Disney hat Berichten zufolge die Sicherheitsvorkehrungen für Gal Gadot erhöht, nachdem sie wegen ihrer israelfreundlichen Haltung inmitten des Krieges zwischen Israel und Hamas Morddrohungen erhalten hatte. Variety berichtet, dass sich der Widerstand gegen Gadot verschärft hat, nachdem ihre „Schneewittchen“-Kollegin Rachel Zegler bei der Werbung für den Film öffentlich Palästina unterstützt hat. Im August 2024 beendete Zegler einen Social-Media-Post über „Schneewittchen“ mit „freies Palästina“ und erntete dafür sowohl Lob als auch Kritik. Einige Kritiker verurteilten sie dafür, dass sie Politik mit Filmpromotion vermischt, während andere ihre Wut auf Gadot richteten. Gadot, eine israelische Schauspielerin, hatte sich nach dem Angriff der Hamas im Oktober 2023 auf dem Nova Music Festival für Israel ausgesprochen. „Ich stehe zu Israel, das solltet ihr auch“, schrieb sie auf Instagram. Anfang des Monats sprach Gadot in einem Interview mit Variety über die Gegenreaktion und verteidigte ihre Position. „Ich möchte die Menschen unterhalten. Ich möchte Hoffnung bringen und ein Leuchtfeuer des Lichts sein, wann immer ich etwas über die Welt sage... Aber am 7. Oktober, als Menschen aus ihren Häusern, aus ihren Betten entführt wurden, Männer, Frauen, Kinder, ältere Menschen, Holocaust-Überlebende, konnte ich nicht schweigen, was an diesem Tag geschah“, sagte Gadot. Bei ihrer Verleihung auf dem Hollywood Walk of Fame demonstrierten pro-palästinensische Demonstranten mit Schildern, die auf den Oscar-prämierten Dokumentarfilm „No Other Land“ über die Vertreibung der Palästinenser hinwiesen. Gadot gab später zu, sie sei „schockiert über die Menge an Hass“, die sie erhalten habe. Disney hat sich zu den berichteten Sicherheitsmaßnahmen nicht geäußert, und die Vertreter von Gadot haben noch nicht öffentlich geantwortet.
Noah Wyle: Das ist der "Sexiest Man Alive"
Noah Wyle ist der Sexiest Man Alive 2026. Bekannt aus „Emergency Room“ feiert er mit „The Pitt“ große Erfolge. Wie der Schauspieler zum Weltstar wurde und warum ihn die Auszeichnung überrascht hat.
Amira Aly erneut Mutter geworden
Familienzuwachs bei Amira Aly: Die Moderatorin ist zum dritten Mal Mutter geworden. Nach zwei Söhnen hat sie jetzt ihre erste Tochter zur Welt gebracht.
Offene Beziehung, getrennte Betten: Diese Promipaare lieben jenseits der Norm
Offene Beziehung, getrennte Betten oder ganz eigene Liebesregeln: Nicht alle Promi-Paare setzen auf klassische Beziehungskonzepte. Wir zeigen, welche Stars in Sachen Liebe ihren ganz eigenen Weg gehen.
Sophia Thiel spricht über erneute psychische Krise
Sophia Thiel geht es nach eigenen Angaben derzeit psychisch nicht gut. Die Fitness-Influencerin berichtet auf Instagram von einer herausfordernden Phase und erklärt: „Ich bin mental mal wieder an einem absoluten Tiefpunkt.“
Martina Reuter von Generalkonsul in New York geehrt
Martina Reuter wird in New York eine große Ehre zuteil: Im österreichischen Generalkonsulat wird sie persönlich empfangen.
Erster eigener Auftritt: Jay-Z wählt sich selbst für Super-Bowl-Halbzeitshow
Rapper Jay-Z wird beim Super Bowl im Februar 2027 die Halbzeitshow bestreiten. Das teilten Apple Music, die NFL und sein Unternehmen Roc Nation mit. Der Rapper war in den vergangenen Jahren für die Auswahl der Musiker für die Halbzeitshow zuständig. Ob der 56-Jährige als alleiniger Hauptact auftritt, ließ die NFL zunächst offen.
