Der französische Schauspieler Gerard Depardieu hat während seines Prozesses wegen sexueller Nötigung in Paris zugegeben, einer Frau am Set an die Hüften gefasst zu haben; er streitet die Vorwürfe jedoch ab. Depardieu erklärte vor dem Pariser Gericht, dass sein schlechtes Benehmen und seine sexualisierte Sprache am Set nicht mit einem sexuellen Übergriff gleichzusetzen seien. Der Schauspieler, der in über 200 Filmen und Fernsehserien mitgewirkt hat, steht derzeit wegen angeblicher sexueller Übergriffe auf zwei Frauen während der Dreharbeiten zu dem Film 'Les Volets Verts' im Jahr 2021 vor Gericht. Depardieu sagte vor Gericht, er habe eine der Frauen an den Hüften gepackt, um sie zur Seite zu nehmen und ihre Arbeit zu kritisieren, und betonte, dass hinter der Begegnung keine sexuelle Absicht steckte. „Man hat mir immer gesagt, dass ich eine russische Natur habe; ich weiß nicht, ob es am Trinken oder an der Vulgarität liegt, aber ich habe schwarz auf weiß gesagt, dass ich ein ekelhafter Penner bin“, sagte er. Depardieu gab zu, dass sein Verhalten am Set „eine Art von Aggression“ war, aber er bestand darauf, dass es nicht sexueller Natur war. Eine der Klägerinnen, die nach Depardieu aussagte, sagte, seine ruhige Haltung vor Gericht unterscheide sich völlig von seinem Verhalten am Set, wo er „grunzt“ und „Bemerkungen zu Frauen macht“. Die zweite Klägerin, Amelie K., erzählte dem Gericht auch, wie der Schauspieler am Set „sexuelle“ Dinge sagte und ihr von seinen „sexuellen Fähigkeiten“ erzählte. Der 76-Jährige ist die bekannteste Persönlichkeit der französischen Filmindustrie, die im Zuge der #MeToo-Bewegung mit Anschuldigungen wegen sexueller Übergriffe konfrontiert ist. Bei einer Verurteilung drohen Depardieu bis zu fünf Jahre Gefängnis und eine Geldstrafe von €75.000.
Kindheit und krasse Transformation: Durch die Jahre mit Prinzessin Amalia
Prinzessin Amalia steht schon seit ihrer Kindheit im Rampenlicht. Sie hat sich über die Jahre natürlich enorm verändert und legt besonders seit 2024 eine krasse Veränderung hin.
„Ich weiß, dass er das schafft”: Ralph Siegels Tochter Alana äußert sich
Seit Tagen herrscht große Sorge um Komponist Ralph Siegel. Der 80-Jährige wurde ins künstliche Koma versetzt. Jetzt äußert sich seine Tochter Alana.
Zendaya sorgt mit bizarrem Kopfschmuck für Staunen
Zendaya hat in Paris alle Blicke auf sich gezogen. Bei einem Fototermin zu ihrem neuen Film "Die Odyssee" erschien die Schauspielerin mit einem ungewöhnlichen Kopfschmuck.
Uwe Herrmann nach Krebs-Schock „bereit für eine neue Liebe”
„Zwischen Tüll und Tränen“-Star Uwe Herrmann blickt nach seiner Krebsdiagnose voller Zuversicht nach vorn. Mit BUNTE.de spricht er auch über eine neue Beziehung.
Für Prinz Harry wird der Heimatbesuch in London zum Debakel
Für Prinz Harry läuft in London alles schief. So hat er sich seinen Heimatbesuch sicherlich nicht vorgestellt.
Zoff auf dem roten Teppich: Bill Kaulitz verteidigt Bruder Tom
Bei einer Filmpremiere in München ist Sänger Bill Kaulitz mit einer Fotografin aneinandergeraten. In seinem Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ erzählt der Musiker, dass die Frau zuvor seinen Bruder Tom Kaulitz aufgefordert habe, seine Brille abzunehmen. Dann habe sie ihn wegen seines Aussehens beschimpft. Bill zeigte sich schockiert über dieses Verhalten. Künftig soll die Fotografin keine Bandmitglieder von Tokio Hotel mehr fotografieren dürfen.
Prinz Harry wütet nach Gerichtsurteil
Prinz Harry ist mit seiner Klage gegen den Verlag der britischen Boulevardzeitung Daily Mail gescheitert. Ein Londoner Gericht wies die Klage am Dienstag ab, weil die Vorwürfe nach Ansicht des Richters nicht ausreichend bewiesen werden konnten.
Maite Kelly: Unterbrechung ihrer Show sorgt für Respekt von den Fans
Maite Kelly ist aktuell auf Tour und ist dabei den schweren Umständen dieses Sommers ausgeliefert. Doch sie händelt es souverän.
Schock für Fans: Selfiesandra und Laserluca hören auf
Die Fans von „Let's Dance“-Liebling Selfiesandra und Laserluca müssen nun ganz stark sein: Die beiden machen Schluss.
„Lächerliche Nummer”: Geissens offenbaren erste TV-Gage
Heute zählen Robert und Carmen Geiss zu den bekanntesten TV-Gesichtern Deutschlands. Doch ihre ersten Reality-Auftritte waren finanziell offenbar alles andere als glamourös.
Verona Pooth führt jetzt Fernbeziehung mit Franjo
Verona Pooth lebt inzwischen mit Sohn Rocco in Dubai. Ehemann Franjo bleibt beruflich in Deutschland. Von Ehe-Krise will die Moderatorin aber nichts wissen – und spricht offen über ihre neue Fernbeziehung.
Nach Pleite vor Gericht: Prinz Harry drohen Millionen-Kosten
Nach der Niederlage vor Gericht könnte auf Prinz Harry eine gewaltige Rechnung zukommen. Gemeinsam mit den anderen Klägern drohen dem Royal Kosten von bis zu 50 Millionen Pfund.