Regisseur Chris Columbus sagt, dass der Cameo-Auftritt von US-Präsident Donald Trump in 'Kevin – Allein in New York' sei mehr als 30 Jahre nach der Veröffentlichung des Films zu einer bedauerlichen Belastung geworden. In einem Gespräch mit dem San Francisco Chronicle bezeichnete Columbus den Auftritt des ehemaligen Präsidenten als „Klotz am Bein“ und „Fluch“ und gab zu, dass er sich wünscht, die Szene könnte herausgeschnitten werden. Trump taucht in der Fortsetzung von 1992 kurz auf, als Macaulay Culkins Figur Kevin nach dem Weg ins Plaza Hotel fragt. Damals war Trump der Besitzer des Hotels und erlaubte laut Columbus nur dann Dreharbeiten auf dem Gelände, wenn er in dem Film vorkommt. „Er hat sich seinen Weg in den Film geboxt“, sagte Columbus gegenüber Business Insider und fügte hinzu, dass das Publikum bei Testvorführungen für Trump gejubelt habe, so dass man die Szene im Film gelassen habe. Trump bestritt später Columbus' Version der Ereignisse. In einem Post auf 2023 Truth Social behauptete er, er habe nicht in dem Film mitspielen wollen, aber die Produzenten seien „sehr nett, aber vor allem hartnäckig“ gewesen. Er sagte, der Cameo sei „wie eine Rakete abgehoben“ und habe dem Film zum Erfolg verholfen. „Dieser Cameo hat dazu beigetragen, dass der Film ein Erfolg wurde“, schrieb Trump. Columbus steht jedoch zu seiner Aussage. „Niemals würde ich einen Nicht-Schauspieler anflehen, in einem Film mitzuspielen“, sagte er dem Chronicle. „Aber wir wollten unbedingt das Plaza bekommen.“ 'Kevin – Allein in New York' war ein Kassenschlager und spielte weltweit 316 Millionen Euro ein. Dennoch sagte Columbus, er fühle sich durch die Szene beeinträchtigt: „Ich wünschte, sie wäre nicht da“.
Die "Gang" bekommt Verstärkung: Fiona Erdmann wieder schwanger
Fiona Erdmann hat auf Instagram ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht. In dem Video zeigt sie sich mit ihrem Mann und den gemeinsamen Kindern im Mafiosi-Stil.
Norwegens Prinzessin Astrid stirbt zwei Tage nach Beerdigung von König Harald
Erst nahm sie am Staatsbegräbnis ihres Bruders teil, zwei Tage später ist auch Prinzessin Astrid tot. Norwegens Königsfamilie erlebt binnen weniger Wochen den zweiten schweren Verlust.
Céline Dion bricht bei Comeback in Tränen aus
Céline Dion ist zurück. Nach sechs Jahren hat die Sängerin ihr Comeback auf der Bühne gegeben. Bei ihrem ersten Konzert in Paris wurde es nach wenigen Sekunden emotional.
Diese Promipaare sieht man nur selten zusammen
Während manche regelmäßig zusammen auf dem roten Teppich unterwegs sind, sind andere deutlich zurückhaltender. Diese Promipaare zeigen sich selten zusammen in der Öffentlichkeit.
Über 20 Jahre Liebe: Frauke Ludowig und Kai Röffen
Frauke Ludowig und ihr Mann Kai Röffen sind seit mehr als 20 Jahren ein Paar und könnten unterschiedlicher kaum sein. Ihre Liebesgeschichte begann mit einer zufälligen Begegnung
Deshalb musste Mirja Boes bei der Sonnenfinsternis weinen
Bei "3nach9" verriet Mirja Boes, warum die Sonnenfinsternis tiefe Spuren bei ihr hinterlassen hat - und sie sogar zum Weinen brachte.
Mit diesem Video überrascht Tanja Szewczenko alle
Tanja Szewczenko hat ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht. Auf Instagram postete sie ein Video, in dem sie aus dem Pool steigt und stolz ihren Babybauch in die Kamera hält.
Diese Promis waren mal ein Paar
So manche Ex-Beziehung der Promis ist fast in Vergessenheit geraten. Hier sind berühmte Ex-Paare unter den Stars.
Alexandra von Hannover hat sich mit ihrem Ben-Sylvester verlobt
Alexandra von Hannover hat Ja gesagt! Die Prinzessin und ihr Freund Ben-Sylvester teilen die schönen Neuigkeiten gemeinsam auf Instagram.
Schwester von König Harald: Prinzessin Astrid stirbt mit 94 Jahren
Erneute Trauer im norwegischen Königshaus: Prinzessin Astrid ist mit 94 Jahren gestorben. Für König Haakon ist es der nächste schwere Verlust.