Regisseur Chris Columbus sagt, dass der Cameo-Auftritt von US-Präsident Donald Trump in 'Kevin – Allein in New York' sei mehr als 30 Jahre nach der Veröffentlichung des Films zu einer bedauerlichen Belastung geworden. In einem Gespräch mit dem San Francisco Chronicle bezeichnete Columbus den Auftritt des ehemaligen Präsidenten als „Klotz am Bein“ und „Fluch“ und gab zu, dass er sich wünscht, die Szene könnte herausgeschnitten werden. Trump taucht in der Fortsetzung von 1992 kurz auf, als Macaulay Culkins Figur Kevin nach dem Weg ins Plaza Hotel fragt. Damals war Trump der Besitzer des Hotels und erlaubte laut Columbus nur dann Dreharbeiten auf dem Gelände, wenn er in dem Film vorkommt. „Er hat sich seinen Weg in den Film geboxt“, sagte Columbus gegenüber Business Insider und fügte hinzu, dass das Publikum bei Testvorführungen für Trump gejubelt habe, so dass man die Szene im Film gelassen habe. Trump bestritt später Columbus' Version der Ereignisse. In einem Post auf 2023 Truth Social behauptete er, er habe nicht in dem Film mitspielen wollen, aber die Produzenten seien „sehr nett, aber vor allem hartnäckig“ gewesen. Er sagte, der Cameo sei „wie eine Rakete abgehoben“ und habe dem Film zum Erfolg verholfen. „Dieser Cameo hat dazu beigetragen, dass der Film ein Erfolg wurde“, schrieb Trump. Columbus steht jedoch zu seiner Aussage. „Niemals würde ich einen Nicht-Schauspieler anflehen, in einem Film mitzuspielen“, sagte er dem Chronicle. „Aber wir wollten unbedingt das Plaza bekommen.“ 'Kevin – Allein in New York' war ein Kassenschlager und spielte weltweit 316 Millionen Euro ein. Dennoch sagte Columbus, er fühle sich durch die Szene beeinträchtigt: „Ich wünschte, sie wäre nicht da“.
Offizieller Name: Norwegens neuer König heißt Haakon VIII.
Die Norwegerinnen und Norweger haben einen neuen König - Haakon VIII. Bei seinem offiziellen Leitsatz bleibt der Monarch einer Tradition treu.
Haakon wachte die ganze Nacht am Bett seines Vaters
König Harald V. ist tot. In seiner letzten Nacht soll sein Sohn Haakon an seiner Seite gewacht haben. Die norwegische Königsfamilie versammelte sich im Krankenhaus, bevor Haakon zum neuen König wurde.
„Bauer sucht Frau”-Kandidaten müssen knallharten Vertrag unterschreiben
Die Kandidaten der RTL-Kuppelshow hoffen auf die große Liebe. Doch bevor es bei „Bauer sucht Frau” ans Eingemachte geht, muss ein knallharter Vertrag unterschrieben werden.
Ekaterina Leonova: Erster Pärchenauftritt mit Freund Ilya
Premiere für Ekaterina Leonova und Ilya Viarmenich: Fast zwei Jahre nach ihrem Kennenlernen posieren sie erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich.
Norwegens König Harald V. ist tot
Norwegens König Harald V. ist im Alter von 89 Jahren gestorben. Sein Sohn Haakon ist nun der neue König des Landes.
Victoria bleibt bei Termin tapfer – trotz Sorge um König Harald
Während König Haralds Zustand sich verschlechtert, erfüllt Kronprinzessin Victoria tapfer ihre offiziellen Pflichten in Schweden.
Nach Abschied von Dolly Parton: J.K. Rowling wird der Tod gewünscht
Nach dem Tod von Dolly Parton würdigt J.K. Rowling die Country-Legende auf X. Unter dem Beitrag erscheint ein Todeswunsch gegen die Autorin. Rowling lässt ihn nicht unbeantwortet.
"Polka Dots"-Erfinderin Yayoi Kusama ist tot
Japans wohl bekannteste zeitgenössische Künstlerin ist tot. Yayoi Kusama starb bereits am 14. August im Alter von 97 Jahren in einem Krankenhaus in Tokio.
William war bei Charles, als die Nachricht zu Harrys Rückkehr kam
Prinz Harry und Herzogin Meghan sind zurück in Großbritannien. Während sich die Königsfamilie in Schottland versammelt, reagieren Prinz William und Prinzessin Kate mit demonstrativem Schweigen.
Sandra Bullock und Nicole Kidman begeistern mit Hingucker-Looks
Sandra Bullock und Nicole Kidman haben in London die Premiere von "Zauberhafte Schwestern 2" gefeiert. Das Hollywood-Duo sorgte für einen glamourösen Auftritt.