Das Desinfizieren im Haushalt ist für jeden Wollny Pflicht. Um das auch stets im Auge zu behalten, ist Silvia immer mit dabei. Einen Ausweg gibt es hier nicht!
Süß: Lippenleser enthüllt, was Prinzessin Kate zu Charlotte sagte
Die Royals zeigten sich vereint beim VE-Day. Dabei gab es einen süßen Moment zwischen Kate und Charlotte.
Tom und Bill Kaulitz: Ihre Jugend war geprägt von 'Angst, Hass und Gewalt'
Die Tokio Hotel-Stars werfen einen Blick zurück in ihre turbulente Vergangenheit.
Beauty-OP: Davina Geiss lässt sich die Nase machen
Die Tochter von Carmen und Robert Geiss hat erstmals den Schritt zum Beauty-Doc gewagt.
Deutscher Fußballer an Leukämie erkrankt
Der frühere Fußball-Profi Tom Weilandt ist erneut an Leukämie erkrankt.
Rebel Wilson: Nach Gewichtsverlust von Hollywood 'anders betrachtet'
Rebel Wilson wurde von Hollywood "anders gesehen", nachdem sie abgenommen hatte.
Von Zug erfasst: Rugby-Star tot
Der französische Rugby-Spieler und Olympia-Teilnehmer Josaia Raisuqe ist im Alter von 30 Jahren tödlich verunglückt.
Papst Leo XIV.: Der Anti-Trump
Der US-Geistliche Robert Francis Prevost ist der neue Papst Leo XIV. und damit Oberhaupt aller Katholiken. Sein Engagement gilt von jeher den Menschen am Rande der Gesellschaft - und er ist ein Kritiker der Politik von US-Präsident Donald Trump. Ein Porträt. PROFILE OF Robert Francis Prevost
Vor laufender Kamera: FC-Bayern-Star Sacha Boey beklaut
FC-Bayern-Spieler Sacha Boey wurde in Paris von Fans umzingelt. Ein Mann griff in sein Auto und klaute ihm sein Cap vom Kopf. Als er ausstieg, wurde er bedroht.
Bill Gates schießt scharf gegen Elon Musk
Microsoft-Mitbegründer Bill Gates macht Tech-Milliardär Elon Musk einen schweren Vorwurf. Gates sieht den Tesla-Chef aufgrund seiner drastischen Kürzung von US-Hilfsprogrammen für den Tod von Millionen Kindern mitverantwortlich.
Wie Mama Carmen: Davina Geiss hat erste Schönheits-OP mit 21
Davina Geiss hat sich unters Messer gelegt und hatte ihre erste Schönheits-OP.
Überraschung an Supermarktkasse: Peter Maffay kassiert
Peter Maffay ist für sein soziales Engagement bekannt. Nun sorgt er mit einer besonderen Aktion wieder für Aufsehen.
Nächster Ausfall bei „Let's Dance“? Influencerin SelfieSandra völlig am Ende
SelfieSandra steht im Viertelfinale von „Let’s Dance“, doch ihr gesundheitlicher Zustand bereitet Sorgen. Die Influencerin fühlt sich trotz kurzer Nachtruhe miserabel und quält sich durchs Training. Eine ärztliche Behandlung mit Infusion soll ihr neue Kraft geben. Ob sie in der heutigen Show tanzen kann, ist noch unklar.
Jennifer Anistons Stalker erscheint ohne Hemd vor Gericht
Am Montag fuhr ein Mann mit seinem Wagen durch das Tor von Jennifer Anistons Villa in Bel-Air und wurde verhaftet. Am Donnerstag erschien der 48-Jährige vor Gericht und wirkte desorientiert. Der Stalker hatte die „Friends“-Schauspielerin bereits seit 2023 mit Nachrichten belästigt.
Liam Payne: Der Popstar verstarb ohne ein Testament
Der verstorbene Sänger hinterlässt ein millionenschweres Vermögen - aber kein Testament.
Katherine Heigl: Kinder sind 'unbeeindruckt' von Karriereerfolg
Die 'Grey's Anatomy'-Darstellerin kann wegen ihrer Hollywood-Karriere keine Pluspunkte bei ihren Kids sammeln.
Stress bei den Beckhams: Sohn Brooklyn nicht bei Davids Geburtstag
Familienfrieden bei den Beckhams? Von wegen! Wie der britische „Mirror“ berichtet, soll es im prominenten Hause ordentlich krachen...
