar kennen
Sie sind das wohl bekannteste Auswanderer-Paar Deutschlands: Konny und Manuela Reimann. Doch wie haben sich die beiden eigentlich kennengelernt?
Trauer um Cindy Crawfords Sohn Presley Gerber: Neue Details enthüllt
Der Schock und die Trauer, nachdem bekannt wurde, dass Presley Gerber gestorben ist, reißen nicht ab. Der Sohn von Cindy Crawford wurde mit nur 27 Jahren tot aufgefunden.
Celine Dion überrascht Pariser Fashion Week mit Auftritt bei L’Oréal
Die kanadische Sängerin Céline Dion sorgt in Paris für Überraschung: Beim L’Oréal-Modeevent singt sie auf einer Bühne vor dem Eiffelturm mit Stars und Models.
Prinzessin Sofia feiert Royal-Comeback mit verspieltem Hingucker
Am 29. September eröffnet Schweden das Parlament. Nach einem Jahr Pause feiert Prinzessin Sofia ihr Comeback mit einem verspielten Hingucker.