Der Comedian Druski und der NFL-Star Odell Beckham Jr. wurden in einer Klage wegen sexueller Nötigung gegen Sean „Diddy“ Combs genannt, einer von mehr als 100 Klagen gegen den Musikmogul. In der in Kalifornien eingereichten Klage werden Diddy und mehr als ein Dutzend weiterer Personen, darunter der Sänger und Rapper Jaguar Wright, beschuldigt, 2018 an einem Übergriff beteiligt gewesen zu sein. Das Opfer, Ashley Parham, behauptet, sie sei von Diddy und den anderen unter Drogen gesetzt, entführt und vergewaltigt worden, nachdem er gehört hatte, dass sie über seine Beteiligung an der Ermordung von Tupac Shakur 1996 spekulierte. In der Klage wird behauptet, sie habe Diddy erstochen, bevor Schüsse fielen, und es wird auf mögliche Bestechung der Strafverfolgungsbehörden hingewiesen. Druski und Beckham haben jegliche Verwicklung bestritten. Druski bezeichnete die Anschuldigung als „erfundene Lüge“ und erklärte, er sei 2018 unbekannt gewesen und habe keine Verbindungen zur Industrie gehabt. „Mein Herz bricht für die tatsächlichen Missbrauchsopfer, aber ich bin völlig zuversichtlich, dass die Beweise diese Unwahrheit und die Personen, die böswillig versuchen, das Rechtssystem zu manipulieren, um falsche Geschichten zu verbreiten, entlarven werden“, sagte Druski. Beckham reagierte in den sozialen Medien und schrieb: „Ich bin von Gott gedeckt... Dieser Name wird reingewaschen werden.“ Beamte von Contra Costa County bestätigten, dass eine Anzeige erstattet wurde, bezeichneten die Behauptungen aber später als „unbegründet“. Diddys Vertreter wiesen die Klage als unbegründeten Versuch zurück, „Schlagzeilen für einen Zahltag zu bekommen“, und erklärten, er sei zu diesem Zeitpunkt nicht in Orinda, Kalifornien, gewesen. Combs, 55, ist in New York separat wegen Sexhandels und organisierter Kriminalität angeklagt, was er bestreitet. Sein Prozess ist für den 5. Mai angesetzt. Im Februar reichte sein Anwalt Anthony Ricco einen Antrag auf Rücktritt ein und erklärte, er könne ihn nicht mehr weiter vertreten.
Ariana Grande und Ethan Slater: Trennung nach drei Jahren
Ariana Grande und Ethan Slater sollen laut übereinstimmenden Berichten von US-Medien kein Paar mehr sein. Demnach hätten die beiden ihre Beziehung schon vor einiger Zeit im Stillen beendet.
H. P. Baxxter: Seltenes Pärchenfoto zum zweiten Hochzeitstag
Scooter-Frontmann H. P. Baxxter teilt nur selten private Aufnahmen. Zum zweiten Hochzeitstag macht er eine Ausnahme und zeigt sich mit seiner Sara.
Bedrohte sie ihn? Ex ihrer Tochter macht Demi Moore schwere Vorwürfe
Im Netz will Rumer Willis anderen alleinstehenden Müttern Mut machen. Nun meldete sich ihr Ex zu Wort und machte ihrer Mutter, Demi Moore, schwere Vorwürfe.
Als es um Mama Silvia geht, kommen Victoria von Schweden die Tränen
Sie begeistert regelmäßig mit ihrer bodenständigen Art. Aktuell zeigte sich Kronprinzessin Victoria von ihrer emotionalen Seite, als es um Mama Silvia ging.
DIESER Schlagerstar hetzt fies gegen Helene Fischer: „Gedrechselte Sängerin“
Helene Fischer gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten Stimmen des deutschen Schlagers. Umso bemerkenswerter ist die Kritik von Christian Anders.
Emotionaler Clip: Tay und Taylor Lautner enthüllen Babygeschlecht
"Twilight"-Star Taylor Lautner und seine Frau Tay haben ein emotionales Video auf Instagram geteilt. Das Paar hat sich dabei gefilmt, wie es das Geschlecht seines Babys erfährt.
So sah Daniel Boschmann früher aus
Daniel Boschmann ist seit 2016 als Moderator bei SAT.1 tätig und besonders durch das SAT.1-Frühstücksfernsehen bekannt, wo er seitdem mit seiner sympathischen und energiegeladenen Art durch die Sendung führt.