GNTM gibt Planung zum Finale bekannt – doch Fans sind enttäuscht
Die Fans sind in diesem Jahr nicht mit allem happy, was Heidi Klum und ProSieben rund um GNTM entscheiden. Auch beim Finale haben sie etwas auszusetzen.
Die publikumsstärksten Shows von Frauen der Geschichte
Frauen haben auf der Bühne schon immer geglänzt. Popsängerinnen haben auf der ganzen Welt ein riesiges Publikum angezogen. Aber welche von ihnen hält den Rekord für das größte Publikum bei einem einzigen Konzert? Wir haben die fünf von Frauen geleiteten Shows mit den größten Zuschauerzahlen der Geschichte ausgewählt. 5. Beyoncé Renaissance Welttournee PGE Narodowy, Warschau 27. Juni 2023 Publikum: 108.000 Menschen Während Beyoncés lukrativster Tournee, die 579,8 Millionen Dollar einbrachte, kamen insgesamt fast 3 Millionen Zuschauer. 4. Tina Turner Maracanã-Stadion, Rio de Janeiro 16. Januar 1988 Zuschauerzahl: 180.000 Personen Das Konzert von Tina Turner in Rio fand im Rahmen ihrer „Break Every Rule“-Tour statt und stellte jahrzehntelang den Rekord für weibliche Stadionbesucher auf, der sogar ins Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen wurde. 3. Shakira Zócalo, Mexiko-Stadt 27. Mai 2007 Zuschauerzahl: 210.000 Menschen Das Gratiskonzert fand im Rahmen der Oral Fixation Tour statt und war das größte jemals für eine Künstlerin in Lateinamerika verzeichnete Publikum. 2. Madonna Copacabana Strand, Rio de Janeiro 4. Mai 2024 Publikum: 1,6 Millionen Menschen Das kostenlose Konzert der Celebration Tour war ebenfalls Teil des Projekts Todo Mundo No Rio und stellte seinerzeit einen neuen Rekord für Live-Auftritte von Frauen auf. 1) Lady Gaga Copacabana Strand, Rio de Janeiro 3. Mai 2025 Publikum: 2,1 Millionen Menschen Das kostenlose Konzert im Rahmen des Projekts Todo Mundo No Rio und der Tournee The Mayhem Ball übertraf den bisherigen Rekord von Madonna am gleichen Ort.
Lady Gaga übertrifft Madonna und führt die größte weibliche Show der Geschichte an der Copacabana auf
Lady Gaga hat am Samstag, den 3. Mai, 2,1 Millionen Menschen zu ihrem Konzert am Strand der Copacabana in Rio de Janeiro eingeladen, wie die Stadtverwaltung von Rio und die Produktion der Veranstaltung mitteilten. Die Zuschauerzahl übertraf den bisherigen Rekord von Madonna, die 2024 am gleichen Ort 1,6 Millionen Menschen anlockte, und bescherte Gaga das Podium für das größte Frauenkonzert der Geschichte. Vor der Copacabana hatte Lady Gaga ihr größtes Publikum 2022 im Stade de France in Paris mit 80.000 Menschen. Dies war Lady Gagas erster Auftritt in Brasilien seit 2012. 2017 hatte sie ihren Auftritt bei Rock in Rio wegen einer Fibromyalgieerkrankung abgesagt. „Mein Herz ist übervoll. Ich fühle mich glücklich, stolz und zutiefst dankbar. Heute schreiben wir Geschichte, aber wir schreiben nicht allein Geschichte. Ohne Sie, die unglaublichen Menschen in Brasilien, würde ich diesen Moment nicht erleben. Danke, dass ihr mit mir Geschichte geschrieben habt“, sagte Gaga während der Show.
Zu seinem Geburtstag: Herzogin Meghan teilt neues Bild von Archie
Wie süß! Archie Harrison, der Sohn von Herzogin Meghan und Prinz Harry, ist schon sechs Jahre alt.
Trennung bei Michelle? Schlager-Star äußert sich
Trennungsgerüchte hielten zuletzt viele Fans von Michelle und Eric Philippi in Atem.
Alles aus bei Michelle und Eric Philippi? Er äußert sich
Fans machen sich Sorgen um Eric Philippi und Michelle. Sind die beiden etwa getrennt?
Patrice Aminati mit traurigem Update: Ihr Krebs ist im Endstadium
Es ist ein Schock für Patrice Aminati und ihre Familie. Ihr Krebs befindet sich im Endstadium.