Paris Hilton verwandelt Familie in Disney-Figuren
Paris Hilton wird zu Belle, ihr Mann zum Biest: Für Halloween schlüpft die ganze Familie in Kostüme aus "Die Schöne und das Biest". Die Bilder und Videos teilt sie auf Instagram.
„Nicht bereit zu sterben“: DSDS-Star Jan Wächter kämpft gegen Krebs im Endstadium
Jan Wächter wurde 2018 durch seinen Auftritt bei „Deutschland sucht den Superstar“ einem größeren Publikum bekannt.
"Helene Fischer Show"-Ankündigung: Die Fans zeigen sich enttäuscht
Helene Fischer bringt ihre Weihnachtsshow 2026 zurück ins ZDF. Nach der Pause im Vorjahr steht fest, dass die Sendung am 25. Dezember um 20.15 Uhr ausgestrahlt wird.
"Star Trek"-Star Walter Koenig gestorben
Walter Koenig ist tot. Der Schauspieler starb am Sonntag im Alter von 90 Jahren in seinem Zuhause in North Hollywood.
Anna-Maria Ferchichi und Bushido knutschen: So reagieren ihre Töchter
Anna-Maria Ferchichi und Bushido küssen sich, doch ihre Drillingstöchter sind davon wenig begeistert. Ihre Reaktion sorgt online für Lacher.
Melania Trumps Ukraine-Deal in Kraft
Melania Trump vermittelt eine lokale Waffenruhe in der Ukraine. Sie soll Hilfslieferungen und Evakuierungen ermöglichen.
Lothar Matthäus mit 38 Jahre jüngerer Freundin auf dem roten Teppich
Lothar Matthäus zeigt sich bei der Ballon-d’Or-Gala in London mit Theresa Sommer. Seine Freundin ist 38 Jahre jünger als der ehemalige Fußballnationalspieler.
Meghan hat einen neuen Job – und müsste dafür wochenlang nach Australien
Kehrt Herzogin Meghan England bald wieder den Rücken? Angeblich soll die Ehefrau von Prinz Harry einen Job in Australien ergattert haben.
Ballon d'Or: Harry Kane räumt doppelt ab
Harry Kane triumphiert bei der Ballon-d'Or-Verleihung gleich doppelt und setzt sich gegen namhafte Konkurrenz durch. Der Bayern-Stürmer wird als bester Fußballer des Jahres und als bester Stürmer geehrt.
Ballon d'or: Alexia Putellas wird erneut Weltfußballerin
Alexia Putellas sichert sich zum dritten Mal nach 2021 und 2022 den Ballon d'Or. Die deutsche Nationalspielerin Klara Bühl schafft es knapp nicht in die Top 10.
Ballon d’Or: Stars um Kane und Yamal auf dem roten Teppich
Schaulaufen der Superstars: Vor dem London Palladium wird Weltmeister Lamine Yamal frenetisch gefeiert. Auch Kylian Mbappé, Ballon-d'or-Gewinnerin Alexia Putellas und die Bayern-Delegation um Ballon d'Or-Gewinner Harry Kane werden auf dem roten Teppich mit Jubel begrüßt.
Deutsche Darts-Hoffnung: Martin Schindler verrät seine Rituale
Der deutsche Darts-Profi Martin Schindler im ran-Interview. Das komplette Interview gibt es hier zu sehen.
DSDS-Star Jan Wächter leidet an seltenem Krebs im Endstadium
Jan Wächter träumte 2017 bei „Deutschland sucht den Superstar“ von der großen Karriere. Nun kämpft der Sänger um sein Leben, denn der 37-Jährige hat Krebs im Endstadium.
"Wow, wow, wow": Kane gewinnt Ballon d'Or
"Ich bin fast sprachlos": Harry Kane krönt seine außergewöhnliche Saison mit dem Ballon d’Or. Der 33 Jahre alte Engländer vom FC Bayern wird in London zum Weltfußballer gekürt. "Wow, wow, wow", sagt Kane auf der Bühne, nachdem er Kylian Mbappé und Lamine Yamal ausgestochen hat.