Die „Drake & Josh“-Stars Drake Bell und Josh Peck trafen sich kürzlich in Ben Soffers und Pecks „Good Guys“-Podcast wieder, um über ihre Erfahrungen bei den Dreharbeiten zu der Nickelodeon-Sitcom zu sprechen. Die ehemaligen Co-Stars sprachen über die fünfteilige Doku-Serie „Quiet On Set“, die 2024 veröffentlicht wurde und die toxische und missbräuchliche Kultur hinter den beliebten Kindersendungen der 1990er und frühen 2000er Jahre beschreibt. In der Doku-Serie enthüllte Bell, dass er im Alter von nur 15 Jahren während der Dreharbeiten zu „The Amanda Show“ vom Dialog-Coach Brian Peck sexuell missbraucht wurde. „Wo ich mich am wohlsten fühlte, wo ich am glücklichsten war, war, wenn ich mit euch am Set war, und das Schlimmste war, dass das Monster jeden Tag da war“, erklärte Bell in dem Podcast. Sein Co-Star Josh Peck, der nicht mit Brian verwandt ist, erinnerte sich daran, „ein Gefühl“ gehabt zu haben, dass etwas passiert war, aber er erklärte, dass er sich des Ausmaßes des Missbrauchs nicht bewusst war, bis die Doku-Serie ausgestrahlt wurde. Im Jahr 2004 wurde Brian Peck zu 16 Monaten Gefängnis verurteilt, nachdem er der unzüchtigen Handlungen mit einem 14- oder 15-jährigen Kind sowie der oralen Kopulation mit einer Minderjährigen unter 16 Jahren für schuldig befunden worden war. Peck verurteilte den mangelnden Schutz für Kinderdarsteller zu dieser Zeit und erinnerte an unangemessene Interaktionen am Set und die Arbeit unter „tyrannischen Chefs“. Die beiden waren während der Dreharbeiten zu „The Amanda Show“ „unzertrennlich“, erlebten aber bei den Dreharbeiten zu „Drake & Josh“ eine schwierige Phase, die Bell auf die Situation mit Brian Peck zurückführte. Bell wurde aufgrund des Zerwürfnisses nicht zu Pecks Hochzeit 2017 eingeladen, was ihn sehr verletzte, wie er sich erinnert. Damals twitterte er als Reaktion auf die Situation: „Die Bande sind offiziell gekappt“. Das Gespräch wird in einer zukünftigen Podcast-Folge fortgesetzt.
Leni Klum kassiert Rüffel von Mama Heidi wegen Bikini-Fotos
Mama hat ihre Augen überall! Das kann wohl jetzt Leni Klum behaupten, denn von Heidi kam eine Ansage via Social Media.
Erste Bilder von Mette-Marit nach Lungen-OP veröffentlicht
Der Palast hat erste Bilder von Kronprinzessin Mette-Marit nach ihrer Lungen-OP veröffentlicht. Auf dem Sofa feuert sie zusammen mit Mann Haakon Norwegen bei der WM an.
So privat haben wir Prinzessin Kate noch nie gesehen
Auf dem offiziellen Account des Prinzenpaares von Wales werden am Sonntagabend Bilder veröffentlicht, die Kate in emotionalen Momenten mit ihren Liebsten zeigen.
Wegen Alkoholverbot: Stefan Mross mit Seitenhieb gegen den „ZDF Fernsehgarten“
Stefan Mross kann sich einen Kommentar zum neuen Alkoholverbot im „ZDF Fernsehgarten“ nicht verkneifen.
Isi Glück spricht über falsches Vertrauen und Lügen am Ballermann
Isi Glück war gemeinsam mit Sängerin Frenzy im Podcast "Das 17. Sommerland". Dort sprachen sie über die Schattenseiten des Ballermanns und was sie heute anders machen würden.
Erschöpfte Promi-Gäste nach Taylor Swifts Märchenhochzeit
Die Party ist vorbei – die Erinnerungen bleiben. Nach der glamourösen Hochzeit von Taylor Swift und Travis Kelce im New Yorker Madison Square Garden zeigten sich in den frühen Morgenstunden die letzten prominenten Gäste auf dem Heimweg. Müde, aber sichtlich glücklich verließen Hollywood-Stars, Sport-Helden und enge Freunde die Feier des frisch vermählten Paares.
Swift-Hochzeit im Geheimen: Fans reisen zum Madison Square Garden
Taylor Swift und Travis Kelce sollen geheiratet haben – doch Bilder gibt es keine. Vor dem Madison Square Garden feiern Fans trotzdem die angebliche Hochzeit des Popstars.
Michelle Hunziker teilt Fotos von Tochter Aurora Ramazzottis Hochzeit
Michelle Hunzikers und Eros Ramazzottis Tochter Aurora hat geheiratet. Auf Instagram gewährt die stolze Mama Einblicke in Auroras Hochzeitswochenende.
Lady Louise Windsor zeigt bei emotionalem Termin ihren Freund
Lady Louise Windsor nimmt von ihrem Vater Prinz Edward eine besondere Auszeichnung entgegen. Bei dem Termin sind auch ihre Mutter Sophie und ihr Freund Felix an ihrer Seite.
Harry reist doch ohne Meghan und die Kinder nach Großbritannien
Ursprünglich wollte Prinz Harry gemeinsam mit Ehefrau Meghan und den beiden Kindern Archie und Lilibet nach Großbritannien reisen. Doch aufgrund von Sicherheitsbedenken stand die Reise auf der Kippe. Nun gibt es eine Entscheidung.