Nach der Hirnhautentzündung muss sich Estefania dem Termin zur erneuten Untersuchung stellen. Sie hofft sehr, nicht wieder ins Krankenhaus zu müssen und mit positiven Nachrichten rauszugehen.
Stiefsohn von Dog The Bounty Hunter tötet Teenager-Sohn bei tragischem Unfall
Der Stiefsohn von Duane „Dog“ Chapman, Gregory Zecca, hat seinen 13-jährigen Sohn Anthony in Neapel, Florida, versehentlich angeschossen und getötet. In einer Erklärung sagten Chapman und seine Frau Francie, sie „trauern“ über diesen „unbegreiflichen tragischen Unfall“ und baten um Privatsphäre, während sie um ihren Enkel trauern. Die Polizei reagierte gegen 20 Uhr auf eine Meldung über eine Schießerei. Es gab keine Verhaftungen, und der Fall wird noch untersucht. Die Behörden bezeichneten die Schießerei als „isolierten Vorfall“, machten aber keine weiteren Angaben zu den Umständen, die zu dem tödlichen Unfall führten. Zecca, Francies Sohn aus einer früheren Ehe, arbeitet laut TMZ mit Chapman in seinem Kopfgeldjagdteam. Chapman heiratete Francie im Jahr 2021, nachdem ihre beiden Ehepartner an Krebs gestorben waren. Chapman wurde als Star der Reality-TV-Show „Dog the Bounty Hunter“ bekannt, die von 2004 bis 2012 lief und in der seine verstorbene Frau Beth und mehrere andere Familienmitglieder mitwirkten.
Scooter Braun hat sich wegen antisemitischer Äußerungen von Kanye West distanziert
Scooter Braun hat sich öffentlich von Kanye West distanziert, weil der Rapper sich antisemitisch geäußert hat: „Ich kenne ihn nicht mehr“. „Die Person, die ich kannte, war nicht jemand, der solche Dinge sagt“, sagte Braun in der Sendung „Question Everything“ mit Danielle Robay. „Ich denke, das Schwierigste ist, um jemanden zu trauern, während er noch hier ist. Ich kenne ihn nicht und ich denke, im Moment habe ich drei wunderbare Kinder, die einen Vater brauchen, der sich auf sie konzentriert und sicherstellt, dass sie vorbereitet und stark in dieser Welt sind und das wird mein Fokus sein“, so Scooter Braun. Auf die Frage, ob West „erreichbar“ sei, antwortete Braun einfach: „Ich weiß es nicht.“ „Ich habe keinen bösen Willen und kein Interesse daran, mich in das Monster zu verwandeln, das sie erwarten“, sagte er über antisemitischen Hass und erklärte, dass er es vorziehe, sich auf „Positives“ zu konzentrieren und sein jüdisches Erbe zu ehren. Braun managte West kurzzeitig von 2016 bis 2018, aber ihre berufliche Beziehung endete Jahre bevor Wests antisemitische Ausbrüche im Jahr 2022 begannen. Die anfängliche Kontroverse führte dazu, dass West wichtige Markenverträge verlor, darunter Adidas und Balenciaga. Seitdem hat er sich entschuldigt, veröffentlicht aber weiterhin Hassreden im Internet.
Wegen Unwetter: Robbie-Williams-Konzert in Berlin verschoben
Wegen einer Unwetterwarnung wird eines von zwei Robbie-Williams-Konzerten in Berlin nicht wie geplant stattfinden. Welche Änderungen der Veranstalter jetzt bekannt gibt.
Mariah Carey: Neue Details zum lang erwarteten Album
Die Sängerin wird bald endlich ein neues Studioalbum auf den Markt bringen.
Freddie Prinze Jr.: Er verrät Sarah Michelle Gellars geheimes Comeback
Der Schauspieler schaffte es, den kurzen Auftritt seiner Ehefrau in seinem neuen Film geheim zu halten.
"Raumschiff Enterprise"-Star Tom Troupe ist tot
Der "Raumschiff Enterprise"-Star Tom Troupe ist im Alter von 97 Jahren gestorben. Er verstarb nur fünf Tage nach seinem Geburtstag
Gwyneth Paltrow 'traurig' über Brad Pitts Ehe mit Jennifer Aniston
Die Schauspielerin konnte nur schwer damit umgehen, dass ihr Ex-Partner neu vergeben war.
Ellen DeGeneres und Portia de Rossi: Sie wollen in Großbritannien heiraten
Das US-amerikanische Paar hat Angst, dass seine Ehe in den Vereinigten Staaten bald nicht mehr anerkannt wird.
Prinz Harry und Meghan Markle: "Meghan hat genug davon": Insider fällt entsetzendes Ehe-Urteil
Es ist ein vernichtendes Urteil, das Tom Bower über die Ehe von Prinz Harry und Meghan Markle fällt. Angeblich haben der Herzog und die Herzogin unterschiedliche Prioritäten. Meghan "kümmere sich nicht darum, was passiere", ist er sicher.
Coldplay's Chris Martin macht sich über das virale „Jumbotron Song“-Drama lustig
Chris Martin warnte die Fans bei der Show von Coldplay in Madison, Wisconsin, scherzhaft vor dem „Jumbotron Song“, ihrem ersten Auftritt seit dem viralen Moment in Boston. Der virale Moment entstand, als sich ein Paar auf dem Jumbotron später als Mitarbeiter entpuppte, die eine Affäre hatten. Der Clip zeigte das Paar, wie es sich erschrocken umschaute, sich vor der Kamera duckte und schnell das Bild verließ. Martin scherzte auf der Bühne: „Entweder haben sie eine Affäre oder sie sind einfach nur sehr schüchtern.“ Bei der Show in Madison warnte Martin das Publikum vor dem Song vor den Kameras und scherzte: „Also bitte, wenn ihr euch nicht geschminkt habt, dann schminkt euch jetzt.“ Bei der Madison-Show wurden während des „Jumbotron-Songs“ keine Paare auf der Leinwand gezeigt, wahrscheinlich um eine Wiederholung des Vorfalls zu vermeiden. Der CEO von Astronomer, Andy Byron, trat zurück, nachdem er als eine Hälfte des Paares identifiziert worden war, ebenso wie die Personalchefin des Unternehmens, Kristin Cabot.
Selena Gomez reflektiert das 'schönste Jahr' ihres Lebens
Selena Gomez blickt auf "das schönste Jahr" ihres Lebens zurück, während sie sich auf ihren 33. Geburtstag vorbereitet.
Uma Thurman: Darum müssen ihre Kinder ihr nicht gehorchen
Uma Thurman will ihre Kinder nicht dazu zwingen, ihr zu gehorchen.
David Beckham trägt jetzt Glatze – Victoria reagiert schadenfroh
Er wollte sich die Haare rasieren, doch dann ging etwas schief: Jetzt trägt David Beckham eine Glatze. Seine Frau Victoria Beckham filmt die haarige Panne.