glomex Logo
Stars

Justin Biebers Team bestreitet Behauptungen, er sei in finanzieller Bedrängnis

Das Team von Justin Bieber hat Gerüchte bestritten, wonach sich der Sänger in einer finanziellen Notlage befindet, nachdem ein Bericht seine jüngsten geschäftlichen Entscheidungen und seine lange Pause von der Musik untersucht hatte.  Der Artikel befasste sich mit dem Verkauf seines Musikkatalogs für einen Wert von angeblich 176 Millionen Euro im Jahr 2023, ein Schritt, der typisch für ältere Künstler ist und Spekulationen über seine finanzielle Gesundheit auslöste.  Der Bericht erwähnte auch Biebers ungelöste finanzielle Probleme mit seinem ehemaligen Manager Scooter Braun und seine Abwesenheit von Tourneen und neuer Musik seit seinem 2021 erschienenen Album 'Justice'. „Jede Quelle, die versucht, Ihnen eine Geschichte über eine angebliche finanzielle Notlage zu verkaufen … versteht entweder die Unterhaltungsindustrie nicht oder, was wahrscheinlicher ist, versucht, ein wenig schmeichelhaftes Porträt von Justin zu zeichnen, das keine Ähnlichkeit mit der Realität hat“, sagte ein Vertreter des Sängers in einem Statement.  Der Bericht folgt auf anhaltende Spekulationen der Fans, die durch Biebers persönliche Aktivitäten in den sozialen Medien, dementierte Gerüchte über Drogenkonsum und seine seltenen öffentlichen Auftritte ausgelöst wurden. Quellen, die dem Sänger nahe stehen, behaupten jedoch, dass Bieber bei guter Gesundheit und immer noch kreativ tätig ist. Insidern zufolge hält er zu Hause informelle Jamsessions mit engen Mitarbeitern ab, aber es gibt keine Pläne für ein neues Album oder eine große Tournee in naher Zukunft.  Im Moment scheint sich der Popstar auf sein Privatleben zu konzentrieren und sich zurückzuhalten, während er hinter den Kulissen weiter an seiner Musik arbeitet.

Related Videos

Brad Pitts Kinder wollen seinen Namen ablegen

Zahara und Maddox Jolie-Pitt gehen den nächsten Schritt, um den Nachnamen ihres Vaters offiziell abzulegen. Ziel der beiden ältesten Kinder von Angelina Jolie und Brad Pitt: Der Nachname Pitt soll aus ihren offiziellen Namen gestrichen werden.

Heftige Alkohol-Vorwürfe gegen Papa Haaland

Norwegens WM-Aus sorgt für neuen Zündstoff. Nach dem Viertelfinal-Aus gegen England greift die irische Fußball-Legende Roy Keane jetzt ausgerechnet Erling Haalands Vater Alf-Inge Haaland an.

Ex-Bundesliga-Profi liegt im Koma

Der ehemalige Bundesliga-Profi Kreso Kovacec kämpft derzeit um sein Leben. Der frühere Stürmer liegt nach einer Notoperation im Koma.

So locker sieht man Prinz Harry selten: Royal macht Ziegen-Yoga

Prinz Harry sorgt mit einer lockeren Ziegenyoga-Session voller Kinder, Zicklein und einer humorvollen Wasserbomben-Panne für einen ungewöhnlichen Royal-Moment.

Sie zieht sich zurück: Barbara Schöneberger absolvierte vorerst letzten Auftritt

Barbara Schöneberger möchte kürzer treten. Das erklärt sie nun selbst via Social Media.

Alexander Zverev: Karriere, Erfolge und Rückschläge

Alexander Zverev ist die große deutsche Hoffnung im Herrentennis.

Mette-Marit darf nach OP nach Hause – Sohn Høiby kommt aus Gefängnis

Im Juni mussten Ärzte der 52-Jährigen eine neue Lunge einsetzen und ihr Ältester wurde zu vier Jahren Haft verurteilt. Jetzt treffen sich beide zu Hause wieder.

„Kommissar Dupin“-Star trennt sich von seinem Markenzeichen

Normalerweise kennt man „Kommissar Dupin“-Hauptdarsteller Schauspieler Pasquale Aleardi nur mit Bart. Doch für eine neue Rolle musste er sich rasieren – und überrascht alle.

„Lindenstraße”-Star nach Notfalleinsatz: „Danke für nichts”

Nach einem Schwächeanfall beim Einkaufen rechnet Rebecca Siemoneit-Barum mit ihrer medizinischen Betreuung ab. Die 48-Jährige erhebt nach dem Vorfall deutliche Vorwürfe.

Kronprinzessin Mette-Marit darf das Krankenhaus verlassen

Freudige Nachrichten vom norwegischen Königshaus: Kronprinzessin Mette-Marit darf das Krankenhaus nach ihrer Lungen-Transplantation verlassen.

Königsfamilie und Fans feiern Norwegens WM-Helden mit Ruder-Jubel

Die norwegische Fußball-Nationalmannschaft wurde von zahlreichen Fans in Oslo empfangen. Vor dem Schloss wurde dann noch gemeinsam mit der Königsfamilie gerudert.

12 Kinder, 7000 Autos, maximale Macht: Brunei-Sultan wird 80

Goldene Kuppeln, 7000 Luxusautos und ein Palast wie aus 1001 Nacht: Der Sultan von Brunei regiert mit absoluter Macht – und bleibt auch im Alter eine ebenso schillernde wie umstrittene Figur.

Prinz Harrys Treffen mit Charles: Prinz William nicht begeistert

Endlich konnte König Charles seinen Sohn Prinz Harry und seine Enkelkinder sehen. Doch einer ist wohl nicht begeistert: Prinz William.

"Vampire Diaries"-Star Paul Wesley hat wieder geheiratet

Paul Wesley hat sich mit Natalie Kuckenburg das Jawort gegeben. Der „Vampire Diaries”-Star und das Model heirateten in einer kleinen standesamtlichen Zeremonie unter freiem Himmel. Eine besondere Rolle spielte dabei Hund Greg.

Bootsausflug auf Ibiza endet für Frauke Ludowig im Desaster

Ein Bootstrip mit Tochter Nele wird für Frauke Ludowig zur echten Herausforderung. In einem Video wirkt die RTL-Moderatorin sichtlich mitgenommen.

Intensivstation: Dolly Buster muss während Dreharbeiten ins Krankenhaus

Ein geplantes Fernseh-Comeback endete für Dolly Buster im Krankenhaus. Nach einem medizinischen Zwischenfall mussten die Dreharbeiten vorzeitig abgebrochen werden.

Haaland steigt mit 750-Dollar-Waschbär aus Flugzeug

Erling Haaland sorgte bei der WM-Rückkehr der norwegischen Nationalmannschaft mit einem außergewöhnlichen Souvenir für Aufsehen. Der 25-Jährige stieg mit einem ausgestopften Waschbären in der Hand aus dem Flugzeug.

„Den Umständen entsprechend noch fit”: Jürgen Drews zeigt sich erstmals mit Rollator

Jürgen Drews hat sich bei einem Empfang in München erstmals öffentlich mit Rollator gezeigt. Der 81-Jährige kam gemeinsam mit seiner Familie zu „Klassik am Odeonsplatz“.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).