Die „Drake & Josh“-Stars Drake Bell und Josh Peck trafen sich kürzlich in Ben Soffers und Pecks „Good Guys“-Podcast wieder, um über ihre Erfahrungen bei den Dreharbeiten zu der Nickelodeon-Sitcom zu sprechen. Die ehemaligen Co-Stars sprachen über die fünfteilige Doku-Serie „Quiet On Set“, die 2024 veröffentlicht wurde und die toxische und missbräuchliche Kultur hinter den beliebten Kindersendungen der 1990er und frühen 2000er Jahre beschreibt. In der Doku-Serie enthüllte Bell, dass er im Alter von nur 15 Jahren während der Dreharbeiten zu „The Amanda Show“ vom Dialog-Coach Brian Peck sexuell missbraucht wurde. „Wo ich mich am wohlsten fühlte, wo ich am glücklichsten war, war, wenn ich mit euch am Set war, und das Schlimmste war, dass das Monster jeden Tag da war“, erklärte Bell in dem Podcast. Sein Co-Star Josh Peck, der nicht mit Brian verwandt ist, erinnerte sich daran, „ein Gefühl“ gehabt zu haben, dass etwas passiert war, aber er erklärte, dass er sich des Ausmaßes des Missbrauchs nicht bewusst war, bis die Doku-Serie ausgestrahlt wurde. Im Jahr 2004 wurde Brian Peck zu 16 Monaten Gefängnis verurteilt, nachdem er der unzüchtigen Handlungen mit einem 14- oder 15-jährigen Kind sowie der oralen Kopulation mit einer Minderjährigen unter 16 Jahren für schuldig befunden worden war. Peck verurteilte den mangelnden Schutz für Kinderdarsteller zu dieser Zeit und erinnerte an unangemessene Interaktionen am Set und die Arbeit unter „tyrannischen Chefs“. Die beiden waren während der Dreharbeiten zu „The Amanda Show“ „unzertrennlich“, erlebten aber bei den Dreharbeiten zu „Drake & Josh“ eine schwierige Phase, die Bell auf die Situation mit Brian Peck zurückführte. Bell wurde aufgrund des Zerwürfnisses nicht zu Pecks Hochzeit 2017 eingeladen, was ihn sehr verletzte, wie er sich erinnert. Damals twitterte er als Reaktion auf die Situation: „Die Bande sind offiziell gekappt“. Das Gespräch wird in einer zukünftigen Podcast-Folge fortgesetzt.
Darum floh Eugenie nach Portugal und ließ Beatrice allein in UK zurück
Prinzessin Eugenie zieht nach Portugal, um den royalen Skandalen ihres Vaters Andrew Mountbatten-Windsor zu entkommen. Während sie ein neues Leben beginnt, muss ihre Schwester Beatrice in Großbritannien allein die Stellung halten.
Nach König Haralds Tod: Norwegischer Palast bricht mit alter Tradition
König Harald wird nach seinem Tod nicht im offenen Sarg fotografiert. Damit endet eine Tradition, die in Norwegen über Generationen gepflegt wurde.
Wow-Auftritt: Pamela Anderson zieht in Orange alle Blicke auf sich
Pamela Anderson hat in Venedig alle Blicke auf sich gezogen. Die Schauspielerin erschien in einem orangefarbenen Satinkleid. Sie wurde mit einem besonderen Award ausgezeichnet.
ARD-Star Ralf Bauer bereut späte Altersvorsorge
Ralf Bauer wird 60 und blickt auf seine Karriere zurück. Dabei spricht er offen über Geld, Kinder und die Frage, was er heute anders machen würde.
Altkönigin Margrethe erneut im Krankenhaus
Sorge um Dänemarks Altkönigin Margrethe II.: Die 86-Jährige ist erneut ins Krankenhaus eingeliefert worden, bereits zum dritten Mal in diesem Jahr.
Prinzessin Kate reist nicht zur Beerdigung von König Harald (†89)
Bei der Beerdigung des norwegischen Königs Harald wird das Who-is-who der Adelshäuser erwartet. Prinzessin Kate wird ihren Mann Prinz William nicht begleiten.
Königin Margrethe wurde ins Krankenhaus eingeliefert
Dänemarks frühere Monarchin Margrethe wurde nach einem Schwächeanfall in eine Klinik eingewiesen. Deshalb kann die 86-Jährige nicht an der Beisetzung von König Harald von Norwegen teilnehmen.
Stern in Hollywood: Lea Salonga schreibt als erste Filipina Geschichte
Die Broadway- und Disney-Legende Lea Salonga erhielt am Freitag als erste Filipina einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Die 55-Jährige ist die Gesangsstimme von Prinzessin Jasmin und Mulan.
Johann Lafer packt über Krebskampf aus: „Mega schlimm”
Bei einer ZDF-Live-Gala sprach Johann Lafer offen über seinen Krebs. Der TV-Koch schilderte ganz offen die Folgen der Erkrankung und bewegte damit das Publikum.
„Würde dich wieder heiraten“: Christina Hänni überwältigt von Lucas Überraschung
Luca Hänni überrascht seine Christina mit einer ganz besonderen Reise. Auf Instagram zeigt sich die Sängerin sichtlich gerührt und findet süße Worte für ihren Ehemann.