Die „Drake & Josh“-Stars Drake Bell und Josh Peck trafen sich kürzlich in Ben Soffers und Pecks „Good Guys“-Podcast wieder, um über ihre Erfahrungen bei den Dreharbeiten zu der Nickelodeon-Sitcom zu sprechen. Die ehemaligen Co-Stars sprachen über die fünfteilige Doku-Serie „Quiet On Set“, die 2024 veröffentlicht wurde und die toxische und missbräuchliche Kultur hinter den beliebten Kindersendungen der 1990er und frühen 2000er Jahre beschreibt. In der Doku-Serie enthüllte Bell, dass er im Alter von nur 15 Jahren während der Dreharbeiten zu „The Amanda Show“ vom Dialog-Coach Brian Peck sexuell missbraucht wurde. „Wo ich mich am wohlsten fühlte, wo ich am glücklichsten war, war, wenn ich mit euch am Set war, und das Schlimmste war, dass das Monster jeden Tag da war“, erklärte Bell in dem Podcast. Sein Co-Star Josh Peck, der nicht mit Brian verwandt ist, erinnerte sich daran, „ein Gefühl“ gehabt zu haben, dass etwas passiert war, aber er erklärte, dass er sich des Ausmaßes des Missbrauchs nicht bewusst war, bis die Doku-Serie ausgestrahlt wurde. Im Jahr 2004 wurde Brian Peck zu 16 Monaten Gefängnis verurteilt, nachdem er der unzüchtigen Handlungen mit einem 14- oder 15-jährigen Kind sowie der oralen Kopulation mit einer Minderjährigen unter 16 Jahren für schuldig befunden worden war. Peck verurteilte den mangelnden Schutz für Kinderdarsteller zu dieser Zeit und erinnerte an unangemessene Interaktionen am Set und die Arbeit unter „tyrannischen Chefs“. Die beiden waren während der Dreharbeiten zu „The Amanda Show“ „unzertrennlich“, erlebten aber bei den Dreharbeiten zu „Drake & Josh“ eine schwierige Phase, die Bell auf die Situation mit Brian Peck zurückführte. Bell wurde aufgrund des Zerwürfnisses nicht zu Pecks Hochzeit 2017 eingeladen, was ihn sehr verletzte, wie er sich erinnert. Damals twitterte er als Reaktion auf die Situation: „Die Bande sind offiziell gekappt“. Das Gespräch wird in einer zukünftigen Podcast-Folge fortgesetzt.
Simone Thomalla im Wow-Look – da staunt auch ihr Ex-Partner
Simone Thomalla präsentierte sich am Wochenende in einem auffälligen Look in den sozialen Medien. Besonders der Kommentar ihres ehemaligen Lebensgefährten Sven Martinek sticht dabei hervor.
Nach zwei Jahren Funkstille: Julie Andrews meldet sich zurück
Schauspielerin Julie Andrews meldete sich in einer Video-Botschaft zum Weltparkinson Kongress. Es ist ihr erster Auftritt seit zwei Jahren.
Leni Klum backte Mama Heidi eine Geburtstagstorte
Ihren 53. Geburtstag feiert Heidi Klum am 1. Juni mit einem großen Sommerfest im Kreis von Familie und Freunden. Tochter Leni zeigt Eindrücke der Feier.
Vanessa Blumhagen: So verlor sie 8 Kilo
Vanessa Blumhagen spricht auf Instagram offen über ihre beeindruckende Gewichtsabnahme und die Geschichte dahinter überrascht viele. Die Moderatorin hat nach eigenen Angaben im vergangenen Jahr acht Kilo verloren.
Johann Lafer spricht über seine Krebserkrankung
Johann Lafer ist an Lymphdrüsenkrebs erkrankt. Das macht der 68-Jährige im Interview mit "Bild" nun öffentlich.
Marlene Lufen prangert Steuerflucht an: „Kein Mensch möchte gerne was abgeben“
Sie selbst glaube an „die Idee des Steuerzahlens“, betont Marlene Lufen. In ihrem Podcast „M wie Marlene“ tut die „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin ihren Unmut über all diejenigen kund, die das Land aus finanziellen Gründen verlassen.
Georg Uecker meldet sich zurück: SO geht es dem schwer kranken „Lindenstraße“-Star
Georg Uecker wurde durch die „Lindenstraße“ zum Star, doch in den letzten Jahren war es ruhig um ihn - er hatte vor allem mit seiner Gesundheit zu kämpfen. So geht es ihm heute.
Topmodel Toni Garrn verliebt in Sohn von Tennis-Legende
Paris wurde bei den French Open am Montag (1.6.) nicht nur zum Schauplatz großer Tennis-Momente, sondern auch einer neuen Promi-Liebe.
In der dritten „Kaulitz & Kaulitz“-Staffel kehrt ER zurück
Das Warten hat ein Ende! Am 23. Juli startet die dritte Staffel von „Kaulitz & Kaulitz“ (Netflix). BUNTE.de weiß, welcher Ex-Flirt von Bill eine große Rolle spielt.
Mit Torte von Tochter Leni: So feiert Heidi Klum ihren Geburtstag
Zu Heidi Klums 53. Geburtstag am 1. Juni haben sich ihre Liebsten ordentlich ins Zeug gelegt, allen voran Tochter Leni. Sie hat für ihre Mama eine Geburtstagstorte gebacken.
Bleistift-Erbin liebt den Louis-Vuitton-Erben!
Victoria Gräfin von Faber-Castell & Jean Arnault sind das neue Traumpaar der High Society. BUNTE kennt die Hintergründe ihrer Liebe.
Prinz Daniel verändert das Königshaus im Stillen
Prinz Daniel bringt frischen Wind in die schwedische Monarchie. Er setzt auf Unternehmertum und lockere Umgangsformen, um die Institution zukunftsfähig zu machen.