Die „Drake & Josh“-Stars Drake Bell und Josh Peck trafen sich kürzlich in Ben Soffers und Pecks „Good Guys“-Podcast wieder, um über ihre Erfahrungen bei den Dreharbeiten zu der Nickelodeon-Sitcom zu sprechen. Die ehemaligen Co-Stars sprachen über die fünfteilige Doku-Serie „Quiet On Set“, die 2024 veröffentlicht wurde und die toxische und missbräuchliche Kultur hinter den beliebten Kindersendungen der 1990er und frühen 2000er Jahre beschreibt. In der Doku-Serie enthüllte Bell, dass er im Alter von nur 15 Jahren während der Dreharbeiten zu „The Amanda Show“ vom Dialog-Coach Brian Peck sexuell missbraucht wurde. „Wo ich mich am wohlsten fühlte, wo ich am glücklichsten war, war, wenn ich mit euch am Set war, und das Schlimmste war, dass das Monster jeden Tag da war“, erklärte Bell in dem Podcast. Sein Co-Star Josh Peck, der nicht mit Brian verwandt ist, erinnerte sich daran, „ein Gefühl“ gehabt zu haben, dass etwas passiert war, aber er erklärte, dass er sich des Ausmaßes des Missbrauchs nicht bewusst war, bis die Doku-Serie ausgestrahlt wurde. Im Jahr 2004 wurde Brian Peck zu 16 Monaten Gefängnis verurteilt, nachdem er der unzüchtigen Handlungen mit einem 14- oder 15-jährigen Kind sowie der oralen Kopulation mit einer Minderjährigen unter 16 Jahren für schuldig befunden worden war. Peck verurteilte den mangelnden Schutz für Kinderdarsteller zu dieser Zeit und erinnerte an unangemessene Interaktionen am Set und die Arbeit unter „tyrannischen Chefs“. Die beiden waren während der Dreharbeiten zu „The Amanda Show“ „unzertrennlich“, erlebten aber bei den Dreharbeiten zu „Drake & Josh“ eine schwierige Phase, die Bell auf die Situation mit Brian Peck zurückführte. Bell wurde aufgrund des Zerwürfnisses nicht zu Pecks Hochzeit 2017 eingeladen, was ihn sehr verletzte, wie er sich erinnert. Damals twitterte er als Reaktion auf die Situation: „Die Bande sind offiziell gekappt“. Das Gespräch wird in einer zukünftigen Podcast-Folge fortgesetzt.
Linda Zervakis erinnert sich an fiese Sprüche in der Schule
Im NDR-Podcast „Elmo – und du so?” spricht Linda Zervakis auch über ihre Kindheit. In der Schulzeit wurde sie immer wieder wegen ihrer Herkunft mit Klischees konfrontiert.
Jamie Olivers Tochter Poppy hat sich verlobt
Starkoch Jamie Oliver und seine Frau Jools haben einen familiären Anlass zum Feiern: Ihre älteste Tochter Poppy ist mit ihrem Partner Ben verlobt.
Frauke Ludowig erlebt Beinahe-Unglück am See
Eigentlich wollte Frauke Ludowig einen entspannten Nachmittag am See verbringen doch plötzlich wird sie Zeugin eines Schreckmoments: Ein großer Baum stürzt direkt neben einem Mann zu Boden. Noch Stunden später steht die Moderatorin unter Schock.
Scarlett Johansson klagt über früheren Schönheitswahn
Früher dominierten auf roten Teppichen Schönheitsideale, die Scarlett Johansson als kaum erreichbar beschreibt. Für die Schauspielerin ist die heutige Freiheit beim Thema Mode und Beauty ein echter Fortschritt.
Gloria von Thurn und Taxis verhöhnt Peter Maffay
Gloria von Thurn und Taxis hat in einem Instagram-Video Peter Maffay nachgeäfft. Zuvor war der Musiker noch bei den Schlossfestsspielen der Unternehmerin in Regensburg aufgetreten - und hatte dort eine Botschaft gegen Hass an die Fans gerichtet.
Jenny Elvers braucht einen Schnuller zum Einschlafen
Jenny Elvers überrascht in „Villa der Versuchung” mit einer kuriosen Einschlaf-Hilfe. Sie braucht nachts einen Schnuller.
Nach Shitstorm: TV-Köchin Verena Leister zahlt 200.000 Euro zurück
Nach dem schweren Unwetter am Amselsee bei Rathen zieht die Betreiberin der Gaststätte „Wanderrast” Konsequenzen. Verena Leister hat angekündigt, sämtliche eingegangenen Spendengelder zurückzahlen zu lassen
„Dachte, das kann nicht sein”: Einbruch bei Felix Lobrecht
Unbekannte sind in die Berliner Wohnung von Felix Lobrecht eingebrochen. Mithilfe einer Ortungs-App und der Polizei spürte er einen Tatverdächtigen selbst auf, wie er in seinem Podcast nun verrät.
Kate nicht mehr beliebtester Royal: Neue Umfrage überrascht
Es gibt eine neue Beliebtheits-Umfrage rund um die britischen Royals. Kate ist nicht mehr auf Platz 1. Das Ranking überrascht.
Prinzessin Eugenie bringt drittes Kind zur Welt
Ihre kleine Tochter kam am Montagabend (03.08.) zur Welt, allerdings nicht in Großbritannien, sondern in der portugiesischen Hauptstadt Lissabon. Das ist für die britische Königsfamilie eher ungewöhnlich.
Prinzessin Eugenie löst mit ihren Baby-News Veränderung aus
Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank sind zum dritten Mal Eltern geworden. Den Baby-Namen halten sie jedoch noch geheim – anders als beim letzten Kind.
Fans sind entzückt: Lindsay Lohan trägt die Haare wieder rot
Lindsay Lohan zeigt sich wieder mit roten Haaren. Ihr blondes Styling hat die Schauspielerin gegen den Look eingetauscht, der sie einst berühmt machte - sehr zur Freude ihrer Fans.
Prinz Harry filmt Herzogin Meghan so unbeschwert wie nie
Zum Geburtstag teilt Herzogin Meghan ein seltenes Video: Mit Geburtstagstiara und in lässigem Outfit tanzt sie fröhlich durch die Küche, während Prinz Harry filmt.
Georgina Rodríguez reagiert deutlich auf Bodyshaming
Kurz vor der geplanten Hochzeit mit Fußballstar Cristiano Ronaldo wehrt sich Georgina Rodríguez gegen fiese Kommentare zu ihrer Figur. Auf Social Media setzt das Model nun ein klares Statement.
Lindsay Lohan trägt ihre Haare wieder rot
Lindsay Lohan überrascht ihre Fans mit einem neuen alten Look. Die Schauspielerin trägt ihre Haare wieder rot – und die Begeisterung in den sozialen Medien ist riesig.
"Nightborn": Familien-Horror mit "Harry Potter"-Star Rupert Grint
Das Neugeborene will keine Muttermilch, sondern Blut: "Nightborn" erzählt eine Horror-Familiengeschichte in der entlegenen finnischen Wildnis. In einer Hauptrolle ist auch "Harry Potter"-Star Rupert Grint dabei.
"Arielle"-Star Halle Bailey zurück auf der Leinwand: "You, Me & Italy"
Halle Bailey feiert drei Jahre nach "Arielle, die Meerjungfrau" mit "You, Me & Italy" ihr Comeback. Als Anna erlebt sie wildes Liebeschaos in der Toskana.