Die Darsteller Von „Sex And The City“: Was Machen Sie Heute?
Mehr als 25 Jahre nach der Erstausstrahlung von „Sex and the City“ zählen Carrie Bradshaw und ihre enge Clique aus Manhattan immer noch zu den kultigsten Fernsehfiguren. Die erfolgreiche HBO-Serie lief sechs Staffeln lang, inspirierte zwei Kinofilme und kehrte später sogar mit der Fortsetzungsserie „And Just Like That“ zurück. Im Mittelpunkt stand Sarah Jessica Parker als Carrie Bradshaw, die modebegeisterte Kolumnistin, die Designerschuhe zu einem kulturellen Phänomen machte. Seit dem Ende der Serie spielte Parker in Filmen wie „Zum Ausziehen verführt“ und „Happy New Year“ mit. Sie erntete außerdem Kritikerlob für ihre Rolle in der HBO-Dramaserie „Divorce“, bevor sie in „And Just Like That“ zu ihrer Paraderolle zurückkehrte. Privat hat sie drei Kinder mit ihrem Ehemann, dem Schauspieler Matthew Broderick. Kim Cattralls Samantha Jones wurde dank ihres Selbstbewusstseins und ihres scharfen Verstandes zum Publikumsliebling. Vor ihrem Einstieg in die Serie war Cattrall für ihre Rollen in den 80er-Jahre-Klassikern „Mannequin“ und „Big Trouble in Little China“ bekannt. Obwohl sie sich gegen eine Rückkehr als Hauptdarstellerin für „And Just Like That“ entschied, überraschte sie die Fans 2023 mit einem kurzen Gastauftritt in der zweiten Staffel. Kristin Davis, die die optimistische Charlotte York verkörperte, arbeitete nach dem Ende der Serie weiterhin auf der Bühne und vor der Kamera und spielte in Projekten wie „Deadly Illusions“ und „Cash Out“. Später kehrte sie für die Neuauflage in ihre Rolle zurück und traf ihre ehemaligen Kollegen wieder. Und dann ist da noch Cynthia Nixon, die Miranda Hobbes zu einer der unvergesslichsten und karriereorientiertesten Figuren des Fernsehens machte. Seit der Originalserie hat Nixon zwei Tony Awards, einen Emmy Award und sogar einen Grammy Award für das beste gesprochene Wortalbum gewonnen. Sie kandidierte 2018 für das Amt des Gouverneurs von New York und kehrte in „And Just Like That“ in ihrer Rolle als Miranda zurück.
So steht es wirklich um Milanos Beziehung zu “Let’s Dance”-Partnerin Marta
Bei „Let's Dance“ sorgten Milano und Marta mit ihrer engen Verbindung immer wieder für Gesprächsstoff. Jetzt findet der Sänger auf Instagram deutliche Worte und äußert sich zur aktuellen Beziehungslage.
So reagiert Sophia Thomalla auf Zverevs Grand-Slam-Sieg
Alexander Zverev hat in Paris seinen ersten Grand-Slam-Titel gewonnen. Beim Finale fehlte jedoch Partnerin Sophia Thomalla auf der Tribüne.
"Wollen eine anständige Qualität": "Promi-Architekt" der Geissens schmeißt mitten in Bauphase hin
Es ist der nächste negative Höhepunkt im Baustellen-Chaos der Geissens. Mitten in der Bauphase der neuen Luxusvilla kündigt plötzlich der Architekt. Doch Carmen und Robert Geiss reagieren überraschend positiv: Sie sind mehr als erleichtert, den ungeliebten Architekten los zu sein...
Pink bringt ihre Familie mit zu den Tony Awards
Sängerin Pink moderierte die diesjährigen Tony Awards. Sie erschien zur Veranstaltung mit Ehemann Carey Hart, Tochter Willow, Sohn Jameson und ihrer Mutter Judith Moore.
"Da war ein Abgrund": Marina Marx meldet sich nach Bühnensturz
Schockmoment im "ZDF-Fernsehgarten": Sängerin Marina Marx stürzte während ihres Auftritts plötzlich von der Bühne. Im Anschluss meldete sie sich bei ihren Fans.
"Der räudigste Laden": Tim Raue fällt vernichtendes Urteil über Alligator-Imbiss in Florida
Tim Raue ist bedient: "Ich habe noch nie in meinem Leben so Zeit verschwendet", urteilt er harsch über das Essen in einen Alligatoren-Imbiss im Sonnenstaat Florida.