Regisseur Chris Columbus sagt, dass der Cameo-Auftritt von US-Präsident Donald Trump in 'Kevin – Allein in New York' sei mehr als 30 Jahre nach der Veröffentlichung des Films zu einer bedauerlichen Belastung geworden. In einem Gespräch mit dem San Francisco Chronicle bezeichnete Columbus den Auftritt des ehemaligen Präsidenten als „Klotz am Bein“ und „Fluch“ und gab zu, dass er sich wünscht, die Szene könnte herausgeschnitten werden. Trump taucht in der Fortsetzung von 1992 kurz auf, als Macaulay Culkins Figur Kevin nach dem Weg ins Plaza Hotel fragt. Damals war Trump der Besitzer des Hotels und erlaubte laut Columbus nur dann Dreharbeiten auf dem Gelände, wenn er in dem Film vorkommt. „Er hat sich seinen Weg in den Film geboxt“, sagte Columbus gegenüber Business Insider und fügte hinzu, dass das Publikum bei Testvorführungen für Trump gejubelt habe, so dass man die Szene im Film gelassen habe. Trump bestritt später Columbus' Version der Ereignisse. In einem Post auf 2023 Truth Social behauptete er, er habe nicht in dem Film mitspielen wollen, aber die Produzenten seien „sehr nett, aber vor allem hartnäckig“ gewesen. Er sagte, der Cameo sei „wie eine Rakete abgehoben“ und habe dem Film zum Erfolg verholfen. „Dieser Cameo hat dazu beigetragen, dass der Film ein Erfolg wurde“, schrieb Trump. Columbus steht jedoch zu seiner Aussage. „Niemals würde ich einen Nicht-Schauspieler anflehen, in einem Film mitzuspielen“, sagte er dem Chronicle. „Aber wir wollten unbedingt das Plaza bekommen.“ 'Kevin – Allein in New York' war ein Kassenschlager und spielte weltweit 316 Millionen Euro ein. Dennoch sagte Columbus, er fühle sich durch die Szene beeinträchtigt: „Ich wünschte, sie wäre nicht da“.
Riesenansturm legt Pocher-App lahm
Alle wollen sehen, was Comedian Oliver Pocher zur erneuten Schwangerschaft seiner Ex-Frau Amira Aly zu sagen hat. Das führte zu einer „Überbelastung“ seiner eigenen App, wie BUNTE.de erfährt
Polizei bittet Opfer um Hinweise: Neue Vorwürfe gegen Andrew
Die Ermittlungen gegen Ex-Prinz Andrew nehmen eine neue Wendung. Die britische Polizei prüft nun auch Vorwürfe wegen mutmaßlicher Sexualstraftaten.
amfAR-Gala: Heidi Klum sorgt mit XXL-Robe für Glamour-Auftritt
Heidi Klum glänzt bei der amfAR-Gala in Cannes in einer spektakulären XXL-Robe. Gemeinsam mit Sohn Henry Samuel und Ehemann Tom Kaulitz posiert sie glamourös auf dem roten Teppich.
Tragische Minuten: So erfuhren Lisa Straube und Akka vom Tod ihres Babys
Lisa Straube und ihr Mann Akka haben das schlimmste erlebt, was Eltern passieren kann. Ihr Baby Xavi ist plötzlich verstorben. Jetzt sprechen sie über die dramatischen Minuten.
Lara Joy Körners Sohn Remo (†19): Nun äußert sich Vater Heiner Pollert
Die Trauer um Remo Pollert, der Sohn von Lara Joy Körner, ist riesig. Er starb mit nur 19 Jahren.
Geheimes Talent: König Charles greift zur Ukulele
Vor dem Ende seiner Nordirlandreise mit Ehefrau Camilla stellte König Charles sein musisches Talent unter Beweis. In der Stadt Newtownards griff das britische Staatsoberhaupt am Donnerstag zur Ukulele. Der König jammte mit dem „Loughries Men's Shed Ukulele Ensemble“ und gab zu, ein großer Fan des „Ukulele Orchestra of Great Britain“ zu sein.
Stephanie Stumph leidet unter Schlafmangel: „Schlafe von 21 bis 24 Uhr”
Stephanie Stumph jongliert Dreharbeiten und Familienleben mit zwei kleinen Kindern. Die 41-Jährige verrät ihre durchgetaktete Morgenroutine, und dass sie in der Nacht nicht viel schläft. Ihr jüngster Sohn begleitet sie gar ans Filmset.
Sarah Ferguson „bettelt um eine königliche Pension“
Die Schlagzeilen rund um Ex-Prinz Andrew und seiner Ex-Frau Sarah Ferguson reißen nicht ab. Nun verrät ein Palast-Insider, dass Fergie möglicherweise über eine „ansehnliche Pension“ verhandle – im Gegenzug dafür, kein Enthüllungsinterview zu geben.
Promi-Kollege beleidigt Barbara Schöneberger
Barbara Schöneberger erzählt auf YouTube von einem fiesen Kommentar eines Kollegen. Mit einem cleveren Konter weist sie ihn in die Schranken.
„Wow”: Caro Robens zeigt sich im knappen Bikini – Fans staunen über ihre Figur
Da staunen ihre Fans nicht schlecht: Caro Robens zeigt sich entspannt am Pool und präsentiert im Bikini stolz ihre Fitness-Erfolge.
„Mann ohne Gewissen”: Matthew Perrys Mutter schießt gegen dessen Ex-Assistenten
Beim Strafmaß-Termin gegen Kenneth Iwamasa, den langjährigen Assistenten von Matthew Perry, rechnet dessen Mutter Suzanne mit deutlichen Worten ab.
Ralf Schumacher: „Sie ist nicht mehr Teil meines Lebens und umgekehrt”
Ralf Schumacher steht aktuell vor seiner zweiten Hochzeit und erklärt, dass seine Ex-Frau Cora keine Rolle mehr in seinem Leben spielt.
Carmen Geiss über Hirn-OP: "Meine Tochter hat mir das Leben gerettet"
Schreckmoment für die Geissens: Einer vermeintlichen Routineuntersuchung bei Carmen Geiss folgte eine dringend notwendige Operation am Kopf. Kein Wunder, dass die TV-Familie ziemlich durch den Wind war.
Überraschende Trennung: Alles aus bei DIESEM „Bauer sucht Frau“-Paar
Für viele Zuschauer galt Martin mit Vanessa als eines der bekanntesten Paare aus „Bauer sucht Frau International“. In der siebten Staffel 2025 lernten sich der Winzer aus der Toskana und Vanessa während der Hofwoche kennen.
Prinz William in purer Ekstase
Prinz William zeigt Emotionen – und das ganz ohne royale Zurückhaltung. Beim Europa-League-Finale in Istanbul fiebert der britische Thronfolger auf der Tribüne leidenschaftlich mit seinem Herzensverein Aston Villa mit.