glomex Logo
Stars

Tom Felton kehrt als Draco Malfoy in der Broadway-Produktion „Cursed Child“ zurück

Tom Felton kehrt in seine Rolle als Draco Malfoy zurück und wird vom 11. November 2025 bis zum 22. März 2026 in „Harry Potter and the Cursed Child“ am Broadway zu sehen sein. Dies ist sein Broadway-Debüt und das erste Mal, dass ein Mitglied der Filmbesetzung in „Cursed Child“ auftritt. Neunzehn Jahre später folgt die Geschichte Harry, Draco und anderen Charakteren, die ihre Kinder nach Hogwarts schicken und sich mit der Elternschaft und ihrem bleibenden Vermächtnis auseinandersetzen. „Ein Teil der 'Harry Potter'-Filme zu sein, ist eine der größten Ehren meines Lebens“, sagte Felton in einem Statement. „Es ist surreal, wieder in seine Schuhe zu schlüpfen... Ich werde auch genau das Alter haben, in dem Draco im Stück ist“, so Felton über die Wiederholung seiner Rolle. Die Show wurde 2018 am Broadway im Lyric Theatre uraufgeführt, nachdem sie im Londoner West End Premiere hatte, wo sie auch heute noch läuft. „Wir sind unglaublich glücklich, Tom in unserer Cursed Child-Familie am Broadway willkommen zu heißen. Tom gibt sein Broadway-Debüt und schließt damit nicht nur für sich selbst, sondern auch für Draco einen Kreis“, so die Produzenten Sonia Friedman & Colin Callendar.

Related Videos

Chers Sohn endlich aus dem Krankenhaus entlassen

Chers Sohn ist aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Jay-Z: Überraschender Auftritt bei Beyoncé-Konzert

Jay-Z sorgte am Sonntagabend (22. Juni) für eine Überraschung, als er während eines Konzerts von Beyoncé in Paris auftrat.

Alex Garland: Er wollte '28 Years Later' komplett auf Mandarin drehen

Alex Garlands ursprüngliche Idee für '28 Years Later' war, den Film komplett auf Mandarin zu drehen.

Ekaterina Leonova teilt ihr Liebesglück

„Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova zeigt sich verliebt auf Instagram! Die Tänzerin teilt mehrere Fotos mit ihrem neuen Partner.

Jill Lange zeigt ihr neustes Tattoo

Jill Lange enthüllt ein schmerzhaftes Tattoo – ein Tausendfüßler windet sich seit Neustem um ihren Arm.

Taylor Swift und Travis Kelce: ist Taylor hier betrunken?

Nach einem Restaurant-Besuch rätseln viele Fans, dass Taylor Swift ganz schön tief ins Glas geschaut hat.

Didi Hallervorden zeigt Friedrich Merz wegen „Drecksarbeit“-Aussage an

Didi Hallervorden hat Anzeige gegen Friedrich Merz erstattet. Grund ist die umstrittene „Drecksarbeit“-Äußerung von Merz im Zusammenhang mit dem Israel-Iran-Konflikt. Hallervorden und weitere Unterzeichner – darunter Künstler und Musiker – fordern rechtliche Schritte.

«Mary Jane»: Mike Tyson auf Berliner Hanfmesse

Mike Tyson besucht erstmals eine Hanfmesse in Europa. Der ehemalige Profiboxer zeigt sich auf der «Mary Jane».

Erstes Konzert in der Allianz Arena: Kultband Guns N' Roses eröffnet Ära

Erstes Konzert in der Münchner Allianz Arena: Dort spielen Guns N' Roses heute, weil das Olympiastadion in den nächsten zwei Jahren renoviert wird. Wie ist die Stimmung vor dem Start?

'Er ist mein absoluter Lieblingsmensch': JoJo Siwa denkt über eine Ehe mit Chris Hughes nach

Die Popsängerin könnte sich durchaus vorstellen, den Reality-Star zu heiraten.

Ross Antony: Das vermisst er in seiner Ehe mit Paul Reeves

Der Moderator ist seit fast 20 Jahren glücklich verheiratet - doch eine Sache stört ihn an seiner Ehe.

Jeremy Allen White war 'sehr tolerant' gegenüber Bruce Springsteen am Set von 'Deliver Me From Nowhere'

Der Schauspieler hatte nichts gegen die Besuche des legendären Rockstars am Set von 'Deliver Me From Nowhere'.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).