glomex Logo
Stars

Regisseur Chris Columbus bezeichnet Trumps 'Kevin – Allein in New York'-Cameo als „Fluch"

Regisseur Chris Columbus sagt, dass der Cameo-Auftritt von US-Präsident Donald Trump in 'Kevin – Allein in New York' sei mehr als 30 Jahre nach der Veröffentlichung des Films zu einer bedauerlichen Belastung geworden. In einem Gespräch mit dem San Francisco Chronicle bezeichnete Columbus den Auftritt des ehemaligen Präsidenten als „Klotz am Bein“ und „Fluch“ und gab zu, dass er sich wünscht, die Szene könnte herausgeschnitten werden. Trump taucht in der Fortsetzung von 1992 kurz auf, als Macaulay Culkins Figur Kevin nach dem Weg ins Plaza Hotel fragt. Damals war Trump der Besitzer des Hotels und erlaubte laut Columbus nur dann Dreharbeiten auf dem Gelände, wenn er in dem Film vorkommt. „Er hat sich seinen Weg in den Film geboxt“, sagte Columbus gegenüber Business Insider und fügte hinzu, dass das Publikum bei Testvorführungen für Trump gejubelt habe, so dass man die Szene im Film gelassen habe. Trump bestritt später Columbus' Version der Ereignisse. In einem Post auf 2023 Truth Social behauptete er, er habe nicht in dem Film mitspielen wollen, aber die Produzenten seien „sehr nett, aber vor allem hartnäckig“ gewesen. Er sagte, der Cameo sei „wie eine Rakete abgehoben“ und habe dem Film zum Erfolg verholfen. „Dieser Cameo hat dazu beigetragen, dass der Film ein Erfolg wurde“, schrieb Trump. Columbus steht jedoch zu seiner Aussage. „Niemals würde ich einen Nicht-Schauspieler anflehen, in einem Film mitzuspielen“, sagte er dem Chronicle. „Aber wir wollten unbedingt das Plaza bekommen.“ 'Kevin – Allein in New York' war ein Kassenschlager und spielte weltweit 316 Millionen Euro ein. Dennoch sagte Columbus, er fühle sich durch die Szene beeinträchtigt: „Ich wünschte, sie wäre nicht da“.

Related Videos

Wayne Carpendale spricht über die „Liebe seines Lebens“

Wayne Carpendale blickt in einem neuen Instagram-Video auf sein Leben zurück. Dabei spricht er über eine besondere Person, die 2016 noch gar nicht Teil seines Lebens war.

Cora Schumacher: „Habe mit Männern abgeschlossen“

Cora Schumacher will ihr Leben neu ausrichten. Nach schweren Jahren setzt die 49-Jährige jetzt andere Prioritäten – und Männer gehören vorerst nicht dazu.

50. Geburtstag: Michael Ballacks Freundin macht rührende Liebeserklärung

Am 26. September feiert Michael Ballack seinen 50. Geburtstag. Seine Freundin Sophia Schneiderhan widmet dem Fußballstar zu diesem Anlass bewegende Zeilen.

Party auf der Wiesn: Heidi Klum feiert mit Bill und Tom Kaulitz

Familienparty auf dem Oktoberfest: Bill und Tom Kaulitz feiern dort ihre Tequila-Marke. Später stoßen Heidi Klum und Nadja Auermann zur Runde.

„Furchtbar“: Heiner Lauterbach fällt Söder-Tochter ins Wort

Gloria-Sophie Burkandt blickte im „Kölner Treff“ optimistisch auf eine Zukunft, in der künstliche Intelligenz eine zentrale Rolle spielt. Heiner Lauterbach reagierte darauf sichtlich entsetzt.

Kim Kardashian und Lewis Hamilton: Inniger Kuss vor dem Eiffelturm

Kim Kardashian und Lewis Hamilton zeigen sich auf ihrer Europareise verliebter denn je. Auf Instagram teilte Kardashian eine Reihe von Fotos, darunter einen intimen Schnappschuss.

Schlagerstar Matthias Reim über das Ü60-Vatersein: "Ich bin der geilste Papa, der ich je war"

Matthias Reim wurde 2022 mit 64 Jahren noch einmal Vater. Natürlich sei das eine körperliche Herausforderung, sagte der Schlagerstar im "Kölner Treff", aber: "Ich kann das so genießen." Alles sei intensiver - und er sei viel gechillter als früher.

Backstreet Boys treten in Düsseldorf auf

Die Backstreet Boys geben ab 25. September zehn Konzerte in Düsseldorf. Die Fans reisen aus der gesamten Welt an.

Söder-Tochter verrät im "Kölner Treff": "Er ist zu allen Elternabenden gegangen, auch wenn er gar keine Zeit hatte"

In der WDR-Talksendung "Kölner Treff" sprach Model und Autorin Gloria-Sophie Burkandt offen über das Verhältnis zu ihrem Politiker-Vater Markus Söder, die Trennung der Eltern - und über die Hürden für künftige Schwiegersöhne des amtierenden bayerischen Ministerpräsidenten.

„Let’s Dance“-Star Massimo Sinató: „Mit 40 Papa zu werden, war nicht zu spät“

Er ist seit elf Jahren mit seiner Rebecca verheiratet. Vor fünf Jahren wurde „Let’s Dance“-Liebling Massimo Sinató dann Vater. Mit BUNTE.de spricht er über weiteren Nachwuchs.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).