Regisseur Chris Columbus sagt, dass der Cameo-Auftritt von US-Präsident Donald Trump in 'Kevin – Allein in New York' sei mehr als 30 Jahre nach der Veröffentlichung des Films zu einer bedauerlichen Belastung geworden. In einem Gespräch mit dem San Francisco Chronicle bezeichnete Columbus den Auftritt des ehemaligen Präsidenten als „Klotz am Bein“ und „Fluch“ und gab zu, dass er sich wünscht, die Szene könnte herausgeschnitten werden. Trump taucht in der Fortsetzung von 1992 kurz auf, als Macaulay Culkins Figur Kevin nach dem Weg ins Plaza Hotel fragt. Damals war Trump der Besitzer des Hotels und erlaubte laut Columbus nur dann Dreharbeiten auf dem Gelände, wenn er in dem Film vorkommt. „Er hat sich seinen Weg in den Film geboxt“, sagte Columbus gegenüber Business Insider und fügte hinzu, dass das Publikum bei Testvorführungen für Trump gejubelt habe, so dass man die Szene im Film gelassen habe. Trump bestritt später Columbus' Version der Ereignisse. In einem Post auf 2023 Truth Social behauptete er, er habe nicht in dem Film mitspielen wollen, aber die Produzenten seien „sehr nett, aber vor allem hartnäckig“ gewesen. Er sagte, der Cameo sei „wie eine Rakete abgehoben“ und habe dem Film zum Erfolg verholfen. „Dieser Cameo hat dazu beigetragen, dass der Film ein Erfolg wurde“, schrieb Trump. Columbus steht jedoch zu seiner Aussage. „Niemals würde ich einen Nicht-Schauspieler anflehen, in einem Film mitzuspielen“, sagte er dem Chronicle. „Aber wir wollten unbedingt das Plaza bekommen.“ 'Kevin – Allein in New York' war ein Kassenschlager und spielte weltweit 316 Millionen Euro ein. Dennoch sagte Columbus, er fühle sich durch die Szene beeinträchtigt: „Ich wünschte, sie wäre nicht da“.
Liaison mit Reality-Star? Oliver Pocher äußert sich zu den Gerüchten
Seit Wochen wird über eine mögliche Liaison zwischen Oliver Pocher und Realitystar Gabriela „Gaby“ Alves gesprochen.
„Verstörende Anschuldigungen“: Herzogin Meghan mit Statement zu Vorwürfen gegen ihren Vater
Schwere Vorwürfe gegen Thomas Markle Sr.: Der 82-Jährige steht im Verdacht, Darstellungen sexuellen Kindesmissbrauchs besessen zu haben.
Prinz William verrät's: Seine Familie schaut DIESE Reality-Show!
Prinz William hat einen ungewöhnlichen Fernsehauftritt hingelegt: Der Thronfolger nahm in einer Spezialausgabe der „Graham Norton Show“ auf dem berühmten roten Sofa Platz.
Sydney Sweeneys freizügige Weihnachtswerbung sorgt für Kritik
Für die Weihnachtskollektion ihrer Unterwäschemarke Syrn stellt Sydney Sweeney in einem freizügigen Clip Szenen aus Weihnachtsfilmen nach. Im Netz wird sie dafür kritisiert.
Mit Schutzhelm und Warnweste: Kate unterwegs auf der Baustelle
Beim Besuch eines Kinderhospizes war Prinzessin Kate auch mit Schutzhelm und Warnweste unterwegs. Sie informierte sich über ein millionenschweres Bauvorhaben der Einrichtung.
Intimer Moment zwischen Kate & William: Diese drei Worte sagen alles
Prinzessin Kate hat beim Staatsbesuch des Sultans von Oman in Windsor viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Am Dienstag begrüßte die Royal Family Sultan Haitham bin Tarik zu einem dreitägigen Staatsbesuch im Vereinigten Königreich.
„Ich bin durch damit“: Lilly Becker bestätigt Trennung
Aus und vorbei nach vier Jahren. Lilly Becker bestätigt die Trennung von Thorsten Weck. Nun wagt sie mit Sohn Amadeus in London einen echten Neuanfang.
Kennedy-Fluch: Kyle Kennedy stirbt mit 42 Jahren
Kyle Kennedy ist mit nur 42 Jahren gestorben. Ihr Tod reiht sich in eine lange Folge von Tragödien in der berühmten US-Familie ein, darunter Attentate und tödliche Unfälle.
Schlagerstars räumen bei „Masked Singer“ ab: Opdenhövel passiert ein Fauxpas
Im Finale von „The Masked Singer“ in Köln ist die letzte Entscheidung gefallen: Ein Schlagersänger hat die 13. Staffel gewonnen.