glomex Logo
Stars

50 Cent räumt mit falschen Gerüchten über Schießereien auf

Der amerikanische Rapper Curtis James Jackson, besser bekannt als 50 Cent, hat die jüngsten Gerüchte über seine Verwicklung in eine angebliche Schießerei als „Fake News“ abgetan. Der Rapper bestritt jegliche Beteiligung an der angeblichen Schießerei, die Anfang des Monats in Hollywood stattgefunden haben soll. Der „In Da Club“-Rapper wandte sich an die sozialen Medien, um die Gerüchte über seine Beteiligung an der Schießerei zu entkräften. Der Rapper postete einen Screenshot eines TMZ-Artikels, in dem fälschlicherweise behauptet wurde, er sei ins Krankenhaus eingeliefert worden.  In der Bildunterschrift des Instagram-Posts schrieb der „Power“-Star: „Macht euch keine Sorgen, ich werde es schaffen, denn das sind Fake News“. Besorgte Fans stürzten sich auf den Kommentarbereich des Posts, um ihre Erleichterung zu zeigen, wobei ein Nutzer kommentierte: „ Mach mir nie wieder so einen Schreck. K danke BYE“. Ein anderer zitierte seine Hit-Single 'Many Men (Wish Death)' aus dem Jahr 2003. Viele Fans verwiesen auch auf den berüchtigten Vorfall aus dem Jahr 2000, als der Rapper vor dem Haus seiner Großmutter neun Mal angeschossen wurde. 

Related Videos

Michelle Obama lässt sich zehn Piercings auf einmal stechen

Seit dem Ende von Barack Obamas Präsidentschaft 2017 genießt auch Michelle Obama die neugewonnene Freiheit abseits der Politik. Jetzt sorgt die ehemalige First Lady mit neuen Piercings für Aufsehen.

Fragwürdiges Statement: Ist bald Schluss für Beatrice Egli?

Beatrice Egli steht auch für ihre Show "Die Beatrice Egli Show" vor der Kamera. Letztes Jahr lief die Sendung erstmals zur Weihnachtszeit und holte starke Quoten.

Evelyn Burdecki: Ihre XXL-Schleppe wird zur Stolperfalle

Fünf Meter misst die Schleppe des Kleides, das Evelyn Burdecki beim Wiener Opernball trug. Eine fiese Stolperfalle, wie der TV-Star feststellen musste.

Neues Buch über Alberts "verborgene Seite" & eine "unglückliche Charlène"

Immer wieder ranken sich Gerüchte um die Ehe von Charlène und Albert von Monaco. Nun entfacht ein Buch sie erneut.

Neben der Musik: Schlagerstar Marie Reim absolviert ungewöhnliches Studium

Marie Reim interessiert sich nicht nur für Schlager, sondern auch für Astrologie. Jetzt erklärt die Sängerin, warum sie das Fach studiert und woher ihre Faszination für Sterne kommt.

Sharon Stone erleidet Panik-Attacke bei Wiener Opernball

Sharon Stone ist der Stargast beim Wiener Opernball. Doch die Grande Dame Hollywoods sorgt für Trubel, denn sie hat eine Panikattacke.

Bill und Tom Kaulitz kündigen neues "geheimes Projekt" an

Steht bei Tokio Hotel neue Musik in den Startlöchern? Bill und Tom Kaulitz haben jedenfalls ein geheimnisvolles Projekt angekündigt. In ihrem Podcast Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood heizten die Brüder die Neugier ihrer Fans weiter an.

Michael Schanze zeigt sich endlich nach 100-Kilo-Abnahme!

Michael Schanze hat im „Kölner Treff“ über seinen radikalen Gewichtsverlust und die gesundheitlichen Folgen gesprochen.

Silvia Wollny muss nach heftigem Unfall Show verlassen

Sorge um Silvia Wollny. Sie spricht von einem schweren Unfall, der sie ihre Teilnahme bei "Promis unter Palmen" kostete.

Sechs Jahre ein Paar: Zayn Malik hat Gigi Hadid nicht geliebt

In einem Podcast spricht Zayn Malik so offen wie nie über seine Beziehung zu Gigi Hadid. Der Sänger gesteht: Er sei nie wirklich verliebt gewesen in die Mutter seiner Tochter.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).