Der amerikanische Rapper Curtis James Jackson, besser bekannt als 50 Cent, hat die jüngsten Gerüchte über seine Verwicklung in eine angebliche Schießerei als „Fake News“ abgetan. Der Rapper bestritt jegliche Beteiligung an der angeblichen Schießerei, die Anfang des Monats in Hollywood stattgefunden haben soll. Der „In Da Club“-Rapper wandte sich an die sozialen Medien, um die Gerüchte über seine Beteiligung an der Schießerei zu entkräften. Der Rapper postete einen Screenshot eines TMZ-Artikels, in dem fälschlicherweise behauptet wurde, er sei ins Krankenhaus eingeliefert worden. In der Bildunterschrift des Instagram-Posts schrieb der „Power“-Star: „Macht euch keine Sorgen, ich werde es schaffen, denn das sind Fake News“. Besorgte Fans stürzten sich auf den Kommentarbereich des Posts, um ihre Erleichterung zu zeigen, wobei ein Nutzer kommentierte: „ Mach mir nie wieder so einen Schreck. K danke BYE“. Ein anderer zitierte seine Hit-Single 'Many Men (Wish Death)' aus dem Jahr 2003. Viele Fans verwiesen auch auf den berüchtigten Vorfall aus dem Jahr 2000, als der Rapper vor dem Haus seiner Großmutter neun Mal angeschossen wurde.
So süß feiert Patrice Aminati den vierten Geburtstag ihrer Tochter
Patrice Aminati feiert den vierten Geburtstag ihrer Tochter Charly Malika mit Ballons, Girlanden und vielen Geschenken. Auf Instagram lässt sie auch ihre Follower daran teilhaben.
Stefan Mross lässt Andrea Kiewel im Quoten-Duell hinter sich
Am Sonntag lieferten sich „Immer wieder sonntags“ im Ersten und der „ZDF-Fernsehgarten“ ein enges Quotenduell. Das geht aus den Zahlen der AGF Videoforschung hervor.
Schlagerstar Markus Becker hat 35 Kilo abgespeckt
Markus Becker hat sein Körpergewicht deutlich reduziert. Durch eine Ernährungsumstellung und mehr Bewegung verlor der Musiker innerhalb weniger Monate mehrere Kilogramm.
Mit 70 spricht Nina Ruge über ihren unerfüllten Kinderwunsch
Mit 70 blickt Nina Ruge auf ihr Leben zurück – und spricht über einen unerfüllten Kinderwunsch. Gleichzeitig verrät sie, was ihr heute Halt gibt.
Martina Reuter plant als Bodybuilderin Schritt in die USA
Die ORF-Styling-Expertin Martina Reuter feiert Erfolge im Bodybuilding. Nach Medaillen in Wien plant die 46-Jährige nun den Sprung auf eine internationale Bühne in den USA.
Sorgen um Norwegens König: Zustand von Harald verschlechtert
Der norwegische König wird seit einer Woche im Krankenhaus behandelt. Jetzt gibt es ein Update - mit schlechten Nachrichten.
Überraschungsauftritt in Kreuzberg: Hunderte kommen zu Capital Bra und Samra
Sie veröffentlichen einen mysteriösen Aufruf bei Instagram. Die Rapper Capital Bra und Samra laden für Sonntagabend an den Kreuzberger Oranienplatz. Dann wird es voll.
Auf welches fancy Gericht Tim Raue problemlos verzichten kann
Sternekoch Tim Raue weiß, worauf es bei gutem Essen ankommt. Gegenüber BUNTE.de verrät er seine Henkersmahlzeit und was er nicht so gerne isst – und seine Antwort überrascht.
Nach Tod von Hayden Panettiere: Melissa Gilbert klagt Hollywood an
Drei ehemalige Kinderdarstellerinnen sind kurz hintereinander gestorben. In einem Essay wirft Melissa Gilbert der Branche vor, Kinder auszubeuten, und berichtet von eigenen Erfahrungen am Set. Auch Rose McGowan meldet sich mit deutlichen Worten.
Patrice Aminati feiert den 4. Geburtstag ihrer Tochter
Charly Malika ist vier Jahre alt. Patrice Aminati nimmt den Geburtstag ihrer Tochter zum Anlass, Fotos und Videos von den Feierlichkeiten zu veröffentlichen.